Premier League - 7. Spieltag


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Birmingham City 2 - 2 Liverpool

Warnock 72./ET, Pandiani 75.; Luis Garcia 68., Cissé 85./Elfer

Pausenstände:

Chelsea 1 - 1 Aston Villa

Lampard 45.; Luke Moore 44.

West Bromwich 0 - 2 Charlton

Murphy 9., 31./Elfer

Manchester United 0 - 1 Blackburn

Pedersen 32.

Newcastle 1 - 0 Manchester City

Owen 18.

West Ham 0 - 0 Arsenal

Everton 0 - 0 Wigan

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

2. Halbzeit:

Everton 0 - 1 Wigan :lol:

Damien Francis 47.

West Brom 1 - 2 Charlton

Davies 51.

Zu United - ich frag mich, wie wir schon wieder in Rückstand sein können, bei diesen Statistiken:

Possession:

Man Utd 63%

Blackburn 37%

Shots:

Man Utd 20

Blackburn 7

Corners:

Man Utd 4

Blackburn 0

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Endlich - mittlerweile Rooney für Fletcher und Bardsley für O'Shea am Spielfeld.

Manchester United 1 - 1 Blackburn

Van Nistelrooy 67.

aber zuwenig, denn:

Chelsea 2 - 1 Aston Villa

Lampard 75./Elfer

edit2:

unpackbar :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Man Utd 1 - 2 Blackburn

Pedersen 81.

Die wollten Meister werden? :laugh::laugh::heul:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
unglaublich, Chelsea wird wohl schon wieder gewinnen, immerhin das erste gegentor der saison :laugh:

828443[/snapback]

schade eigentlich .... naja trotzdem tippe ich dass sie heuer bei 38 spielen nicht mehr als 10 Türln bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bolton hat gegen Portsmouth gewonnen. Hier nochmal die gesammelten Ergebnisse von heute:

216_0001.png

Und die Tabelle:

216_0002.png

Fazit: Chelsea wird heuer vllt. sogar mit einer einstelligen Gegentor-Anzahl Meister und Wigan wird nächstes Jahr CL spielen :D

Die Edith meint, dass die Reds auch mal aufhören könnten Unentschieden zu spielen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na also... Trotz so einem schlechten Start der Magpies nur 3 Punkte hinter einem CL-Platz (auch wenns ein Spiel mehr haben als die meisten anderen).

Also, Richtung Tabellenspitze schauts wieder recht gut aus, hätte man sich vor 2. Spieltagen noch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also jetzt hab ich die Zusammenfassung von United hesehen und man muss eins Feststellen die Abwehr ist ein Hühnerhaufen gewesen! Und der Fehler von Scholes sehr ungewöhnlich aber es wurde nauch zu viele Chancen vergeben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh oida, wer soll chelsea stoppen. :aaarrrggghhh: :(

arsenal nur 7. also wenn wir nicht unter die ersten 3 kommen, dann würde ich den trainer rauswerfen.

spätestens im winter, wenn wir da nicht anschluss finden, muss es "ciao wenger" heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zu United - ich frag mich, wie wir schon wieder in Rückstand sein können, bei diesen Statistiken:

Possession:

Man Utd 63%

Blackburn 37%

Shots:

Man Utd 20

Blackburn 7

Corners:

Man Utd 4

Blackburn 0

828422[/snapback]

Hab zwar nur die motd-Highlights gesehen, aber wer 23 000 Torchancen vergibt, kann kein Spiel gewinnen. United hätte Sparky auflaufen lassen sollen, der hätt' vielleicht was getroffen... (wenn ich mich recht erinnere, über 160 Tore für United)

Was ich immer sage ist gestern wieder eingetroffen. Arsenal schiesst für meine Begriffe viel zu viele Kontertore. WHUFC hat es meist geschafft, genügend Leute hinter den Ball zu bekommen. Wenn dann wichtige Leute bei den Fröschen auch noch fehlen, agieren sie teilweise ziemlich planlos!

Ausserdem will ich noch erwähnen, dass der Ref auch nicht gerade gegen Arsenal gepfiffen hat...

Die Edith meint, dass die Reds auch mal aufhören könnten Unentschieden zu spielen.

Genau, die sollen gefälligst verlieren!

P.S.: Rafael "it's a pity" Benitez darf sich ruhig mal einen anderen Spruch für das Interview nach dem Match einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.