Lionel Messi ist Spanier!


barca

Recommended Posts

Gobbo

Das ist aber objektiv betrachtet schon eine leicht in pro-Barca-Richtung gehende Entscheidung, oder irre ich?

Angeblich wurden nur für diesen Fall gewisse Paragraphen geändert. Weiß jemand Genaueres?

Die Fans der anderen spanischen Vereine kochen jedenfalls teilweise über diese Entscheidung und sprechen von einem sehr unfairen und willkürlichen Urteil...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Lionel Messi ist seit seinem 13. Jahr in Barcelona und nach fünf Jahren hat man Anspruch auf einen Doppelpass. Aber ich kenn mich bei der Geschichte zu wenig aus, dass ich sagen kann, da ist was foul oder nicht. Wenn schon, dann ist es nur eine gerechte Ausgleichung der jahrzehnte langen Bevorzugung von Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lionel Messi ist seit seinem 13. Jahr in Barcelona und nach fünf Jahren hat man Anspruch auf einen Doppelpass.

831919[/snapback]

In seinem Fall sind es sogar nur zwei Jahre, die ausreichen, da er Südamerikaner ist. Es lief also alles im Rahmen des Gesetzes ab und die CSD sowie alle anderen Organe, die seinen Einsatz trotz Zustimmung der UEFA und des spanischen Verbandes verhinderten, können sich jetzt wichtigeren Dingen widmen.

Ich jedenfalls freue mich schon riesig darauf ihn endlich auch in der Liga regelmäßig zu sehen, nachdem er gegen Udinese wieder eine unglaubliche Vorstellung abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.