Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

Super FOMO
drehen wir doch einfach einmal das spiel um:

wo sind die argumente die gegen einen hans krankl als trainer sprechen?

viel habe ich da nicht gelesen und so kommen eben immer wieder untergriffige argumentationen, vor allem von usern, die behaupten, über pro und contra objektiv diskutieren zu wollen.

menschlich war er vor fast 20 jahren nicht okay, kein sportlicher erfolg und so weiter.

nehmen wir die qualifikationsspiele als ansatz her. wo bitte, hat krankl in aufstellung oder taktik einen fehler gemacht?

bitte wie oft kommt es vor, dass wir gegen england ein 0:2 aufholen?

wo wären wir, würde der herr manninger nicht gegen polen im heimspiel so eine scheiße zusammen gespielt haben? wo wären wir, wenn der mayerleb in polen das tor gleich zubeginn gemacht hätten?

alle die hier nach sachlichen argumenten schreiben, blieben bisher genau diese schuldig.

kein wunder, dass diese argumetnation dann sehr emotional ausfällt, weil die angriffe auf die person krankl sehr persönlich ausfallen und selbstverständlcih konter provozieren.

also ihr krankl experten, wo sind die fehler in der teamchefära des hans krankl?

851528[/snapback]

geh dafür halt einfach in den Länderspielchannel da findest genug argumente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
drehen wir doch einfach einmal das spiel um:

wo sind die argumente die gegen einen hans krankl als trainer sprechen?

851528[/snapback]

krankl hatte nirgends erfolg. krankl kann nicht seriös analysieren und ist ein medialer rambo. krankl ist übersensibel und schnell sauer auf gott und die welt. wenn bei krankl die motivation weg ist, sinkt das schiff - so hat es die vergangenheit gelehrt (team, tirol, köln usw).

viel habe ich da nicht gelesen und so kommen eben immer wieder untergriffige argumentationen, vor allem von usern, die behaupten, über pro und contra objektiv diskutieren zu wollen.

du kannst entweder nicht lesen oder hast alles überlesen. ich rate dir viele topics neu durchzuarbeiten. argumente haben viele hier schon gebracht, aber entkräften konnte diese noch niemand. jetzt versuchst du es mit einer kehrtwende - fast schon billig - sorry

nehmen wir die qualifikationsspiele als ansatz her. wo bitte, hat krankl in aufstellung oder taktik einen fehler gemacht?

bitte wie oft kommt es vor, dass wir gegen england ein 0:2 aufholen?

wo wären wir, würde der herr manninger nicht gegen polen im heimspiel so eine scheiße zusammen gespielt haben? wo wären wir, wenn der mayerleb in polen das tor gleich zubeginn gemacht hätten?

du kannst jetzt doch nicht im ernst erwarten dass wir jedes spuiel durchgehen. seine größten fehler hat der trainer krankl im bereich der taktik gemacht. er hat ganz einfahc nicht geschafft dem team ein system anzutrainieren. auch die aufstellungen wareen nicht gerade das gelbe vom ei, wobei man das heute nur noch schwer beurteilen kann, da wir nicht mehr wissen, wer verletzt war, wer wie gut in form war usw. krankl hat immer die gegner schlechtgeredet (die schwarzen riesen aus kamerun, costa rica - eine weltklassenation aus südamerika, wir sind nichts usw.).

die zwei tausendguldenschüsse gegen england willst jetzt in die waagschaale werfen?? vorher argumentierst du noch was der krankl für den manninger dafür kann, aber beim glückstor vom ivanschitz war aufeinmal der krankl schuld?!!

kein wunder, dass diese argumetnation dann sehr emotional ausfällt, weil die angriffe auf die person krankl sehr persönlich ausfallen und selbstverständlcih konter provozieren.

also ihr krankl experten, wo sind die fehler in der teamchefära des hans krankl?

so , zum xten mal habe ich argumente gebracht! keine untergriffe!

sein größter fehler war um deine letzte frage zu beantworten, dass er zweimal in der qualifikation gescheitert ist!!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Johann K. auf der Trainerbank von Rapid?

Na dann hätten wir dort wenigstens gegenüber Rapid unser Manko ausgebessert.

Der SCR mit Johann K. auf der Bank und der FAK mit Stönkels auf der Bank. Das sind dann gleiche Waffen.

Der lachende Dritte wäre dann RB und Jara.

