Entschuldigung der Ultras Bregenz


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

ok

heute hat mich einer der ultras angesprochen

er hat mir gesagt das diese par trottel die dort waren

und auf mario und co. eingeschlagen haben inzwischen rausgeflogen sind

und ich soll offiziell um entschuldigung bitten

sie meinen es wirklich ernst

es tut ihnen ernsthaft leid

sagt das bitte VK´s usw. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

lol ?

die haben nicht auf mich eingeschlgen, wie oft denn noch fogi, das war ein scherz !! :D den anderen wurden ein paar verpasst, wo du dabei warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

liebe ultras bregenz, wendet euch doch persönlich und direkt an die verrückten köpfe. hier im asb interessierts keine sau und die vk werdens nicht mitkriegen.

na sowas aber auch, entschuldigungen von fanclubs über internet foren ... forza internetfanclubs :p:D

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.