FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
.. in guten wie in schlechten zeiten ;)

nein, das war/ist natürlich eine katastrophe.

ich denke, in den nächsten runden werden Hattenberger, Mader, Brzeczek, Aigner, Akwuegbu, Eder wieder mehr chancen erhalten, bei Hörtnagl, Tapalovic, Windisch, Knabel, Aganun hat man im moment nicht das gefühl, dass was weitergeht.

836753[/snapback]

Du hast mehr als recht. Vor allem Knabel ist ein Unsicherheitsfaktor, unglaublich. Aganun hab ich noch nie so schlecht gesehen wie heute. Der war eigensinnig, unglaublich.

Ich muss heute auch Stani einen (kleinen) Vorwurf machen. Vielleicht sollte man doch einmal etwas mehr riskieren und daheim eben nicht mit Grüner/Tapalovic auflaufen, sondern eben mal Mader oder Brzeczek bringen. Weil irgenwie geraten wir jedes Mal 0:1 in Rückstand und spielen dann mit offensiver Aufstellung wesentlich besser.

Insgesamt war die Leistung heute eine Katastrophe. So viele Fehlpässe hab ich schon ewig nimma gesehen. Zum Durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
länderspielpause nützen, viel diskutieren, "fall schroll" lösen und selbstvertrauen tanken!

wenn ich ein mittel für letzteres wüsste, wäre mir leichter!

836881[/snapback]

Letzteres ist meiner Ansicht nach das kleinste übel. Stani sollte doch nicht so extrem reagieren, zumal er selber mal in der Situation war... unter Constantini...

Ich mach mir eher langsam um die Mannschaft Gedanken. Jedes Spiel einen Punkt ginge ja noch aber im Moment punkten wir garnicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Stanislaw Tschertschessow (Tirol-Trainer): "Normalerweise geht das Spiel 0:0 aus. Wir haben aber bei zwei Kontern von Sturm nicht aufgepasst. Wir wollten nach vorne spielen, haben aber unsere Chancen nicht genützt."

www.tirol.com

Ein Unentschieden wäre sicher drin gewesen - nur daß wir halt heute das Glück beim Einnetzen gar nicht auf unserer Seite hatten. Das 0:2 war eine logische Konsequenz der Schlußoffensive, ergo wäre ein 1:1 sicher drinnen (aber nicht unbedingt verdient) gewesen.

Nach 13 Runden 13 Punkte, hmm. Wenn wir nach 36 Runden 36 Punkte haben *hoff* - werden wir wohl nicht absteigen. :holy:

Zum Spiel:

Großchancen wieder mal reihenweise vernebelt. :knife:

Kopfballstärke im gegn. Strafraum schwach bzw. nur wenn Feldhofer oder Gruber aufrücken vorhanden -und die treffen leider nicht.

Knabel hat doch in Pasching eine solide Leistung geboten - scheint, als würde er sich hier nicht recht wohl fühlen. Wie kann man nur in (fast) jedem Spiel so patzen?

Die Variante von Präsi Pepi mit nem offensiveren 4-4-2 (4-3-1-2) könnte man sicher einmal antesten, ist aber schon recht riskant. Aber gewinnen kann nur der, der mehr Tore schießt - aber dazu müssten wir wieder überhaupt mal welche schießen. :heul:

Mit Tapalovic seh ich das so ähnlich wie bei Grüner. Die beiden brauchen wirklich einen guten Tag, damit sie was zusammnbringen - und die Tage machen sich rar. Also wieso sollte nicht einmal einer der beiden pausieren. Hattenberger könnte sicher ein wenig frischen Wind im Mittelfeld verbreiten.

Fazit: Aufgrund unser vergebenen Chancen und Sturms kühler Konter eine schmerzliche, aber in letzter Instanz doch gerechte Heimniederlage.

Kann mich erinnern, daß letztes Jahr nach der 0:2 Niederlage gegen die Admira Heli's Sitz schon ziemlich gewackelt hat. Hoffe, daß wir heuer keine Kurzschlussaktionen machen.

bearbeitet von Wackerfan 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann leider auch nichts positives aus dem Spiel ziehen. Eventuell die Auswechslungen vom Stani, aber nicht mal die haben was bewirkt. Und 5300 Zuseher :clap: bei dem Sauwetter.

Ich weiß ja nicht, warum man vorne versucht, sich bis ins Tor zu dribbeln. Auf so einem Boden sollte man an der Sechzehnerlinie draufdrücken. Chancen dazu haben wir gehabt, aber der Herr Aganun hat anscheinend zu viel Selbstvertrauen ob seiner Dribbelkünste.

Tapalovic könnte man in der Viererkette mal probieren finde ich. So schlecht wie manch anderer finde ich ihn nicht.

Ich würde sagen, Meisterschaft mit Minimalziel "Nicht Abstieg" durchziehen (sollte denoch kein Problem werden), und vollste Konzentration auf den Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Jetzt muss ich doch noch etwas Positives zum gestrigen Spiel hervorheben: Andi Hölzl. Hat gestern neben Gruber eindeutig den stärksten Eindruck hinterlassen. Zweikampfstark, spielfreudig, traut sich etwas zu. Nur in jenem Bereich, wo es wirklich zählt - also in Strafraumnähe - ist er noch zu unentschlossen. Da muss er mal einen Schuss wagen (einmal mit dem linken Fuß hat er sich eh getraut) oder eine präzise Flanke bringen. Da fehlt ihm noch etwas, aber ich finde der Junge ist auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

KNALLHART GESAGT HAB ICH GESTERN NICHTS POSITIVES GESEHEN.

jetzt sind wir dort gelandet wo wir überhaupt nicht hinwollten. wir sind mitten im abstiegskampf.

ich will gar nicht dran denken wenn wir in zwei wochen gegen die admira verlieren...... bei dem gedanken daran wird mir schlecht. überhaupt wenn die admira heute punkten sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.