England - Österreich


Crisp

Recommended Posts

Nelson vs. Elio
ein wahnsinn wie wir die engländer stark reden, deren nationalmannschaft ist genauso scheisse bzw. schwach wie unsere...

840947[/snapback]

Stimmt.So wie sie sich auswärts gegen Wales und Nordirland präsentiert hat schon.

Nur glaube ich dass es in Old Trafford anders sein wird.Vor allem weil die Engländer unbedingt einen Sieg brauchen um die Gruppe zu gewinnen.

Die werden zu Hause von Beginn an mächtig Druck machen und ob unsere Mannschaft diesem Druck standhält ist doch fraglich.

Tippe auf ein 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anhand dessen, dass ich mich heute nach Hause beeilt habe um doch noch das Ländermatch England - Österreich zu sehen, kann man wohl schön erkennen wie wenig wichtig es mir ist. ;)

Anschauen kann ich es mir am Samstag zwar wohl kaum, werde das aber vollstens verschmerzen. Wünsche nur unseren Debütannten alles gute, dass sie sich mit guten Leistungen ins Team einleben.

Österreich kann in diesem Spiel nur gewinnen, in Wahrheit erwartet doch jeder ein 4:0-Kantersieg oder mehr von England. Verlieren werden wir zwar wohl. Ich tippe auf ein 3:1 für England....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

England wird uns aus dem Stadion schießen - die brennen darauf, das schmachvolle 0:1 in Nordirland gut zu machen - unsere Aufstellung ist im Prinzip völlig egal, ich erwarte 90 Minuten Power-Fussball der Briten; Vor allem ihre Flügelspieler (sofern's ein 4-3-3 mit Owen in der Mitte gibt) werden uns aufmachen wie nur was (Joe Cole / Shaun Wright-Phillips)

Alles unter drei Tore Unterschied würde mich sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

es ist zeit das sich einiges ändert hier!

denn Krankl hat hier leider wenig bewegt :nope:

lasst uns kämpfen dass hier einiges besser wird :clap:

ansonsten ist es für uns alle zu spät :super:

jetzt ist herzog da und machen das ding für uns :kotz:

denn die zukunft liegt in KEINER hand :knife:

bling bling hier bling bling da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

i tipp auf ein 3:1 für england, is net allzu schwer, einen sieg englands vorauszusagen :laugh: vielleicht machen unsre a halbwegs gute figur und gehen net unter, mehr kann man find ich net erwarten...

bearbeitet von lumpdsbua80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Denke auch, dass die Österreicher ein 90-minütiges "Andrucken" der Engländer erwartet. Auch wenn die Form des Heimteams derzeit nicht überragend ist, wird der Heimvorteil plus ein immens stärkerer Kader den Ausschlag geben. Ich persönlich rechne mit einem 4:0, England hat - wie Staro schon bemerkt hat - einiges wiedergutzumachen und wird sich nicht mit einen +1 zufrieden geben.

Viel wird von der österreichischen Nervenstärke an diesem Tag abhängen, das OT ist sicher kein einfaches Umfeld, der Gegner bis in die Haarspitzen motiviert. Falls man lange Zeit ein 0:0 halten kann, wird's interessant, weil Engand derzeit sicher nicht mit übermäßig viel Selbstvertrauen gesegnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kann ich mir denken.  :v:

Bist du gerade in England oder fliegst du extra wegen dem Nationalteam hin?

841772[/snapback]

ich fliege morgen in aller früh nach manchester (via zürich). ein freund von mir macht sein auslandsstudienjahr in manchester, d.h. gratis wohnen! es ist natürlich kein zufall dass ich genau zur zeit des länderspiels dort bin. ich wollt schon immer mal ins old trafford.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Laut einigen englischen Berichten wird England so beginnen:
Owen - Crouch

J.Cole - Gerrard - Lampard - Beckham

Carragher - Ferdinand - Terry - Young

Robinson

841520[/snapback]

Wer ist Ersatz? Naja gegen uns wirds nichts ausmachen, aber kann man mit Luke Young um den WM-Titel spielen ? :=

Crouch neben Owen ist vielleicht nicht so schlecht, einen großen vorne ist ja nie schlecht. Glaubt ihr England spielt mit einer Raute oder klassisch 4-4-2 ?

Samstag, 1. Termin Staatsliga, da werd ich mich wohl mit dem Englanddress hinsetzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Denke,dass es eine saftige watschen geben wird.Unser Team ist zur Zeit völlig außer tritt und England muss ja gewinnen,wenn sie an Polen vorbeiziehen wollen.Trotz meines zur zeitigen Hasses auf den ÖFB&Stickler,hoffe ich trotzdem,dass sie unser Land gut vertreten und wir nicht sang und klnglos untergehn werden. :nervoes:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grad im Kurzsport gehört - Payer musste Training wegen Oberschenkelverletzung abbrechen. :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Hoffe es handelt sich lediglich um ein kleines Wehwehchen.

842019[/snapback]

Ich sehe es keinesfalls als Nachteil, wenn Payer ausfällt, denn sein Ersatz ist Macho. Und ich halte Macho insgesamt für besser. Wenn er an seine Form von Sunderland wieder rankommt, dann halte ich ihn sogar um 2 Klassen besser.

Aber vor allem gegen England sind mMn die Stärken von Macho und die Schwächen von Payer (Strafraumbeherrschung) vielleicht von entscheidender Bedeutung.

Payer profitiert davon, dass er in letzter Zeit Einsergoalie war und sich im Team nichts zu Schulden kommen ließ. Ich hoffe jedenfalls, das der neue Teamchef Macho als Einsergoalie vorzieht, nicht nur bei Teams mit der Spielanlage wie England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.