Bricht Pepi Schicklgruber den Torsperre - Rekord?


Fry

Bricht Pepi Schicklgruber den Torsperre - Rekord?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Mittlerweile liegt die Torsperre bei 744 Minuten :super: Ich bin wirklich stolz auf unsere Hintermannschaft! Es war gestern echt herrlich anzusehen, wie sich Pepi Schicklgruber und Michael Baur nach dem Schlusspfiff gefreut haben! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

ich glaube , das jetzt nach dem rapid-spiel alles möglich ist.

wenn man sich die nächsten begebnungen anschaut würde ich sagen, dass die patie gegen sturm sicher noch die gefährlichere sein wird .

gegen tirol und die admira ist alles machbar.

ja und dann wartet salzburg .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also was ich gesehen habe beim letzten Spiel gegen die Austria im Horr-Stadion...so etwas von unsicher...fast jeden Ball fallen lassen...damals hat er nur deshalb kein Tor bekommen, weil unsere Stürmer unfähig waren...und weil der Schiedsrichter jedes Mal abgepfiffen hat, wenn nur ein Gegenspieler in die Nähe von Schicklgruber gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sich doch ( Gott sei Dank) täuschen kann :finger:

836942[/snapback]

Und ich täusch mich auch gerne weiterhin. Jetzt prophezeie ich ein Ende der Serie gegen Sturm Graz weil die offensiv einfach viel zu stark sind :D

In der Bauerndisko könnte der Rekord von Marc Ziegler dann fallen. Noch trennen den Pepi 3 3/4 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also was ich gesehen habe beim letzten Spiel gegen die Austria im Horr-Stadion...so etwas von unsicher...fast jeden Ball fallen lassen...damals hat er nur deshalb kein Tor bekommen, weil unsere Stürmer unfähig waren...und weil der Schiedsrichter jedes Mal abgepfiffen hat, wenn nur ein Gegenspieler in die Nähe von Schicklgruber gekommen ist...

840887[/snapback]

Wenn man in 13 Spielen nur sechs Gegentore bekommt gehört aber schon ein wenig mehr dazu als unfähige Stürmer und Schiedsrichterentscheidungen! Pepi Schicklgruber und die gesamte Abwehr sind einfach momentan in einer super Form!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wenn man in 13 Spielen nur sechs Gegentore bekommt gehört aber schon ein wenig mehr dazu als unfähige Stürmer und Schiedsrichterentscheidungen! Pepi Schicklgruber und die gesamte Abwehr sind einfach momentan in einer super Form!

841071[/snapback]

Schon, nur das Spiel gegen die Austria wirst wohl auch du gesehen haben, oder?

Wär wieder klassisch Pannen-Pepi, wenn er sich kurz vor einem neuen Rekord wieder so ein Steirertor einfängt ... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schon, nur das Spiel gegen die Austria wirst wohl auch du gesehen haben, oder?

841270[/snapback]

Nein, ich bin da gerade aus dem Urlaub zurück gekommen! Habe von dem Spiel bis auf das Ergebnis kaum was mitbekommen ;) Sicher gehört auch Glück dazu, wenn man so lange kein Gegentor erhält, aber eben nicht nur Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Nein, ich bin da gerade aus dem Urlaub zurück gekommen! Habe von dem Spiel bis auf das Ergebnis kaum was mitbekommen  ;) Sicher gehört auch Glück dazu, wenn man so lange kein Gegentor erhält, aber eben nicht nur Glück!

841560[/snapback]

Pepi Schicklgruber ist derzeit der beste Torhüter in der Liag das ist keine Frage, auch er macht fehler, aber im grossen und ganzen hält er seine Torsperre zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.