Trainer-Diskussion


Mike_83

Recommended Posts

lächeln!!!

eigentlich ist der thread-titel falsch.

bei lederer erübrigt sich nämlich jede diskussion.

im übrigen hab ich noch nie erlebt, dass fast der gesamte auswärtsblock geschlossen gegen lederer war, aber so manchen hat das heutige spiel wohl endgültig die augen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
im übrigen hab ich noch nie erlebt, dass fast der gesamte auswärtsblock geschlossen gegen lederer war, aber so manchen hat das heutige spiel wohl endgültig die augen geöffnet.

1224940[/snapback]

Echt?

Schade, dass ich nicht dort war. Das hätte ich wahrlich gerne einmal gesehen.

Bei den sonstigen Auswärtsspielen wurde ich von den meisten mitgereisten Leuten bislang nur blöd bis skeptisch angegafft, wenn ich Lederer kritisierte. So nach dem Motto "Greif ja nicht unsere heilige Kuh an".

Wenn es endlich offen Kritik an Lederer gegeben hat, dann hat's eh lange genug gedauert, bis den Leuten die Augen geöffnet worden sind.

Aber jede Wette, dass es auf svmfans.at noch immer ein paar ewiggestrige Schönredner gibt, die keine Ahnung von Fussball haben ... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Echt?

Schade, dass ich nicht dort war. Das hätte ich wahrlich gerne einmal gesehen.

Bei den sonstigen Auswärtsspielen wurde ich von den meisten mitgereisten Leuten bislang nur blöd bis skeptisch angegafft, wenn ich Lederer kritisierte. So nach dem Motto "Greif ja nicht unsere heilige Kuh an".

Wenn es endlich offen Kritik an Lederer gegeben hat, dann hat's eh lange genug gedauert, bis den Leuten die Augen geöffnet worden sind.

Aber jede Wette, dass es auf svmfans.at noch immer ein paar ewiggestrige Schönredner gibt, die keine Ahnung von Fussball haben ...  :clever:

1225354[/snapback]

wenn die mannschaft schlecht spielt und verliert ist es das eine, wenn die mannschaft aber gut spielt und, von der abschlußschwäche mal abgesehen, durch den trainer soweit geschwächt wird, dass es utopisch erscheint einen rückstand aufzuholen, das ist schon etwas ganz anderes.

dagegen waren das 0:2 bei rapid in diesem februar, welches die 5. niederlage in 5 spielen war, ein klacks dagegen.

mir wär's ja relativ egal wer trainer ist, solange die mannschaft halbwegs gut spielt bzw. zeigt, dass sie mit herz bei der sache ist - so wie heute. aber wenn sich der eigene trainer als 12. mann der austria erweist und mit seiner auswechselpolitik alles zerstört, da geht mir das g'impfte auf. :aaarrrggghhh:

trainer raus!

das kann nur noch eine interne freunderlwirtschaft sein, wenn gewisse leute dennoch ständig spielen dürfen, obwohl sie eine berücksichtigung in der aufstellung nicht mehr verdienen oder sie eigentlich noch nie verdient haben.

wer war übrigens so dämlich und hat lukas mössner einfach gehen lassen anstatt den vertrag zu verlängern und ihn zu verleihen? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Kaintz zeigt seit Jahren, das er nichts in der BuLi verloren hat. Trotzdem kommt er ständig zu massigen Einsätzen....sry aber ich kann den Trainer da nicht verstehen...Mravac übrigens Dito...Gott sei dank ist Patocka wieder da...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker
Jo genau wenn Mattersburg nach 10 Runden "nur" auf Platz 2 steht muss etwas grundegend falsch laufen

*lacht laut* Ich hoffe du nimmst die heurige Meisterschaft nicht als Maßstab. Mattersburg als Vizemeister und Altach im UI Cup. Wirklich ganz großes Tennis heuer in der Liga :clap: .

