Admira Wacker - SK Sturm 2-3 (2-2)


Joki

Recommended Posts

Postinho
sehr positiv dass sich SCHARATZ  :D 

829222[/snapback]

zuletzt hat der premiere reporter gemeint, sarac hat gemeint, er will "scharatz" genannt werden. :D

wenn wir schon beim thema "scharatz" sind, also ich bin absolut der meinung das er stärker spielt als rojas, läuferisch kann er nämlich wirklich mithalten mit rojas und vorne ist er momentan wirklich sehr stark. das einzige er kann nicht flanken. noch nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lustig find ich ja, dass es noch keinem von den Österreichern im Team gelungen ist mal ins Tor zu treffen.

829339[/snapback]

Ich find's lustig, dass du das überhaupt kritisierst, weil bei euch ja fast keine Österreicher mehr spielen.

Im Kader habt ihr die Jungen, ist aber auch fürn Hugo, wenn sie nicht oder selten spielen.

Der Österreicher-Anteil liegt bei euch bis jetzt bei 28 %, damit seid ihr das Schlußlicht in der Liga! Sogar die Austria setzt mehr Österreicher ein.

Nachzulesen HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's lustig, dass du das überhaupt kritisierst, weil bei euch ja fast keine Österreicher mehr spielen.

Das "bei euch" lass ich mal so stehen, kommt mir immer ein wenig komisch vor, wenn Du von "uns" Sturmfans sprichst.

Außerdem war ja wohl jedem klar, dass nicht derselbe Kader aus den letzten Jahren den Sprung schaffen wird, einige konnten sich durchsetzen, andere stehen am Sprung zum Fixpunkt in der Mannschaft, wie es Gercaliu und Säumel schon sind. Ertl bekommt seine Einsätze, Diego und Salmutter stehen Gewehr bei Fuß, auf ihre Chance wartend, die sie auch sicher bekommen werden. Dann haben wir endlich mal das Glück, zwei starke Torleute zu haben, in meinen Augen hat aber Szamotulski derzeit die Nase einfach vorne. Lediglich Thomas Krammer und Gerald Säumel konnten die hohen Erwartungen (noch) nicht erfüllen, selbiges dachte man aber auch schon über Rauter, der im Moment in die Mannschaft zu finden scheint. Diese Spieler, die in Deinen Augen fürn Hugo sind, werden schon noch ihren Weg machen, sicherlich einige auch bei Sturm.

Also mach Dir mal keine Sorgen über Sturm, Mattersburg soll von mir aus seinen Weg aus Mangel an Alternativen weitergehen, ob es für die Red Zack Liga reichen wird um oben mitzuspielen, werden wir möglicherweise schon nächstes Jahr erfahren.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das "bei euch" lass ich mal so stehen, kommt mir immer ein wenig komisch vor, wenn Du von "uns" Sturmfans sprichst.

829918[/snapback]

hehe, ich lieg :D:laugh:

wie eh bereits erwähnt: momentan versteh ich vollkommen, dass nur 3 österreicher spielen, weil die anderen einfach nicht so gut sind wie die ausländer. daher kann man petrovic keinen vorwuurf machen.

szamo spielt bisher fehlerfrei, auch wenns mir für gratzei leid tut, aber warum sollte er wechseln?

in der innenverteidigung ist friess viel zu weit von einem bankplatz entfernt, rechts spielt der gü, wenn nicht, dann der ertl. links haben wir hinter gercaliu, der eh österreicher ist, leider gar keine alternative - denn lindschinger ist hierfür wohl noch nicht soweit. sei mal so erwähnt zwecks transfergerüchte.

im mittelfeld isses momentan am engsten: rauter klopft zwar zum ersten mal in seiner karriere heftig am stammteam an, hat aber momentan das pech, dass immer wenn er eigentlich spielen sollte, tsimba oder nzuzi eine anständige leistung bringen oder ein tor erzielen. krammer hingegen ist komplett abgeschrieben. kienzl ist nicht annähernd vergleichbar mit ledwon, salmutter noch nicht soweit filipovic/mujiri zu ersetzen. und da petrovic nicht mit echten stürmer spielen lässt, hat auch diego kaum eine chance. liegt also zumeist daran, dass endlich mal wieder die einkäufe halbwegs eingeschlagen haben und eben, dass vor allem filipovic und mujiri eine sehr gute saison spielen.

trotzdem haben wir auf fast allen positionen junge österreicher, die gegebenenfalls sofort einspringen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hehe, ich lieg  :D  :laugh:

wie eh bereits erwähnt: momentan versteh ich vollkommen, dass nur 3 österreicher spielen, weil die anderen einfach nicht so gut sind wie die ausländer. daher kann man petrovic keinen vorwuurf machen.

szamo spielt bisher fehlerfrei, auch wenns mir für gratzei leid tut, aber warum sollte er wechseln?

in der innenverteidigung ist friess viel zu weit von einem bankplatz entfernt, rechts spielt der gü, wenn nicht, dann der ertl. links haben wir hinter gercaliu, der eh österreicher ist, leider gar keine alternative - denn lindschinger ist hierfür wohl noch nicht soweit. sei mal so erwähnt zwecks transfergerüchte.

im mittelfeld isses momentan am engsten: rauter klopft zwar zum ersten mal in seiner karriere heftig am stammteam an, hat aber momentan das pech, dass immer wenn er eigentlich spielen sollte, tsimba oder nzuzi eine anständige leistung bringen oder ein tor erzielen. krammer hingegen ist komplett abgeschrieben. kienzl ist nicht annähernd vergleichbar mit ledwon, salmutter noch nicht soweit filipovic/mujiri zu ersetzen. und da petrovic nicht mit echten stürmer spielen lässt, hat auch diego kaum eine chance. liegt also zumeist daran, dass endlich mal wieder die einkäufe halbwegs eingeschlagen haben und eben, dass vor allem filipovic und mujiri eine sehr gute saison spielen.

trotzdem haben wir auf fast allen positionen junge österreicher, die gegebenenfalls sofort einspringen könnten.

830011[/snapback]

absolut jeder satz richtig!

bei rauter sehe ich momentan einen rießen schritt nach vorne, toll auch von petrovic, dass er ihn immer wieder einsetzt. :):eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.