Sk Rapid Wien-Wacker Innsbruck


youresogreat

Recommended Posts

Posting-Pate

Meine Spielerbewertugen:

Payer: 4

Hatte zwar nicht viel zu halten, bei der einen Chance von Aganun (?) in der ersten Halbzeit hat er den Winkel aber gut verkürzt und bravourös pariert.

Dober: 4

In der ersten Halbzeit hatte Andi Probleme mit dem flinken Aganun, ansonsten war es aber eine hervorragende Leistung unserer Nr. 23, die sich aber durchaus öfter in die Offensive einschalten könnte, Platz war gestern nämlich genung vorhanden.

Valachovic & Korsos: 3

In der ersten Halbzeit einige Abstimmungsschwierigkeiten, die beinahe zu einem Tore der Innsbrucker führten. Abgesehen davon haben beide aver eine souveräne Leistung abgeliefert und haben nach der Pause keine Großchance der Tiroler mehr zugelassen.

Labant: 4

Tolles Spiel ! Kein Vergleich zu Adamski. Technisch hervorragend - ich denke da an den Traumpass auf Ivanschitz, der die Großchance durch Hofmann erst ermöglichte :love: - in der Offensive sowieso um ein bis zwei Klassen stärker als Marcin und scheint dazu noch über einen guten Schuss zu verfügen. :=

Hlinka: 4

In den ersten 45 Minuten eigentlich unser Schwächster Nicht-Stürmer. Wirkte hektisch, beging ungewöhnlich viele Fehlpässe und brachte nichts gefähriches zu Stande. In der zweiten Hälfte wie ausgewechselt, holte sich aussichtslose Bälle, gewann fast jeden Zweikampf und machte das so wichtige Führungstor. Seinen ersten Doppelpack im Rapid-Dress verhinderte Pavlovic mit einer spektakulären Parade.

Bejbl: 2

Meiner Meinung nach sein bisher schwächstes Match seit er bei Rapid ist. Die Innsbrucker konnten zeitweise - vor allem im ersten Durchgang - durch das Mittelfeld maschieren ohne angegangen worden zu sein. Dazu ein haarsträubender Fehler, der uns beinahe in Rückstand gebracht hätte. Offensiv zwar bemüht, erwähnenswertes kam dabei aber nicht raus.

Hofmann: 4

Der Kapitän ist wieder da ! Immer anspielbar, mit Leib und Seele bei der Sache dabei, behält auch in schwierigen Situationen die Übersicht und hat das Auge für den freien Mann. Unheimlich ballsicher und das zweite Tor durch Akagndüz mustergültig aufgelegt.

Ivanschitz: 5

Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Mann am Platz. Kommt mit annähernd jedem Dribbling am Gegenspieler vorbei, tolle Pässe und technisch eine Augenweide. Gefährliche Standards, aus welchen auch ein Tor resultierte und super Zusammenspiel mit Labant. Gemeinsam mit dem Derby meiner Meinung nach seine beste Leistung in dieser Saison. Schade, dass sein Schuss kurz vor seiner Auswechslung noch von einem Tiroler abgewehrt werden konnte. So eine Leistung hätte sich ein Tor verdient.

Kincl: 2

Ganz schwache Leistung unseres tschechischen Stürmers. Gewann trotz seiner Größe gegen Feldhofer & Co. fast kein Kopfballduell, bewegt sich schlecht, technisch sowieso limitiert und muss aus der Großchance das Tor machen. Fiel mir lediglich durch dumme Fouls auf.

Lawaree: 2

Einen Hauch besser als sein Sturmpartner. Forderte manchmal den Ball, erwähnenswetes kam dabei wenig bis gar nicht raus. Im Gegensatz zu Kincl kommt er auch zu keinen Torchancen. Naja, was solls, Axel wird sicher wieder in Form kommen und wenn es bis ins Frühjahr dauert.

Martinez: 3

Kam ins Spiel und spielte - wie immer wenn die ganze Mannschaft eine starke Lesitung zeigt - gut. Technisch hervorragend, im Zweikampf die üblichen Schwächen.

Akagündüz: 3

Brachte Schwung ins Spiel und machte sein erstes Tor im Hanappi-Stadion. Wieso bekommt er dann nur eine drei? Ganz einfach, bei der einen 3 vs. 2 Situation hat er viel zu lange gewartet und ein weiteres Tor wäre auch drinnen gewesen. In seiner derzeitigen Form muss er aber in den nächsten Spielen von Beginn an spielen.

Dollinger: 0

Zu kurz eingesetzt. Schwach war er trotzdem, einen Gegenspieler hat er in seiner Zeit in Tütteldorf noch immer nicht überspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echt, gab´s gestern?

gott sei dank, nix gehört.

