Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

Knows how to post...
absolute sauerei vom öfb. schon das zweite mal, dass sie uns vor einem wichtigen spiel einen spieler/trainer nervös machen. erst steffen und nun hicke.

und was soll die meldung von "hicke ist nummer 1" ? und wenn hicke nein sagt, sagen sie einem osim dass er nur die nummer 2 ist? ich hoffe dann, dass der gute osim dem öfb den wäudl gibt.

was ist denn das für eine öffentlichkeitsarbeit?

830656[/snapback]

Das ganze hat System. Man will Rapid querschießen, denn Rapid war letzte Saison der "ungeplante" Meister. Klingt nach Verschwörung is aber so !

Es kann ja schließlich nicht sein, daß der Bürgermeister der Bundeshauptstadt Wien den falschen Verein hilft und dem eigenen vernachlässigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Das ganze hat System. Man will Rapid querschießen, denn Rapid war letzte Saison der "ungeplante" Meister. Klingt nach Verschwörung is aber so !

Es kann ja schließlich nicht sein, daß der Bürgermeister der Bundeshauptstadt Wien den falschen Verein hilft und dem eigenen vernachlässigt.

830676[/snapback]

gar nicht schlecht ... der haken ist halt nur dass Bundesliga != ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das ganze hat System. Man will Rapid querschießen, denn Rapid war letzte Saison der "ungeplante" Meister. Klingt nach Verschwörung is aber so !

Es kann ja schließlich nicht sein, daß der Bürgermeister der Bundeshauptstadt Wien den falschen Verein hilft und dem eigenen vernachlässigt.

830676[/snapback]

yeah, baby! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das kann doch wohl nicht wahr sein - eine Oberfarce!!!

Kann es sich der verdammte ÖFB leisten, nach den lächerlichen Aussetzern bei der "Causa Hofmann" nochmals solch einen Riesenfehler zu machen und die Medien von einem "designierten Teamchef Hickersberger" sprechen lassen?

Ich glaube nicht, ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganzen Absprachen seit langem getätigt sind und die Entscheidung steht!

Hat nicht hier im Board irgendein User vor ca. einem Monat die These aufgestellt, dass der Hicke fix neuer Teamchef für ´08 wird - ich habe es als lachhaftes Kaffeesudlesen abgetan, aber andere haben geantwortet, dass dieser User (ich kann mich weder erinnern, wer das war, noch in welchem Thread er das geschrieben hat), dass solche Aussagen von diesem Typen (schwerer Insider???) sehr wohl ernst zu nehmen sind!

ad Zeitpunkt: :nein::madmax::mad:

Hat der Hicke schon eine Stellung abgegeben, das würde mich jetzt nämlich brennendst interessieren!

Und eines ist auch fix: Bis zum Match am Montag bleib ich jetzt im ASB - jetzt geht es an das "Eingemachte" (verschissener Piefkizismus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das ganze hat System. Man will Rapid querschießen, denn Rapid war letzte Saison der "ungeplante" Meister. Klingt nach Verschwörung is aber so !

Es kann ja schließlich nicht sein, daß der Bürgermeister der Bundeshauptstadt Wien den falschen Verein hilft und dem eigenen vernachlässigt.

830676[/snapback]

Um diese Uhrzeit schon dem Gott des Alkohols Opfer darzubringen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gar nicht schlecht ... der haken ist halt nur dass Bundesliga != ÖFB

830678[/snapback]

Drum zieht ja Onkel Frank im Hintergrund die Fäden. Zuerst die komischen "i muß z´erst den Onkel Frank frogn i den Spieler verkaufen kann" Verträge mit dem Hannes, der Sturm verläßt, zwischenzeitlich ein neues Stadionmodell im Bereiche Süd/Ostbahnhof in Wien sowie das Abwerben des Trainers des Erzrivalen....sind nur kleine Sachen, aber zeigen ihre Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hat nicht hier im Board irgendein User vor ca. einem Monat die These aufgestellt, dass der Hicke fix neuer Teamchef für ´08 wird - ich habe es als lachhaftes Kaffeesudlesen abgetan, aber andere haben geantwortet, dass dieser User (ich kann mich weder erinnern, wer das war, noch in welchem Thread er das geschrieben hat), dass solche Aussagen von diesem Typen (schwerer Insider???) sehr wohl ernst zu nehmen sind!

