England - Österreich


Crisp

Recommended Posts

Bergern Linz

Nicht mehr allzu lange und das eigentlich für die WM irre-relevante, aber für Fans doch kultige Spiel ist da.

Wird wer von Euch auch vor Ort sein, bzw. weiß wer ungefähr, von welchen Vereinen wieviele Fans mitfahren werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Warum ZDF?! - Weils gerne mal die Ösis verlieren sehen und Becks & Co ziehen vielleicht ein jüngeres Publikum an als der Grand Prix der Volksmusik.

Geplant war von mir einst eine Auswärtsfahrt ins Fußballland #1, aber angesichts meines leeren Geldbörserls und anderer "Verpflichtungen" werde ich diese Reise auslassen und hoffentlich spätestens 2006 bei der WM in der Allianzarena England sehen.

Mein Wunsch: Torreich - meinetwegen: 5:1 für England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr allzu lange und das eigentlich für die WM irre-relevante, aber für Fans doch kultige Spiel ist da.

Wird wer von Euch auch vor Ort sein, bzw. weiß wer ungefähr, von welchen Vereinen wieviele Fans mitfahren werden?

828238[/snapback]

gerüchtemäßig hat österreich 3000 karten bekommen und 1200 sind angeblich schon weg - zumindest lt. Verkehrsbüro!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich werde vor Ort sein, wir werden insgesamt sieben Leute sein, davon ein Admiraner (ich), eine Admiranerin, ein Admira Sympathisant, ein Rapidler, ein Austrianer und zwei Salzburgerinnen - alles in allem also eine recht schöne Mischung. Wie das Spiel ausgeht ist mir eigentlich ziemlich egal, natürlich wäre es schön, wenn sich die österreichische Mannschaft halbwegs gut verkaufen kann, aber in erster Linie hoffe ich auf ein paar lustige Tage in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

der teamkader für die spiele gegen england und nordirland laut sport1.at:

ÖFB-Kader für WM-Quali-Spiele

Roland Linz und Andreas Lasnik können in Zukunft auch im Team abklatschen

Einige Überraschungen im Kader des interimistischen ÖFB-Teamcheftrio Andi Herzog, Willi Ruttensteiner und Kovacic.

Andi Lasnik (Austria) steht erstmals im A-Kader. Dazu kehren die Legionäre Macho, Scharner und Markus Weissenberger zurück in das 22-Mann-Aufgebot.

Kader: Payer, Schranz, Macho; Dospel, Ehmann, Feldhofer, Gercaliu, Ibertsberger, Pogatetz, Scharner, Stranzl; Aufhauser, Ivanschitz, Kiesenebner, Lasnik, Säumel, Schopp, M. Weissenberger; Kuljic, Linz, Wallner, Sariyar.

wallner, kiesenebner und lasnik im kader, na ja; dospel und schopp weiterhin?? macho war überfällig, ist aber egal;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gefällt mir gar nicht so schlecht, auf alle fälle besser Krankls kader. vor allem Scharners einberufung freut mich.

835289[/snapback]

ich kann keine großen unterschiede zu krankls kader erkennen - die kann´s ja auch gar nicht geben- weil die auswahl ohnehin mehr als begrenzt ist!

ich wage zu behaupten, dass der kader krankls fast gleich ausgeschaut hätte einzige sichere ausnahme: auf wallner hätte er sicher verzichtet - wofür wallner? so klein ist die auswahlmöglicjkeit dann wieder auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

den lasnik hätt er in 100 johr net einberufen!

der war seit letzter saison (genau wie kuljic) scho überfällig!!!

aber wer würd denn scho laute aus ried einberufen?

tzzztzzztzzz ...

die edith lässt mich grad die auf abruf stehen lesen, da sind einige die unter krankl an fix platz gehabt hätten. (soviel zu "die aufstellung is eh die gleiche)

Auf Abruf: Thomas Mandl (Admira/13), Andreas Dober (Rapid/0), Mario Hieblinger (GAK/12), Martin Amerhauser (GAK/12), Bozo Kovacevic (Pasching/6), Stefan Lexa (Frankfurt/4), Michael Mörz (Mattersburg/1), Joachim Standfest (GAK/8), Muhammet Akagündüz (Rapid/4), Christian Mayrleb (Salzburg/30), Thomas Pichlmann (Pasching/2)

Amerhauser, Standfest, Akagündüz (der auch nur elfer rausholen kann) und Mayrleb waren doch immer fix dabei?! ... und ich denk mir, dass wahrscheinlich standfest der 23. mann sein wird, der einberufen wird.

also ich bin mehr als zufrieden mit den nominierungen ...

endlich tut sich da mal was :)

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.