Und es stimmt noch immer, dass unser Postler ins 2. Glied rücken sollte.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jo genau wenn Mattersburg nach 10 Runden "nur" auf Platz 2 steht muss etwas grundegend falsch laufen

Ob ein Trainer gut ist, oder nicht, sollte man nicht nur anhand des Erfolgs der Mannschaft entscheiden...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
der heilige Franz erweckt sogar tote Austrianer zum Leben
#

Hahaaa.... ich lach mich tot :lol::lol:

Auch wenns traurig ist... :nope:

Lederer Raus - die fünf, äh sechs, ach was weiß ich - raus mit ihm... :support:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#

Hahaaa.... ich lach mich tot  :lol:  :lol:

Auch wenns traurig ist... :nope:

Lederer Raus - die fünf, äh sechs, ach was weiß ich - raus mit ihm...  :support:

mfg Sjeg

1235639[/snapback]

Schon mal auf den Tabellenplatz geschaut?

Was habt ihr (alle) eigentlich gegen Lederer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Schon mal auf den Tabellenplatz geschaut?

Was habt ihr (alle) eigentlich gegen Lederer?

1235740[/snapback]

zur ersten frage:

ja, aber wir sehen auch die spiele unseres teams und die wundervollen wechselspiele des "trainers".

im übrigen sind wir auch deshalb zweiter, weil ehemalige meister wie rapid, die austria und der gak sehr sehr schwächeln.

zur zweiten frage:

siehe erster teil der ersten antwort.

da fällt mir noch ein schwank ein:

lederer war in den neunziger einmal spielertrainer des ask marz. kann mich an ein heimspiel erinnern, in dem wir zehn minuten vor schluss 1-2 zurücklagen und überlegen waren.

lederer sah rot und was macht der spielerTRAINER?

schnell den platz verlassen, damit der rest der mannschaft noch zeit bleibt, den rückstand aufzuholen?

oder vielleicht doch mit dem schiedsrichter diskutieren und wertvolle zeit verstreichen lassen?

rate mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Schon mal auf den Tabellenplatz geschaut?

Was habt ihr (alle) eigentlich gegen Lederer?

1235740[/snapback]

tja die auswechslungen beim heutigen spiel haben mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wieso der trainer bei uns so beliebt ist. das soll aber natürlich keine erklärung für die niederlage sein. da sind heute zu viele sachen auf einmal zusammengekommen (eine mannschaft die zum spielen aufhört, fragwürdige spielerwechsel, eine rote karte die vermutlich keine war und das 2:1 das ein abseitstor war).

und auch beim durchschnittsfan steigt bereits der unmut gegenüber lederer - allein don pucher hört weg. tja, solange die tabellensituation stimmt ... :madmax: ich werde nie für den trainer sein, nicht mal wenn wir meister oder vizemeister sein sollten, was aber eh unwahrscheinlich ist.

fraunz - mir wern kane freind mehr. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schon mal auf den Tabellenplatz geschaut?

Was habt ihr (alle) eigentlich gegen Lederer?

1235740[/snapback]

Genau den Quark mit dem Tabellenplatz, dem Stadthallensieg und einigen anderen Dingen mehr glauben auch die Durchschnittsfans und anscheinend auch Herr Pucher.

Viele lassen sich damit halt blenden und übersehen, dass wir seit zwei Jahren den selben Fussball spielen. Der größte Unterschied ist, dass wir zu Hause genauso auftreten wie auswärts - und ob das positiv ist, darf mal bezweifelt werden.

Am besten wäre eine Mischung aus Gregoritsch und Ertugral - der Wille und die Einsatzbereitschaft aus der Ära Gregoritsch und die Taktik aus der Ära Ertugral, aber das spielt's leider nicht.

So muss es halt der Billigtrainer Lederer weiterhin machen, obwohl es immer freie Trainer am Markt gibt, die ich nach Mattersburg tragen würde.

Bezüglich Tabellenplatz: Ja, ein Armutszeugnis für die Liga!

Wenn die großen "Stars" von Red Bull gegen einen englischen Mittelständler sang- und klanglos ausscheiden, dann sagt das eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.