830690[/snapback]

Das war der User Ernesto - hat schon öfter Sachen prognostiziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Drum zieht ja Onkel Frank im Hintergrund die Fäden. Zuerst die komischen "i muß z´erst den Onkel Frank frogn i den Spieler verkaufen kann" Verträge mit dem Hannes, der Sturm verläßt, zwischenzeitlich ein neues Stadionmodell im Bereiche Süd/Ostbahnhof in Wien sowie das Abwerben des Trainers des Erzrivalen....sind nur kleine Sachen, aber zeigen ihre Wirkung.

830692[/snapback]

:nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Das war der User Ernesto - hat schon öfter Sachen prognostiziert...

830693[/snapback]

Danke dir :super: jetzt kann ich mich erinnern!!!

Die Frage ist, ob er prognostiziert, oder ob er wirklich mehr weiß...

Die posts dieses users werde ich jedenfalls ab nun noch eine Spur genauer lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das is ziemlich sicher hintenrum schon so gut wie fix, sonst würden sie sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...

Ich würde den Posten als Heim-EM-Teamchef, wenn ich in angeboten bekommen würde, wahrscheinlich auch ohne mit der Wimper zu zucken annehmen, auch wenn ich gerade bei Rapid oder Austria engagiert wäre! außerdem ist der Zeitpunkt ideal - Hicke ist gerade am Höhepunkt mit Rapid, im österreichischen Normalfall kann es nach der CL fast nur wieder bergab gehen...

830670[/snapback]

das hicke teamchef werden könnte war schon im august ein unbestätigtes gerücht. und allein an stickler's körpersprache nach der polen-niederlage war ich überzeugt, dass er zweigleisig fährt und einiges weiß, was die große öffentlichkeit noch nicht weiß.

ich denke nicht, dass hicke rapid vor ende der herbstsaison gänzlich verlassen wird. vermutlich wirds für ca. 1-2 monate eine art doppelfunktion geben. afaik hat ja peter schöttel eh auch die trainerlizenz.

und zum thema öfb-pressearbeit: es hat schon seinen grund warum ich diese meinung

Stoppt Friedrich Stickler!

vertrete!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir  :super: jetzt kann ich mich erinnern!!!

Die Frage ist, ob er prognostiziert, oder ob er wirklich mehr weiß...

Die posts dieses users werde ich jedenfalls ab nun noch eine Spur genauer lesen!

830699[/snapback]

Ernesto hat gut informierte Quellen, die leider schon oft recht hatten.

Wenn es wirklich so ist, dass alles schon länger so geplant war, würde das den Zeitpunkt der heutigen Verlautbarung noch einmal um ein Eck bescheuerter machen.... :nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch unsere Quellen bestätigten das Interesse an Hicke seitens des ÖFB seit geraumer Zeit.

Auch gab es ja in letzter Zeit einige Unstimmigkeiten hinsichtlich diverser Prämien. Sicher kein Zufall, da es ja nicht nur in 1 Zeitung stand, sondern in mehreren, durchaus seriösen.

Tatsache ist auch, daß Hicke durchaus kein Problem hätte, in den arabischen Raum zu gehen - auch das ist nix Neues.

Tatsache ist, daß auch die Perspektiven bei Rapid zu hinterfragen wären - denn was mit dem CL-Cash geschieht ist bis dato nicht so klar definiert, und das dürfte vielleicht die eine oder andere Entscheidung beeinflussen.

Tatsache ist auch, das Peter Schöttel die Fäden zieht - und das ist nicht immer einfach !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wird ja immer besser:

"Stickler wird nun Gespräche mit Hickersberger und Krankl führen. Dass der Rapid-Coach noch Nein sagen könnte, glaubt Stickler nicht. "Wenn wir das nicht zusammen bringen, sehen sie mich nicht mehr lange als Gegenüber", sagte der ÖFB-Boss vor Journalisten."

quelle: derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.