Ried - Pasching


Ried West

Recommended Posts

ASB-Nihilist
konnte leider das spiel gestern, auf grund eines eigenen spiels gestern nicht besuchen, dann schau ich mir die sport1 zusammenfassung an und seh an obi glei als erstes am jetzi seinem platz :) freut mich, und gratuliere zum "aufstieg" ahst dir redlich verdient mMn.  :support: 

das mit den leuten die die papalatur ned aufbringen sei gesagt, dass es mir in letzter zeit (vor allem beim sturm spiel) schon aufgefallen ist, da ich mir ja die 2. HZ von einem anderen platz aus angesehn hab... da war schon gar nix mehr los, obwohl ich trotzdem noch "im kern" der west gestanden bin... traurige "entwicklung" mit den ganzen gloryhuntern... dabei wär auf der seite genügend platz für sie  :nein:  :nein:

829984[/snapback]

vielleicht sollte man wieder den bereich in der mitte mit baustellenband absperren und schaun, dass entweder nur die altbekannten lauthalsschreier reindürfen oder man führt aufnahmstests vor dem spiel durch, in denen die supportfähigkeit beurteilt wird.

drei löbe sind auszusprechen:

- an den obi

- an die ASB-supporting-union

- an die paschingfans, die 90 minuten brav stimmung gemacht haben. die lach ich nie wieder aus (schon gar nicht nach dem, was sich auf unserer kurve gestern abgespielt hat - oder eben auch nicht)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab mir grad das spiel in der premiere-wh angesehen. erste halbzeit war eh ganz fein, die zweite halbzeit war ja fast zum einschlafen.

kablar liebt es anscheinend mit den händen zum ball zu gehen. war 2 oder 3 mal der fall.

würd sagen, das remis geht schon in ordnung. in den oön steht heute im übrigen, drechsel wird wieder länger ausfallen, da er einmalmehr einen stich im knie spührte. weiß dazu jemand mehr?

im TV kommen einige gesänge ganz fein rüber, aber richtig stimmung kam leider nie auf. lob an die paschinger, was ich so mitbekommen hab, war eigentlich ständig bewegung in deren sektor.

besten dank an die asb-supporter-union die mich immer bestens unterstützt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hm, hat eigentlich nicht nach einer Verletzung ausgesehen, wenns aber so ist, dann ist es umso schlimmer.

830098[/snapback]

im tv hats heute bei seiner auswechslung so ausgesehen, als ob er eh ein wenig humpelt. tja, hoffen wir halt, dass er sich nicht schon wieder verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

boah woa de stimmung schlecht... scheiß erfolgfans :kotz:

des spiel hat sich meiner meinung nach ein bisschen der stimmung angepasst...

hauptsoch da obi hod si gscheid einighaut... die unterstützung der asb-ecke host ghobt! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

i find eher die stimmung hat sich dem spiel angepasst :)

es is halt amoi verdammt schwer wen zu motivieren wenn man keine tore geboten bekommt. am anfang war eh supa stimmung, nur des is dann halt abgeflaut ...

im fernsehen is trotzdem a halbwegs gute stimmung rüberkommen, a wenns net wirklich so wor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
es is halt amoi verdammt schwer wen zu motivieren wenn man keine tore geboten bekommt.

830623[/snapback]

danke für die definition des begriffs "GLORYHUNTER"

(danke isognedvüowawaundaun.... für den hinweis)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

alos die stimmung war wirklich, katastrophal schwach!

ich bin im "zentrum des supportbereichs", also in der mitte hinterm tor auf mittlerer höhe gestanden und von denen, die ich da vor mir im blickfeld hatte, haben vielleicht 4 von 10 mitgemacht :aaarrrggghhh:

den paschinger kinderchor gibts ja jetzt nicht mehr, aber müssen wir das jetzt ausgerechnet in ried einführen? :nein: der fanblock hat zumindest gestern ganz danach ausgesehen :aaarrrggghhh:

zum spiel:

gerechtes unentschieden, da beide teams nach vorne nicht viel gezeigt haben und hinten sicher gestanden sind. an ein dermaßen harmloses rieder angriffsspiel kann ich mich gar nicht mehr erinnern. und leider muss man sagen, dass wir bei den ecken gleich "gefährlich" sind, wie in alten bundesligatagen, nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.