Also als Austrianer kann man diese Rückholaktion nur begrüßen. :yes:

P.S. Ein Weltklassespieler ist noch lange nicht ein Weltklassetrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habe gerade dem Kurier vernommen, dass bei Rapid eine inoffizielle Trainerrangliste betreffend Hickes Nachfolge vorliegt.

1. Walter Schachner

2. Georg Zellhofer

3. Heribert Weber

4. Ivica Osim

Edlinger selbst bestätigt lediglich, dass 4 Trainer in der engeren Wahl stehen.

Sollte man diesen Gerüchten glauben schenken, können sich mal all die ein wenig zurücklehnen, die eine Installation des EX Teamchefs fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Habe gerade dem Kurier vernommen, dass bei Rapid eine inoffizielle Trainerrangliste betreffend Hickes Nachfolge vorliegt.

1. Walter Schachner

2. Georg Zellhofer

3. Heribert Weber

4. Ivica Osim

Edlinger selbst bestätigt lediglich, dass 4 Trainer in der engeren Wahl stehen.

Sollte man diesen Gerüchten glauben schenken, können sich mal all die ein wenig zurücklehnen, die eine Installation des EX Teamchefs fürchten.

851728[/snapback]

Dann hatte meine "Quelle" recht, na wüd.. ;)

Hier nochmal der ganze Artikel für alle die es interessiert:

KOMMENTAR: Rapids Trainer-Hitliste

Edlinger: "Wenn ich einen Trainer hole, der einen Vertrag hat, müssen unsere Kosten abgegolten werden."

Am Anfang war der Doppelpass. Zwischen Friedrich Stickler, dem ÖFB-Präsidenten, und Josef Hickersberger, dem Rapid-Trainer. Und weil die Karten so offen auf dem Tisch lagen, musste Stickler nur noch einen aufgelegten Teamchef-Elfmeter verwandeln.

Am Ende der Kür aber steht noch ein harter Zweikampf an. Ein Duell des Lotterien-Direktors mit dem Rapid-Präsidenten, der als ehemaliger Sparefroh der Nation nur zu gut weiß, wie der finanzielle Hase läuft.

"Wir haben stets betont, dass wir Josef Hickersberger nichts in den Weg legen", sagt Rudolf Edlinger im KURIER-Gespräch. "Das bedeutet natürlich nicht, dass er umsonst zu haben ist. Ich verlange vom ÖFB eine klassische Form der Ablöse."

Rapid fordert vom Fußballbund nicht nur die Übernahme aller arbeitsrechtlichen Ansprüche (Abfertigung des bis Juni 2006 laufenden Vertrages), sondern auch eine Summe, die den Klub bei der Trainersuche schadlos hält.

"Wenn ich einen Trainer hole, der einen Vertrag hat, müssen unsere Kosten abgegolten werden", fordert Edlinger, der einen prall gefüllten ÖFB-Tresor vermutet. "Rapid hat Hickersberger für eine Vertragsverlängerung eine gute Gage geboten. Der ÖFB bezahlt ihm das Gleiche. Wenn der ÖFB so liquide ist, möchte ich einen Anteil daran haben."

Im Raum steht wohl ein Betrag im gehobenen sechsstelligen Euro-Bereich. Eine Bedingung, die Stickler in die Defensive drängt. Denn der ÖFB-Boss hat seine Zukunft bekanntlich mit der Personalie Josef Hickersberger verknüpft: "Wenn wir diese Sache nicht über die Bühne bringen, stehe ich als Präsident nicht mehr zur Verfügung."

Am Mittwoch steigt das Gipfelgespräch zwischen Stickler und Edlinger. Bereits am Dienstag, wenige Stunden vor dem Anpfiff der Champions-League-Partie gegen Brügge, informiert der Klubchef sein Präsidium über die Entwicklung in der Causa prima.

Auf der Tagesordnung steht der Status quo in der Trainersuche. Laut Edlinger gibt es "vier ernste Kandidaten", das inoffizielle Ranking lautet: Walter Schachner, GAK, vor Georg Zellhofer, Pasching, Heribert Weber, Premiere, und Ivica Osim, Nagoya Grampus Eight.

Der ehemalige Politiker macht sich übrigens keine Sorgen, die Gehaltswünsche des Spitzenkandidaten erfüllen zu können: "Was für Hickersberger recht ist, muss für seinen Nachfolger billig sein."

