Allgemeines...


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
wacker 4ever schrieb vor 23 Minuten:

Wie gesagt, rein von der Emotion heraus unterstütze ich Dich da voll. Aber ich versteh auch den Vorstand/Präsidenten, dass man mitunter mit Bedacht vorgehen muss.

Aber jetzt nicht mehr, ist eh nur noch ein Scherbenhaufen über

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weil ich da immer etwas mitlese und immer wieder über Probleme mit dem Stadionbesitzer geschrieben wird. Was wäre denn eurer Meinung nach eine Lösung mit der Olympiaworld die auch realistisch umsetzbar wäre bzw was macht der Vorstand falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bitte einfach irgendwo unten anfangen, raus aus dem Stadion, weg von den Landesnahen

abo kauf ich mir egal in welcher Liga

ich hab mir eigentlich vorgenommen, gestern mit stoischer Ruhe den Abstieg hinzunehmen - hat aber weit mehr weh getan als ich es vermutet hätte :(

 

am liebsten wäre mit Kerle als Obmann und Helli P. als Vize :D

bearbeitet von Dr.Überbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat geschmerzt euch absteigen und Hartberg feiern zu sehen. Nach der ersten Runde bei uns in Wien hab ich mir schon gedacht, leiwand endlich wieder Innsbruck, hoffe das bleibt so.

 

Hoffe ihr kriegt alles auf die Reihe und kommt wieder rauf, bis dahin Kopf hoch und bleibt euch treu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wacker 4ever schrieb vor 8 Stunden:

An diesen Kommentaren von Fans anderer Vereine sieht man, dass der Wacker außerhalb Tirols weitaus positiver wahrgenommen wird als im eigenen Land. Schade.

In steyr profitieren wir zwar davon, aber für wacker find ichs voll schade geiler Verein mit super Stadion und Fans. Kann doch nicht wahr sein das in tirol keine Sponsoren zu begeistern sind. Innsbruck gehört in die Bundesliga. 

Alles Gute für nächste Saison und hoffentlich steigt gleich wieder auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für den österreichischen Fußball und Innsbruck ist der Abstieg eine Katastrophe, für die eine oder andere Stadt in Oberösterreich ein Geschenk. Ein Jahr mehr in einer Liga mit Wacker, Ried, GAK.... 
Was mich interessieren würde: Die Wacker Amas spielen im Frühjahr sehr solide mit in der 2. Liga, Ganz banal betrachtet: Ihr habt eine Mannschaft, die offensichtlich zweitligatauglich ist und die vermutlich billig ist (ohne dass ich da  EInblick hätte, aber ich nehme an, bei den Amas spielen Nachwuchsspieler ohne teure Profiverträge). Der eine oder andere Leistungsträger von oben,,,und ihr solltet ein Team haben, das konkurrenzfähig ist und leistbar ist.
Ich nehme an, dass auch Ried im Falle eines Nichtaufstiegs kleinere Brötchen backen muss. In Lustenau wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen... 

Ohne jetzt Salz in eine offene Winde zu streuen: So desperat schaut es gar nicht aus für Euch. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe ich auch so. In Innsbruck hat es schon oft geheißen das kein Geld mehr da ist und das es nicht mehr wirklich weitergeht. Ich bin mir sicher, auch in der kommenden Saison werdet ihr wieder eine Mannschaft haben die ganz vorne mitspielt. Das wird von den Verantwortlichen immer alles schlechter geredet als es wirklich ist. Ich denke da an den Abstieg von Hartberg damals in die RLM, da hat sich der Rindler im ORF hingestellt und gejammert, ein Abstieg gleich hinunter in die Landesliga wäre noch besser weil die RLM nicht leistbar ist für den Verein. Was war letztendlich? Die hatten eine Bombentruppe und standen ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
HCS 1 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so. In Innsbruck hat es schon oft geheißen das kein Geld mehr da ist und das es nicht mehr wirklich weitergeht. Ich bin mir sicher, auch in der kommenden Saison werdet ihr wieder eine Mannschaft haben die ganz vorne mitspielt. Das wird von den Verantwortlichen immer alles schlechter geredet als es wirklich ist. Ich denke da an den Abstieg von Hartberg damals in die RLM, da hat sich der Rindler im ORF hingestellt und gejammert, ein Abstieg gleich hinunter in die Landesliga wäre noch besser weil die RLM nicht leistbar ist für den Verein. Was war letztendlich? Die hatten eine Bombentruppe und standen ganz vorne.

Nur haben nicht wenige Leute keine Lust auf rumwurschtln... 

Finanziell ist es zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben ... und ich sehe zb keine Möglichkeit dass es beim nächsten Aufstieg dann anders aussieht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.