Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
was hat psfg im erwähnten interview gesagt?

ich wiederum behaupte ja, daß nach dem heutigen pasching-spiel zellhofer als neuer rapid-coach präsentiert wird!

861713[/snapback]

davon geh ich eigentlich auch aus

zellhofer - stumpf - ein traum

schachner - eigentlich auch :)

weber, pacult waren zwar auch im stadion, aber die werden fast sicher durch die finger schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffentlich holt Schöttel Schoko Schachner :allaaah:

Könnte aber mit Zellhofer / Stumpf auch bestens leben - Zellhofer lebt Fussball, ist ein gewiefter Taktiker und Tüftler, auch ihm traue ich zu, unsere Defensivprobleme in Griff zu bekommen. Allerdings habe ich bei ihm eher als bei Schachner die Befürchtung, dass darunter unser Offensivspiel leiden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hoffentlich holt Schöttel Schoko Schachner  :allaaah:

Könnte aber mit Zellhofer / Stumpf auch bestens leben - Zellhofer lebt Fussball, ist ein gewiefter Taktiker und Tüftler, auch ihm traue ich zu, unsere Defensivprobleme in Griff zu bekommen. Allerdings habe ich bei ihm eher als bei Schachner die Befürchtung, dass darunter unser Offensivspiel leiden könnte.

861722[/snapback]

das mit dem leidenden offensivspiel hätt ich eher beim weber befürchtet - gak hat ja zb gestern nicht unbedingt destruktiv gespielt - die greifen schon mit system an und das oft sehr gefährlich - zumindest für unsere abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Zellhofer lebt Fussball, ist ein gewiefter Taktiker und Tüftler, auch ihm traue ich zu, unsere Defensivprobleme in Griff zu bekommen. Allerdings habe ich bei ihm eher als bei Schachner die Befürchtung, dass darunter unser Offensivspiel leiden könnte.

861722[/snapback]

ich sehe das eher umgekehrt; schachner ist für mich ein besserer heribert weber: beide lassen mmn ein ähnliches (defensives) system spielen, was aber oft unattraktiv ist oder zumindest so rüberkommt. daher denke ich, das unser offensivspiel EHER bei schachner als bei zellhofer etwas auf der strecke bleibt.

wobei schachner genau der richtige wäre, um unseren defensivleuten den notwendigen hauch von disziplin mitzugeben.

ich seh schon, ich kann mich nicht entscheiden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ja heute trifft sich Schöttel wieder mit Schachner, dem ich als dem BESTEN für Rapid empfinde. 

Die grosse Tendenz geht von den meisten Rapidverantwortlichen Richtung Schoko. Also es schaut auch wirklich gut aus, dass Schoko unser Trainer wird.

Finde auch, das Transparent gestern gegen Schachner war einfach wieder der Ausdruck des niederen IQ der UR. Falls sich Rapid nach so nen Schwachsinn-Transparent  richten würde, wäre es echt traurig.

861633[/snapback]

meinungsäusserungen von chaoten kann niemand mehr ernst nehmen. wäre mal ein transparent: CHAOTEN >>> NEIN DANKE angebracht!

bin sowieso überzeugt nach den vorfällen im derby, es wird mal wirklich viel härter durchgegriffen und die austria holt die typen vor dem kadi.

schüttelten viele rapidfans gestern über das unnötige transparent gegen schachner den kopf im stadion.

bin auch voll für schoko als neuer rapidtrainer, hat mehr erfahrung und erfolg als trainer als zellhofer.

wäre super, würde schoko rapidtrainer werden :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Zellhofer als sympathischer, Schachner als offensiverer. Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Mir sind inzwischen Beide recht, man muss über die Vereinsvergangenheit hinausdenken (iSv Hicke, Hiden...). Die Ultras werden das nicht so sehen, bringt Schachner aber seine Leistung, werden sie schnell ruhig werden.

