Cup: Hall-Admira


BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Aja, hier die Spieler:

Folgende Spieler fahren am 26.Sept. zum Stiegl Cup Spiel nach Hall in Tirol:

Myroslav HYLL, Georg HEU, Patrick PIRCHER, Mario FÜRTHALER, Valter ANDROSIC, Akos FÜZI, Christian THONHOFER, Daniel WOLF, Michael WAGNER, Bernhard SCHACHNER, Roman WALLNER, Gabor EGRESSY, Erwin HOFFER, Butrint VISHAJ, Thomas PANNY, Ahmet DELIC

Spieltermin: Dienstag 27.Sept. 19.00 Uhr, Hall in Tirol

Quelle: Pressesprecher Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

naja, viele sinds nicht, die übrig blieben um unsere farben hoch zu halten. :( der makew und ich werden mal regionalliganiveau schnuppern. da können wir uns schon mal dran gewöhnen, wenns so weiter geht, dann kriegen wir mittelfristig ohnehin nix anderes zu sehen. :x :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Morgen spielen wir auswärts gegen Hall!

An alle die sich das geben, viel Spaß beim Spiel der Amateure! (verstärkt mit einigen Gastspielern)

831065[/snapback]

und? erfolgloser als unsere sogenannte "kampfmannschaft" kann die zweite garnitur auch nicht agieren, und frustrierender als ALLE heimspiele in den letzten sechs monaten kann ein auswärtsspiel in hall auch nicht werden, angesichts dessen, dass wir die ausrede durch diese aufstellung schon parat haben. ;) und ein spass wirds allemal, auch wenn ihn nur zwei geniessen können. :smoke:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also Hall scheint diese saison nix besonderes zu sein, denke ihr seid auch mit dieser mannschaft hoher favorit.

aber immerhin haben sie mit Bischofer, Paris, Rapp, Ramsbacher und Güclü 5 ehemalige FC Wacker-spieler im team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
also Hall scheint diese saison nix besonderes zu sein, denke ihr seid auch mit dieser mannschaft hoher favorit.

aber immerhin haben sie mit Bischofer, Paris, Rapp, Ramsbacher und Güclü 5 ehemalige FC Wacker-spieler im team.

831501[/snapback]

Davon kenne ich nur einen! :ratlos: Was aber nix heißen mag! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Bischofer war teilweise in der Regionalliga stamm-torhüter, in der Red.Zac ersatz, dann weg.

Paris spielte gelegentlich in der Regionalliga, verließ uns in der winterpause der Red.Zac.

Rapp war mehr oder weniger stammspieler in der Regionalliga, stieg aber nicht mit uns in die Red.Zac auf. (aber eigentlich war ich der meinung, er hat seine karriere beendet, weiss nicht ob er noch spielt)

Ramsbacher war in Regionalliga und Red.Zac gelegenheits-spieler, stieg aber nicht mit uns in die T.Mobile auf.

Güclü kam während der Red.Zac-saison zu uns, konnte sich nicht durchsetzen und stieg nicht mit uns in die T.Mobile auf.

also allesamt bestenfalls zweitklassige spieler, wobei ich von Ramsbacher immer sehr viel gehalten habe (tu ich noch immer) und Bischofer sicher auch potential hat.

aber wie gesagt, da sollt auch die Admira 1b drüberkommen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Bischofer war teilweise in der Regionalliga stamm-torhüter, in der Red.Zac ersatz, dann weg.

Paris spielte gelegentlich in der Regionalliga, verließ uns in der winterpause der Red.Zac.

Rapp war mehr oder weniger stammspieler in der Regionalliga, stieg aber nicht mit uns in die Red.Zac auf. (aber eigentlich war ich der meinung, er hat seine karriere beendet, weiss nicht ob er noch spielt)

Ramsbacher war in Regionalliga und Red.Zac gelegenheits-spieler, stieg aber nicht mit uns in die T.Mobile auf.

Güclü kam während der Red.Zac-saison zu uns, konnte sich nicht durchsetzen und stieg nicht mit uns in die T.Mobile auf.

also allesamt bestenfalls zweitklassige spieler, wobei ich von Ramsbacher immer sehr viel gehalten habe (tu ich noch immer) und Bischofer sicher auch potential hat.

aber wie gesagt, da sollt auch die Admira 1b drüberkommen.

831703[/snapback]

DANKE!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.