829216[/snapback]

also ich hör bei so gut wie jedem match uhuh-rufe von vereinzelten leuten - halblinks auf der west

genau so wie die auschwitz-rufe in der ubahn von einigen halblustigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hör bei so gut wie jedem match uhuh-rufe von vereinzelten leuten - halblinks auf der west

genau so wie die auschwitz-rufe in der ubahn von einigen halblustigen

829325[/snapback]

Habe auf der West werder das eine noch das andere jemals vernommen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
also ich hör bei so gut wie jedem match uhuh-rufe von vereinzelten leuten - halblinks auf der west

genau so wie die auschwitz-rufe in der ubahn von einigen halblustigen

829325[/snapback]

ja na gut die wirds leider immer geben diese vereinzelten idioten ... trotzdem habe ich nicht mal annähernd irgendwelche rufe dieser art (UhUh) gehört und das ist auch gut so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

war mir nicht sicher ob sich die 15 euro bezahlt machen gegen wacker... aber sie machten sich bezahlt! geile stimmung, spiel von rapid sehr anschaulich, ok... am anfang gabs ein paar tirolchancen die aus eigener unkonzentriertheit resultierten, aber ansonten wars ein geiles match! erfreulich:

1) wiedermal ein tor aus dem spiel heraus :D

2) leistung von martinez(er hat am schluss einige bälle verloren, war aber die beste leistung die ich von ihm in der saison bis jetzt gesehen hab)

3) sehr gutes spiel von hlinka und ivanschitz, der meiner meinung nach zur zeit so gut spielt wie noch nie

4) endlich wiedermal drei punkte und damit 3 punkte auch näher ran an die austria

war ein schöner abend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bejbl: 3

Unauffällig. Ließ sich hin und wieder auf die Seite fallen (meist nach links), was zur Folge hatte, dass in der Mitte v.a. in Halbzeit 1 ein ziemliches Loch klaffte. Ein schlimmer Fehler, der beinahe zu einem Tor geführt hätte, ansonsten solide und auch an mehreren Angriffssequenzen beteiligt. Insgesamt unterfordert.

Hlinka: 3

Bis zu seinem Tor nicht zum Anschauen! Nur Alibi-Pässe, kein Selbstvertrauen, nix! Nach dem Tor dann in der Frühjahrsform, alles weg gehauen, was sich ihm in den Weg gestellt hat und sehr kluge Passes in der Offensive. Wir brauchen dich am Dienstag, Peter!

828807[/snapback]

Kann mich deiner Bewertung und der generellen Meinung nur voll und ganz anschließen.:

Ivanschitz: Top

Hlinka: 2. HZ - Top

Hofmann: Sehr gut

Labant: Sehr gut

Keiner der deutlich abgefallen wäre, obwohl mir Dober und Bejbl in HZ 1 nicht so gut gefallen haben, wie in den Spielen zuvor. :ratlos:

Zu "Dolli" erspar ich mir jeden Kommentar... Sagen wir mal: "Zu kurz eingesetzt." ;)

Bejbl und Hlinka neben einander, war auch das einzig "negative" (abgesehen von der mangelnden Chancenauswertung im gesamten Spiel) in Halbzeit 1 und funktionierte leider wieder nicht so wie ich mir das erhoff(t)e.

Das Zusammenspiel der beiden muss unbedingt noch besser und homogener werden, auch im Spiel ohne Ball.

Ich hatte in Halbzeit 1 oft das Gefühl, dass sich Bejbl und Hlinka nicht so ganz im klaren darüber waren, wer sich denn jetzt Offensiv einschalten soll und wer die Defensive abdeckt. Das war auch im Vorhinein mein großes Fragezeichen, bei einem Heimspiel mit 2 DM zu Beginnen, kann in die Hose gehen, was den Offensivdrang angeht.

Es klaffte wie von Staro schon erwähnt teils ein rießen Loch in der Mitte, daher fehlte in Halbzeit 1 auch die zentrale Anspielstation, um die Wackeren auszuhebeln, da sich Iva und Hofmann (rotierend) hauptsächlich über die Seiten blicken liesen.

Über die 2. Halbzeit wurde ja fast schon alles gesagt, hat mich stark an Ende April/Anfang Mai dieses Jahres erinnert, nur das der Ball nicht so oft zappelte! :super::D

Stan a.k.a. Und so gehts weiter.. Hoffentlich! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
also ich hör bei so gut wie jedem match uhuh-rufe von vereinzelten leuten - halblinks auf der west

genau so wie die auschwitz-rufe in der ubahn von einigen halblustigen

829325[/snapback]

Abgesehn von dem vertrottelten Auschwitz Song und den UHUH rufen....

Ist keinem auf der West der typ aufgfallen der sich auf das Podest raufgstellt hat und die rechte Hand ghoben hat? :angry:

sowas ghört mMn ausm Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wer die chancen nicht macht bekommt sie..

zur Stimmung..

1 hz gut zum teil sehr gute stimmung bei uns

2 hz eher durchschnitt

1 BW durchschnitt

2 hz BW nach den toren sehr gut..

ost.. kein kommentar

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.