Allgemeines...


Recommended Posts

ASB-Legende
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe für euch, dass es weitergeht und das geordnet und nicht irgendwie. Vllt findet sich ein finanzstarker Partner dem der FC Wacker Innsbruck auch wirklich am Herzen liegt. Stocker hat gerade im OE3 Interview gemeint, falls die fehlende Million nicht lukriert wird, es in in den Amateur Bereich geht

Was meint er denn damit eigentlich? Die 2er Mannschaft musste ja "nur" Absteigen, weil Wacker eben auch abgestiegen ist. 2te Liga ist schon fix, oder gibt es Szenarien, dass man dann in diese "Regionalliga Tirol" oder gar den Slot von der 1c Mannschaft einnehmen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kiwi_Bob schrieb vor 21 Minuten:

Was meint er denn damit eigentlich? Die 2er Mannschaft musste ja "nur" Absteigen, weil Wacker eben auch abgestiegen ist. 2te Liga ist schon fix, oder gibt es Szenarien, dass man dann in diese "Regionalliga Tirol" oder gar den Slot von der 1c Mannschaft einnehmen muss?

wird wahrscheinlich so sein, dass man dann noch einige Spieler abgeben wird müssen, also eher mit einer Amateurmannschaft in der 2. Liga spielen werden, mit der Gefahr dass wir dann ohnehin absteigen.

Stocker raus??? Gut, wer von Euch übernimmt?? Stocker hat ja eh nur gemacht weil sonst niemand da war und das wird wohl nun noch weniger wer machen wollen. Das ist eigentlich das größte Problem. Spieler wird man immer welche finden, egal in welcher Liga, aber wer tut sich die Funktionärsarbeit an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Klem zu Hartberg..

Wisst ihr über die Ablösesummen bescheid?
Gefühlt gehen so viele.. da muss doch durch Geld hereinkommen.

Und wenn man Taferner verkauft um 500.000? oder mehr?

Dann muss man ja bald wieder die fehlende Million beisammen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wacker 4ever schrieb vor 15 Stunden:

 

Weil? Und vor allem, was dann? Du wirst halt schwer jemanden finden? Oder willst so jemanden wie seinen Vorgänger?

Wie bräuchten jemanden wie Dr Gruber von Pasching - jemand mit Eier.

mit dem Oger Stocker sind Erfolgsaussichten gleich wahrscheinlich wie dass die Weltökonomen @wacker 4ever oder @AlexR den Sinn der Arbeitszeitflexibimisierung verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lamasia schrieb vor 22 Stunden:

Das Bild, welches man aktuell und nicht zuletzt wegen der Pressekonferenz heute abgibt, ist schon etwas peinlich.

 

Ich hätte nie gedacht, dass sich ein stolzer Verein wie Wacker Innsbruck solche blöße gibt.

Es ist nicht euer erster Abstieg seit dem Konkurs. Ein Abstieg ist keine Schande. Bei den geringen vorhanden finanziellen Mitteln kann dieser passieren. Das ist dann einfach Fußball. Es gibt nun einmal Auf- und Absteiger. In Österreich ist man dies nicht gewohnt. Weil es viele Vereine nach einem Abstieg "zerreist" (Wr. Neustadt, Grödig).

Ich dachte ihr verfolgt jetzt mit Alfred Hörtnagel eine Vision. Leider ist man schwach und gibt beim ersten Gegenwind (Abstieg) diese wieder auf.

Mit 3-3,5 Mio € habt ihr ein Top Budget für diese Liga. Nur zur Erinnerung. Ihr hattet letzte Saison mit Wacker Innsbruck ein Low-Budget Team in dieser Liga und wurdet 9er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.