Die engere Auswahl gefällt mir, Pacult und Krankl braucht wirklich keiner als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde mich über den Schoko auch riesig freuen! Außerdem hat der GAK neben Rapid den schönsten Fußball derT-Mobile gespielt, ihr braucht also keine Angst haben das es mit unsrem Offensive-Spiel vorbei sein würde, das selbe gilt für Zellhofer, der bei uns eine andere Mannschaft zur verfügung hätte, mit diesem Team kann man gar nicht Devensive spielen!

Ich möchte auch eine Lanze für den Heri Weber abbrechen, unter ihm sind wir mit einer schwachen Rapid-Elf (das meine ich so) zweimal Vizemeister geworden, mit der jetzigen Mannschaft würde auch er anders spielen lassen!

FORZA SCHOKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Zellhofer als sympathischer, Schachner als offensiverer. Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Mir sind inzwischen Beide recht, man muss über die Vereinsvergangenheit hinausdenken (iSv Hicke, Hiden...). Die Ultras werden das nicht so sehen, bringt Schachner aber seine Leistung, werden sie schnell ruhig werden.

Die engere Auswahl gefällt mir, Pacult und Krankl braucht wirklich keiner als Trainer.

862119[/snapback]

Schoko = offensiv? :betrunken:

ich bin eher füz Zellhofer, de rpasst besser zu uns und lässt nicht so defensiv spielen. Und außerdem ist er ca. 10^3000000 mal sympatischer...

meinungsäusserungen von chaoten kann niemand mehr ernst nehmen. wäre mal ein transparent: CHAOTEN >>> NEIN DANKE angebracht!

bin sowieso überzeugt nach den vorfällen im derby, es wird mal wirklich viel härter durchgegriffen und die austria holt die typen vor dem kadi.

schüttelten viele rapidfans gestern über das unnötige transparent gegen schachner den kopf im stadion.

Ich glaub nicht, dass die UR für die Derby-ausschreitungen verntwortlich waren. Vllt haben ein paar UR-MItglieder mitgemacht, aber die Aktion is sicher nicht von den UR ausgegangen. Die UR waren eigentlich schon immer gegen reinwerfen und auch bei Derbyhaben sie dann nachdme die Spieler wieder in die Kabine gegangen sind gesagt, es soll keiner mehr as reinwerfen, weil sonst wird abgebrochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Schoko = offensiv? :betrunken:

862208[/snapback]

Ich meinte eher vom Charakter (iSv aggressiv), nicht so lethargisch. Vom Spielstil ist aber Zellhofer aber nicht viel offensiver. Das hängt alles vom Spielermaterial ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein liebling wäre auch der zellhofer (aber nur ohne trainingsanzug bitte).

nur den schoko nehme ich auch gerne mit.

beide erfolgreich, für beide eine verbesserung & viel besseres läuft ja nicht rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich meinte eher vom Charakter (iSv aggressiv), nicht so lethargisch. Vom Spielstil ist aber Zellhofer aber nicht viel offensiver. Das hängt alles vom Spielermaterial ab.

862226[/snapback]

Schoko is eher einer, der stur sein system durchzieht, unabhängig vom Spielermaterial (deshalb passt er auch nicht zu uns, weil sein System passt auch nicht zu uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also jetzt dürfte es fix sein Zellhofer hat sich beim interview gerade indirekt verraten!

der reporter fragt ihn, ist das heutige spiel das letzte spiel als pasching trainer gewesen? und zellhofer drauf, nein es sind noch 6 spiele glaub ich!

ich hoffe ich hab das jetzt ungefähr richtig wiedergegeben vielleicht hat ja einer das interview gerade gesehen auf premiere austria

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schoko is eher einer, der stur sein system durchzieht, unabhängig vom Spielermaterial (deshalb passt er auch nicht zu uns, weil sein System passt auch nicht zu uns).

862328[/snapback]

ja das wird es sein, er wird unabhänig von den rapidspielern sein system aufzwingen...

:hää?deppat?: glaubst der ist dumm oder wie? die mannschaft hat hicke für ein offensives system eingekauft bzw zusammengestellt, glaubst du schachner ist das nicht bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.