England - Österreich


Crisp

Recommended Posts

Silver Torah

Er verzichtet auf Vastic und Haas, deren Teamkarriere wohl beendet ist. Gut so. Auch der unnötige Mandl ist nicht dabei.

Würde in Manchester irgendwie so aufstellen (4-1-3-1-1):

Kuljic

Sariyar

Ivanschitz - Aufhauser - Schopp

Scharner

Gercaliu - Pogatetz - Ehmann - Stranzl

Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wallner? hehe, fangt ja scho gut an.

wenigstens hat das trainerduo soviel verstand, um einen mandl nicht einzuberufen. macho verdient sich den platz absolut.

insgesamt kann man den kader aber lassen, da gibts ned viel auszusetzen. vielleicht nimmts sogar ein gutes ende, und dem wallner geht im NT der knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Ich wuntsche euch ein gutes resultat- ein 0:0 oder 1:1 -dann Polen wird 1 i der gruppe 6, trotzdem werden wir in Deutschland dabei sein, aber ich drucke daume und hoffe auch Austria

835504[/snapback]

Hoffe ich Polen kommen nicht zu Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Die Einberufung Wallners und dass Akagündüz nur auf Ablöse ist finde ich sehr bedenklich. Nur weil Wallner 1 Tor in der MS reingebrunzt hat? :glubsch:

Akagündüz wäre sehr wichtig, denn uns wird nichts anderes übrig bleiben als auf Konter zu spielen. Und im Moment ist in Österreich kein anderer Stürmer so antrittsschnell wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Kader von England:

Goalkeepers:

Paul Robinson (Tottenham)

Robert Green (Norwich)

Chris Kirkland (Liverpool/West Brom)

Defenders:

Ashley Cole (Arsenal)

Phil Neville (Everton)

Luke Young (Charlton)

Jamie Carragher (Liverpool)

Rio Ferdinand (Man Utd)

John Terry (Chelsea)

Sol Campbell (Arsenal)

Ledley King (Tottenham)

Midfielders:

David Beckham (Real Madrid)

Steven Gerrard (Liverpool)

Frank Lampard (Chelsea)

Joe Cole (Chelsea)

Shaun Wright-Phillips (Chelsea)

Jermaine Jenas (Tottenham)

Alan Smith (Man Utd)

Kieran Richardson (Man Utd)

Strikers:

Michael Owen (Newcastle)

Wayne Rooney (Man Utd - suspended against Austria)

Jermain Defoe (Tottenham)

Darren Bent (Charlton)

Peter Crouch (Liverpool).

Rechne daher mit folgender Aufstellung:

Owen - Defoe/Crouch

J.Cole - Lampard - Gerrard - Beckham

A.Cole - Terry - Ferdinand - Carragher/Young

Robinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.