SÜDTRIBÜNE


Gate18SVP

Recommended Posts

Knows how to post...
möchte darauf hinweisen das es in diesen tread um die frage :

WIE SEIT IHR MIT DER STIMMUNG AUF DER SÜD ZUFRIEDEN !!!!

geht.

Danke

835186[/snapback]

ich persönlich bin unzufrieden. die situation ist ein bisschen mit früheren kärnten verhältnissen zu vergleichen, obwohls aktuell wohl wieder anders ausschaut. kann ich aber nicht mitreden weil ich die "insider" infos und den überblick der geschehnisse nicht habe.

deshalb kann ich nur sagen: auf der nord wars besser, die stimmung .. die süd ist für paschinger verhältnisse zu "groß". ich bin immer noch der meinung der 18er, oder ein bereich mit ähnlichen dimensionen gehört abgegrenz zum rest der tribüne. umso mehr die quantität der supporters steigt, desto größer soll der bereich werden, bis er irgendwann die ganze süd ausfüllt (wie die west in hütteldorf). das wär vielleicht ein traum :clap: das wirds aber _NIE_ spielen. es sei denn wir verbringen 30 jahre in der liga.

p.s. bis dahin gibts aber keine liga mehr, sondern eine art "bundesliga aktien index". die umsatzstärksten 10 firmen stellen werksmannschaften und die kicken dann um den kommerz-pokal. "unser" fußball spielt sich dann auf hobbyplätzen ab, weil irgendjemand mal auf die idee kommen wird eine 2te, 3te liga zu gründen.. ähnlich wie beim boxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ss sigi: Mit deiner Smilieparade hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Wir haben auf der Süd keinen Block sondern nur da und dort ein Häufchen. Jeweils unterbrochen von Möchtegernsupportern oder Fußballkonsumenten. Was passiert wenn man sich zu einem Block formiert hat man ja eindrucksvoll in Ried gesehen. Grundsätzlich schließ ich mich HV an - die SÜD ist (noch) zu groß für uns.

Trotzdem möcht ich auf keine andere Tribüne, es wird zwar noch einige Zeit vergehen bis wir guten Support zustandebringen, aber wir schaffen es :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
@ss sigi: Mit deiner Smilieparade hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Wir haben auf der Süd keinen Block sondern nur da und dort ein Häufchen. Jeweils unterbrochen von Möchtegernsupportern oder Fußballkonsumenten. Was passiert wenn man sich zu einem Block formiert hat man ja eindrucksvoll in Ried gesehen. Grundsätzlich schließ ich mich HV an - die SÜD ist (noch) zu groß für uns.

Trotzdem möcht ich auf keine andere Tribüne, es wird zwar noch einige Zeit vergehen bis wir guten Support zustandebringen, aber wir schaffen es :super: .

835689[/snapback]

ried war echt toll. obwohl auch "nur" 2/3 mitgemacht haben.

ich glaube in nächster zeit werden die unterschiedlichen gruppen sicher näher zusammenrücken. alle sollten an einen strang ziehen und es als gesamtes sehen. nicht die eine oder die andere gruppe ist "besser, lauter oder wichtiger" alle zusammen können auch auf der süd lärm genug für das ganze waldstadion machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
alle sollten an einen strang ziehen und es als gesamtes sehen. nicht die eine oder die andere gruppe ist "besser, lauter oder wichtiger"

835703[/snapback]

Schließ mich der Aussage unseres Fanbeauftragten ;) an.

Mit Möchtegernsupporter meine ich einige Teenis die nur im Fanblock stehen um einfach nur dabei zu sein bzw. Ausschau nach :love: halten.

Leider mischen sich auch immer wieder sog. Fußballkonsumenten in den Fanblock die a) nicht supporten und b) sich beschweren wenn sie nichts sehen oder die Trommel zu laut ist :hää?deppat?:

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Probleme werden wir spätestens nächste Saison sowieso nicht mehr haben, denn wenn der Lask aufsteigt dann sind eh nur mehr die da denen Pasching wirklich was bedeutet.

*Edit* Wär vielleicht sogar einen eigenen Sred wert :ratlos:

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
möchte darauf hinweisen das es in diesen tread um die frage :

WIE SEIT IHR MIT DER STIMMUNG AUF DER SÜD ZUFRIEDEN !!!!

geht.

Danke

835186[/snapback]

Wie schon angesprochen die Situation könnte besser sein, doch unseren Block mit Kärntnerverhältnissen zu vergleichen ist meiner Meinung nach sehr überzogen.

Ich denke du sprichst hier die beiden Fanclubs in Kärnten an die sich, vorsichtig ausgedrückt, nicht leiden können.

Soweit ist es bei uns mit Sicherheit nicht. Es sind verschiedene Anschauungen nicht mehr und nicht weniger. Muss jeder immer einer Meinung sein????

Von der Stimmung her bin ich eigentlich die letzten Spiele schon sehr zufrieden, obwohl sicher noch einiges mehr möglich wäre.

Also nicht einen "Krieg" herbeireden wo einfach nur verschiedene Meinungen sind :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.