Wer soll neuer Rapid-Trainer werden...


Starostyak

Recommended Posts

Postaholic
will jetzt keine lawine lostreten....

aber was macht otto baric zurzeit?  :D

oder was denkt ihr von lars söndergaard?

nach wie vor forza hicke ;)

840344[/snapback]

Nix gegen den Otto, aber ich denke das es ein etwas jüngerer sein sollte!

Lars Söndergaard würde gut zu Rapid passen finde ich, außerdem ist er fachlich einer der besten Trainer was Österreich zu bieten hatte!

Schachner, Zellhofer, Söndergaard,

Der einzige No-Name Trainer den ich akzeptieren würde ist der Andi Heraf, Rapidler durch und durch und was der mit Schwanenstadt macht ist sensationell. Dennoch hoffe ich das es einer aus dem TRIO wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Söndergaard ist sicher fachlich einer der besten Trainer in Österreich, denke aber wenn es um Kaderzusammenstellung etc. geht wäre ich für Gerog Zellhofer-denn was der jedes Jahr mit Pasching auf die Beine stellt ist einfach toll!!

[x] Zellhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ideal wäre Zellhofer oder Krancjar :love:

Osim, Hochhauser oder Streiter wäre auch in Ordnung

Schachner ist ein guter Trainer, aber mir absolut unsympathisch

und ich kann nur hoffen, dass es nicht krankl wird (als trainer :nope:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Meiner Meinung nach wäre der optimale trainer für Rapid Ottmar Hitzfeld. es wäre für ihn eine optimale herausforderung und mit dem Gehalt kann man sicher reden

840539[/snapback]

Eigentlich will ich mich an der Trainerdiskussion nicht beteiligen, weil je länger ungewiss ist, was mit Hicke passiert, umso mehr Platz ist für teils bereits irre Spekulation und das ist nicht in meinem Sinne.

Leider herrscht zur Zeit Ungewissheit und daher macht man sich natürlich Gedanken über Rapids kurz- und mittelfristige Zukunft und um eine solche Trainerdebatte kommt man nicht herum.

Aber wenn ich dann manch Vorstellungen lese, ....

Also ob für einen Herrn wie Hitzfeld der SK Rapid die ultimative Herausforderung darstellt will ich mal bezweifeln. Mehr will ich zu Hitzfeld und Rapid gar nimmer sagen.

Auch Herren wie Streiter werden wohl kaum in der engeren Auswahl sein. Sollte uns Hicke verlassen und hoffentlich besteht bald Klarheit darüber, bin ich guten Mutes, dass ein würdiger Nachfolger bestellt wird. Ob die Wahl die Richtige und Beste ist, weiß man leider vorher nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ob die Wahl die Richtige und Beste ist, weiß man leider vorher nie.

840551[/snapback]

Wir wussten bei HICKE's Verpflichtung ja auch noch nicht, was er mit RAPID erreichen wird, oder !?

Aber mir wäre ein Vertrag bis 2008 mit HICKE am allerliebsten...... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wir wussten bei HICKE's Verpflichtung ja auch noch nicht, was er mit RAPID erreichen wird, oder !?

Eben! Und gerade deshalb bin ich optimistisch, dass wir für den Fall des Abganges von Hicke wieder ein gutes Händchen bei der Wahl seines Nachfolgers haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ich war lange für osim als nachfolger aber die lösung zellhofer gefällt mir immer besser, je länger ich darüber nachdenke; ruhiger, bescheidener mann und konsequenter arbeiter, der die österreichische liga bestens kennt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das bekommt ein Makaay nicht

Um die 2 Mio Euro würde er aber bestimmt verlangen

840342[/snapback]

Was glaubst du denn, warum Hitzfeld im moment arbeitslos ist?

Wennm er nur 2 Mio. verlangen würde wäre er das sicher nicht mehr, er gilt ja nach wie vor als einer der besten Trainer der Welt.

Und ich hab schon öfters gehört, dass es einen Trainer gibt, die bis zu 8 Mio. € verdienen (ich will keine Namen nennen, aber er arbeitet für Abramovic).

Im normalfall kann man davon ausgehen, dass ein Spitzentrainer in seinem Verein in etwa so viel verdient wie der bestverdienende Spieler im Verein, vllt sogar ein bissi mehr...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meiner Meinung nach wäre der optimale trainer für Rapid Ottmar Hitzfeld. es wäre für ihn eine optimale herausforderung und mit dem Gehalt kann man sicher reden

840539[/snapback]

Warum ???

Ist bei Rapid jetzt der Reichtum ausgebrochen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.