King of Queens - NEUE FOLGEN ab Heute


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

@ CopaKagrana: Weisst du überhaupt wer Bud Spencer und Montserrat Caballé sind?

885712[/snapback]

Zur Erklärung:

Bud Spencer, bürgerlicher Name Alois Tschurtschenthaler, geboren am 30. Feber 1930 in Gramatneusiedl am Leitungsgebirge, 5 Jahre Dorfschule bei seinem Onkel, 4 Jahre Hauptschule im Kloster Loretto bei den barmherzigen Samenspendern, danach Schauspielausbildung am Raimundseminar zu Wien, erste Engagements folgten dann in Karlsbad, Josefstadt und Burgtheater, bevor er sich dem ernsten Genre des Italo-Western zuwandte und damit den internationalen Durchbruch schaffte.

Monserrat Caballé, bürgerlicher Name Josefine Mutzenbacher, geboren am 1. April 1932 als echtes Hernalser Kind'l, Schulbesuch nicht dokumentiert (Akten gingen beim Bombardement des Wiener Stephansdomes in Flammen auf), künstlerische Ausbildung in der Löwingerbühne zu Wien-Neubau und Tschauner in Ottakring, mit zunehmenden Gewicht erfolgte der Entschluß, auf Opern-Diva umzusatteln, da sie, nachdem Josef... ähm, Monserrat vor jeder Vorstellung das Champagner-Buffet allein ausgesoffen hat, in jeder Tonlage Kolleratur singen konnte. Mittlerweile auf jeder Opernbühne und Hinterzimmer-Diwan zuhause, auf einige filmische Kleinod's kann sie schon verweisen, um jetzt als Carrie auch international als Sitcom-Star zu reüssieren.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
Ich kann mir schon vorstellen, wie der Junge morgen in die Schule kommt und dann voller Stolz erzählt, dass die von King of Queens neue Schauspieler haben.  :D

885875[/snapback]

ja und ich hoffe, er bleibt standhaft, wenn seine mitschueler das gesagte anzweifeln, auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
@ CopaKagrana: Weisst du überhaupt wer Bud Spencer und Montserrat Caballé sind? Wenn ja, stell ich dir ernsthaft die Frage, ob du so dumm bist oder den Dummen nur spielst? ;)

885712[/snapback]

ja weiß ich!

bud spencer wäre schon zu alt für die serie

und caballe sieht cari überhaupt nix ähnlich. außerdem ist caballe opernsängerin!

ich danke nochmal teampilot das er mich aufgeklärt hat!

denn es spielen noch immer die selben schauspieler mit!

und nun zu dir doug_heffernan!

verorsch mich nie wieder!

du bist ein arschloch! :mad::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja weiß ich!

bud spencer wäre schon zu alt für die serie

und caballe sieht cari überhaupt nix ähnlich. außerdem ist caballe opernsängerin!

ich danke nochmal teampilot das er mich aufgeklärt hat!

denn es spielen noch immer die selben schauspieler mit!

887902[/snapback]

Alleine wärst wohl nie draufgekommen - selbst wenn's noch so offensichtlicher Blödsinn gewesen wär....

und nun zu dir doug_heffernan!

verorsch mich nie wieder!

du bist ein arschloch! :mad:  :redangry:

Jetzt wird's interessant: was passiert, wenn ich's doch wieder mache? :ears:

PS: Der Einzige, der Dich "verorscht" (welch interessante Schreibvariante...), bist Du selber... wenn Du Dich (aus welch irrigen Gründen auch immer) schon reif genug hältst, in einem Board "mitreden" zu wollen, dessen User sich hauptsächlich aus Jugendlichen und Erwachsenen zusammensetzen, dann musst Du damit leben oder es (besser) lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja. Doug Heffernan wird jetzt von Bud Spencer gespielt, Carrie Heffernan von Monserrat Caballé.... nachdem die Serie schon ein paar Jahre andauert, und damit das Altern der Protagonisten realistischer rüberkommt.

Deswegen spielt Johannes Heesters auch den Arthur Spooner.

Stop, bitte. :lol:

du bist ein arschloch

Nanana... :verbot:

Man muss nicht wegen jedem kleinen Scherzal schimpfen, so geht des ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
DVD heute geholt und gleich ein paar Fölgchen auf englisch angeschaut. Brilliant wie immer  :super:

900012[/snapback]

Yep, auf Englisch einfach nicht zu toppen. Da merkt man erst wie tw. lieb- und ideenlos die deutsche Synchronisation betrieben wurde...

Und Carrie's "Originalstimme" ist einfach unübersetzbar sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.