Matti Nykänen wieder verhaftet


The big Lebowski

Recommended Posts

Der irre Finne wurde erst letzten Mittwoch wegen guter Führung nach 13 Monaten aus der Haft entlassen, am Sonntag schlug er im Vollrausch seiner Frau bereits wieder ein Loch in den Kopf (mußte mit 6 Stichen genäht werden). Wird jetzt wohl den Rest seiner ursprünglichen Strafe wegen Messerstecherei absitzen (weitere 13 Monate + eventuellen Zuschlag).

Welche andere Sportler oder Exsportler gibt's eigentlich noch, die irgendwann einsitzen mussten oder mit dem Gesetz in Konflikt kamen? Normalerweise kommen die doch sowieso immer aufgrund ihrer Popularität mit einer bedingten Strafe oder Geldstrafe davon?

Mir würden auf Anhieb einfallen:

- O.J. Simpson (Freispruch; Wahrscheinlich Frau ermordet)

- Mike Tyson (Gefängnis; Übertriebene Härte gegenüber seiner Frau := )

- Hans Orsolics (Gefängnis; warum weiß ich aber nicht)

- Olli Kahn, Ralf Schumacher (Führerscheinentzug; Raserei auf öst. Autobahnen)

- irgendein österreichischer Ex-Eisläufer (Gefängnis?; Beihilfe zum Mädchenhandel?)

kann fortgesetzt werden........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Kobe Bryant (Vergewaltigung?)

Hermann Maier und noch ein Schifahrer (absolut betrunken in Vail mitm Radl gefahren :D)

830563[/snapback]

Andreas Schifferer :clap::D Mit 1,1 Promille bei Bischofshofen einen Unfall gebaut . Und weg war der Führerschein :D

Bei Bryant war Anklage wegen Vergewaltigung, jep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimmt der war es , Paul Merson.

Naja Diego Armando kam mit dem Gesetz öfters in Konflikt, dann Gascoigne war ja auch nicht gerade ein feiner, Kluivert könnte auch schon sitzen.

Da gibts etliche solche Todln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
wie hieß der englische Fußballer, der jahrelang gekokst, hat, Paul Mearson oder so? ;)

830755[/snapback]

denke du meinst alle englischen premier league spieler von 1975-1995 .. arsenals mannschaft von ende 80er bis mitte 90er wäre sowieso die hellste freude für jeden alkomaten und drogenteststreifen gewesen .. wie ich sie doch vermisse

von den aktuellen fällt mir vor allem die ehemalige leeds fraktion rund um lee bowyer ein...

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Christoph "Haarprobe" Daum

Gascoigne ist wahrscheinlich auch schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Weiß zwar jetzt nichts Konkretes, kann mich aber erinnern über einige Schlägereien gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt der war es , Paul Merson.

Naja Diego Armando kam mit dem Gesetz öfters in Konflikt, dann Gascoigne war ja auch nicht gerade ein feiner, Kluivert könnte auch schon sitzen.

Da gibts etliche solche Todln.

830766[/snapback]

Richtig, ich glaube der Maradona darf ja nicht mal nach Italien einreisen weil er dort auch noch riesen Steuerschulden hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.