Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

ASB-Messias

so wie es aussieht:

stickler zur presse: "Hicke wurde einstimmig zum Nachfolger gewählt."

Presse zur Öffentlichkeit: "Hicke WIRD Nachfolger."

:wos?: is ja eh typisch. scheiss presse.

bestätigung von hicke gibts keine. keine zusage, kein vertrag....

vielleicht gibts einen funken hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mutig is scho ohne einen vertrag zu haben sich in die ZIB zu setzen.

auch schlimm dass die bundesliga für den zeitpunkt herhalten muss... da sollt endlich amal aufgwaschen ghörn.

alle strukturen ghörn komplett überarbeitet! ÖFB, Landesverbäne, Bundesliga,...(naja is ja a neuer ewig langer thread)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja...konnte es bis dato auch nicht glauben-aber es scheint tatsächlich zu stimmen. Übrigens alle diejenigen, die dem Rudi Edlinger diesen Wechsel anlasten-->hiezu hat sich unser "toller" ÖFB-Präsident ziemlich klar ausgedrückt.."Edlinger hat sich mit Händen und Füssen gewehrt..aber wir haben ihn überzeugt, dass es im INteresse des österreichischen Fussballs ist.."....tja..was soll man dazu sagen...glück auf pepi..danke für alles was du für uns getan hast..und machs gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Er wolle bei den Verhandlungen natürlich Rücksicht auf Rapid nehmen: "Wir werden uns nach allen Kräften bemühen, dass wir in der Phase des Übergangs die Champions League-Gruppenphase von Rapid nicht beeinflussen und Rapid durch diese Designierung keinen Schaden nimmt."

Besseren Zeitpunkt hat sich Stickler wohl auch nicht aussuchen können... :angry:

Ich glaub ja, dass da schon längere Zeit was im Busch war, nur der faire Sportsmann Hickersberger, sich wohl den Fans und den Spielern zuliebe nicht vor den beiden wichtigen Partien gegen Juventus und Pasching dazu äußern wollte. Hoffen tu' ich natürlich, dass das alles nur von den Medien hochgepusht wurde und dem bodenständigeren Bericht von http://www.skrapid.at Glauben schenken darf. :(

--> http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

Man könnte es Hickersberger nicht verdenken, seinen Kritikern seit dem Faröer-Match zu zeigen, wozu er auch mit dem Nationalteam imstande ist, hat er doch mit Rapid Wien alles erdenkbare geschafft (Meistertitel, CL-Teilnahme)

Realistisch gesehen, kann's für Rapid Wien nach der CL nur bergab gehen, beim ÖFB jedoch nur aufwärts, obgleich da sowieso so einiges schief läuft, allen voran der nicht mal ordentlich Englisch sprechende, Spuckmeister Stickler, der es geschafft hat, 1 Tag vor dem wichtigen Match in Turin die Medien vollzubekommen, zu nem Zeitpunkt wo beide Beteiligten (Krankl und Hicke) eine laufenden Vertrag haben. Desweiteren gehörte mal bei der Nachwuchsarbeit des ÖFBs mal der Hebel angesetzt, anstatt stupide immer dem Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben...

Meine letzte Bitte ist nun, Schachner oder Zellhofer als Nachfolger Hickes, so der Deal wirklich so über die Bühne gehen wird, wie überall geschrieben wird bzw. bitte nicht den Krankl.

Außerdem hoff' ich imständig, dass Stickler die Rechnung für seine heutige Vorstellung beim nächsten Ländermatch zu sehen bekommt. :angry::angry:

Weil die Witzfigur grade im ORF (ZIB 2) zu sehen war:

Auf die Frage von Frau Thurnher, wie man denn ein ordentliches Nationalteam auf die Beine stellen will, wenn kaum Österreicher in den aktuellen Bundesligaspielen am Rasen stehen?

Sticklers Antwort (verkürzt): Nunja, sie müssen verstehen, dass das nicht von heute auf morgen geht, und wir arbeiten bereits daran und wir sind noch lange nicht damit fertig. Aber wir machen Fortschritte und werden auch in Zukunft konsequent dran weiterarbeiten.... bla bla.. fusel fusel.. :mad:

Auf die Eingangsfrage: "Worin ist Hicke besser als Krankl?" ging er NICHT ein, dann änderte sie die Frage auf "Was erwarten sie sich von Krankl?" und er spielte wieder das übliche Blafasel-Spiel ab.... Mit konsequenter Arbeit das bestmögliche erreichen.... usw. usf...

Ich hass den Typen.. echt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Auf die Eingangsfrage: "Worin ist Hicke besser als Krankl?" ging er NICHT ein

831047[/snapback]

was soll er sagen? das taktische verständnis is besser, die mannschaften stehen besser da... nachhacken braucht ma einem krankl auch nicht!

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn ich die aussagen von stickler und hickersberger vergleiche, dann passen sie nicht wirklich zusammen; woher nimmt stickler die gewißheit, daß hickersberger zusagt? oder hat hickersberger schon zugesagt, dann stimmen aber seine zu lesenden stellungnahmen nicht mit der realität überein; hoffe stark daß hicke bei uns bleibt was aber momentan nur schwer zu glauben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Kann nicht einstimmig gewesen sein. Edlinger war dagegen und stronach enthielt sich der stimme, laut teletext.

Edlinger hat gar keine stimme.

präsident Stronach, vize Pucher, vize Hirschmann sowie Stickler und die präsidenten der 9 landesverbände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
was soll er sagen? das taktische verständnis is besser, die mannschaften stehen besser da... nachhacken braucht ma einem krankl auch nicht!

831049[/snapback]

Klar, Hicke hat die letzten Jahre mehr erreicht als Krankl, mir gings nur darum aufzuzeigen, wie unsinnig solche Fragen sind, welcher Teamtrainer besser ist und welcher nicht, weil es beim ÖFB ohnehin woanders krankt.... :nein:

Edit: Außerdem hat ja Stickler den Vertrag von Krankl vorzeitig aufgelöst und jetzt den Coup mit Hicke als Nachfolger präsentiert... Also wer wenn nicht er, könnte diese Entscheidung begründen? :???:

bearbeitet von hexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.