© Kurier.at/sport

Stan a.k.a. Der Medienguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
drehen wir doch einfach einmal das spiel um:

wo sind die argumente die gegen einen hans krankl als trainer sprechen?

851528[/snapback]

und gegen wieviele andere trainer sprechen noch keine argumente? die frage kann nur lauten: was spricht für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe

Weber finde ich seit seiner Premiere-Zeit irgendwie cool. Zwar ne komische Type, aber trotzdem irgendwie sympathisch. Früher konnt ich ihn ja nicht besonders leiden.

Von der Hitliste wäre er aber wohl die schlechteste Wahl... ist ja auch schön längere Zeit her, dass er am Platz gestanden ist. Ich denke, dass es Schachner werden wird... der GAK ist dermaßen mausetot, dass Schachner vermutlich sogar zu Fuß nach Wien zu Vertragsverhandlungen kommen würde.

Edlinger scheint dem ÖFB die Ablösesumme rauspressen zu wollen... clever.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Habe gerade dem Kurier vernommen, dass bei Rapid eine inoffizielle Trainerrangliste betreffend Hickes Nachfolge vorliegt.

1. Walter Schachner

2. Georg Zellhofer

3. Heribert Weber

4. Ivica Osim

Edlinger selbst bestätigt lediglich, dass 4 Trainer in der engeren Wahl stehen.

Sollte man diesen Gerüchten glauben schenken, können sich mal all die ein wenig zurücklehnen, die eine Installation des EX Teamchefs fürchten.

851728[/snapback]

Also Schoko gilt als ABSOLUTER Wunschtrainer von Rapid. Auch von mir!

Könnte sein, dass Schoko schon gegen die Austria der neue Rapidtrainer ist! Er ist sicher einer (wenn nicht DER BESTE) besten Trainer die in Österreich arbeiten, es wäre gut wenn Schoko unser Trainer wird. Gibt Hoffnung, dass wir wieder in einen Lauf reinkommen (was bei Hicke wohl kaum mehr der Fall sein wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

also bis auf osim kann ich mit der liste leben, seine zeit ist vorbei, und weber naja ich weis nicht mir wäre jemand aus d. trio schachner-zellhofer-heraf am liebsten. ( in dieser reihenfolge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
herzog mit ivanschitz vor ein zwei jahren zu verlgleichen ist ein schlechter witz! herzog hat im ersten jahr unter krankl 8 tore erzielt als mittelfeldspieler, also ein mitläufer war der nicht. !

851529[/snapback]

Wie viele Tore hat Ivan letzte Saison erzielt, bzw. wie viele Vorlagen konnte er beisteuern?

Ich habe in keinem Posting Herzog als Mitläufer bezeichnet und werde es auch bei Ivan nicht tun.

Es ist mir jetzt zu mühsam die von mir genannten Spiele mit anderen zu vergleichen. Faröer und Valencia, Inter Bratislava und Düdelingen - die Liste ist erwiterbar.

Krankl ist kein Schlechter oder warum waren die Teamspieler so begeistert von ihm?

On top.:

Ich kann mit jedem der 4 Genannten sehr gut leben auch mit Heri Weber !

Mit einem dieser 4 wird mit nicht bange genau so wie mit Krankl oder Heraf ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Könnte sein, dass Schoko schon gegen die Austria der neue Rapidtrainer ist!

852009[/snapback]

:bunt:

ähm wir spielen heute cl, samstag gegen die austria. du glaubst doch wohl ned wirklich dass schöttel und edlinger mittwoch nach graz fahren und den schoko glei mitnehmen dass er donnerstag und freitag scho das training leitet und samstag auf der bank sitzt .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Krankl ist kein Schlechter oder warum waren die Teamspieler so begeistert von ihm?

Weil man in Österreich niemals gehört hat und hören wird, dass irgendein Spieler (und schon gar nicht unser Nationalheld Hansi K.) etwas schlechtes über den Teamchef sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ebenfalls nicht gänzlich ausschließen, dass HICKE heute sein abschiedsspiel als rapidtrainer gibt!

:support: FORZA HICKE MIT CL SIEG VERABSCHIEDEN

und wenn HICKE heute nicht sein abschiedsspiel hat

:support: FORZA CL SIEG FÜR HICKE, MICH UND VON MIR AUS AUCH FÜR EUCH

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.