Adriano bis 2010 bei Inter


Djet

Recommended Posts

Verträge bedeuten heutzutage im internationalen Fussball überhaupt nichts ! Trotzdem hoffe ich dass Adriano es ernst meint und noch lange bei uns bleibt. Er ist jung und schon jetzt einer der besten Stürmer der Welt. Inter sollte versuchen das junge Super-Duo Adriano-Martins noch lange zu halten.

Forza Adri !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

aber mit nem vertrag, der noch 5 jahre läuft wird er zumindest für andere vereine (fast) unbezahlbar teuer.

schätze in meinem übermut adriano doch eher als vereinstreuen spieler, wenn er unbedingt wechseln wollte, dann hätt er zu chelsea gehen können im sommer, wo er sicher meister wird.

aber mit inter wird er sicher noch einiges erreichen können!!!!! schließlich wird moratti&co ihn sicher mit geld zugeschüttet haben, sodass die wechselgefahr ins ausland des gehalts wegen auch nicht so groß ist.

bin zuversichtlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

APPIANO GENTILE - "I have signed until 2010," said a smiling and happy Adriano to Inter Channel about his two-year contract extension with the Nerazzurri. The Brazilian said his decision to prolong his stay in Milan was "a life choice" and that the year 2010 seems ages away, but that it was already an "objective" when he returned to Milan in January 2004 after the spell on loan to Parma. "2010? I will be old with white hair..." joked Adriano, who thanked Inter through the club's official TV station.

inter.it

Freut mich natürlich. Es zeigt zumindest, dass er auf keinen Fall vor hat in nächster Zeit zu wechseln :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.