Samstag 8.Okt.2005


Erbsi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also, nachdem ich mich freuen würde ein paar von euch wieder zu sehen, dachte ich mir ich eröffne mal so einen Sred ( ;) @ Pezi)

Also wer hat Lust nächsten Sa etwas zu unternehmen?

Location ist mir gleich bzw können wir ja vorher bei mir etwas abhängen und nachher fortgehen etc.

@Sabine: Kannst ja bei mir schlafen *g* Dann kannst du ja auch mal wieder mit uns abfeiern :busserl:

Also wer ist dabei?

Djet?

Dannyo?

Wuifal?

.

.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

*g* Ist doch schwieriger als erwartet!

Ja soll mir auch recht sein, aber unter der Woche kann ich nicht so lange, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Aber es wäre auch erst nächsten Sa und nicht diesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ist dieses Wochenende eigentlich was?

Ich bin morgen mal im Volksgarten und am Freitag mit ein paar WU Hühnern im Rathaus. :D Falls noch jemand dort ist, einfach anrufen (hab aber meine alte Nummer wieder, die 90 60 90er kann man weghaun).

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.