[Wien] Kickerl am Mittwoch oder Donnerstag


Drive

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Da in einer Woche seit langer Zeit wieder ein Großfeldkick ins Haus steht sollten wir bald einmal an die Manschaftszusammenstellung denken.

Einige des ehemaligen ASB-A-Teams spielen sehr fleißig, andere lassen sich überhaupt nicht mehr blicken.

Manschaftsfindung:

Abwehr: acdc81, runjackrun, llcoolw, india, Mikifiki

Mittelfeld: starostyak, Dannyo, Drive, Pezi, Kanda (könnte man auch fragen)

Sturm: spartany, DerGrüneDidi, Oliver[acdc81]

[Gibt sicher noch einige die fürs ASB-A-Team spielen könnten, da ich aber nicht 100% alle Namen den Personen zuordnen kann, lasse ich es lieber.

Wäre schön wenn die meisten, die am 3.Okt. spielen sich die Woche im Donaupark blicken lassen.

Mittwoch:

Drive

Donnerstag:

Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin zwar nicht im A-Team, aber ich wäre vllt am Donnerstag trotzdem dabei.

Mi geht sicher nicht, weil da komm ich von Turin heim und da bin ich sicher nicht in der Verfassung, Fußball zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bei mir war es immer klar, dass ich, wenn die Meisterschaft wieder losgeht, selten bis gar nicht mehr im DP dabei sein werde. Selten wäre möglich gewesen, wenn nicht immer zeitgleich mit meinen Trainings die Kickerl angesetzt gewesen wären und jetzt tritt momentan nie in Kraft, denn für meine kaputten Knöchel ist der DP Gift und eine Verletzung will und darf ich nicht riskieren.

Falls ich beim Match dabei sein sollte und ihr auf meine Fähigkeiten zurückgreifen wollt, so lasst es mich wissen (-> PM) und ich werde zu- oder absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mittwoch:

Drive

runjackrun

Donnerstag:

Drive

runjackrun

Starostyak

llcoolw

RAPID FAN

Sieht zur Zeit stark nach Donnerstag aus.

Bitte weitere Kommentare zur Mannschaft die am Montag auflaufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.