SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

aBorable
so, nachdem bei rb auch der sportliche erfolg eingekehrt ist koennt ihr violetten euch auch nur mehr an dem duennen ast "wir supporten einfach besser als rb fan's" festhalten... *g* ,man wie laecherlich  :D

828764[/snapback]

Kann mich gar nicht an Sprüche erinnern, die jemals gegen die Leistung der Bullen gewesen wären. Kenn zumindest niemanden der sagt: Ich mag RB nicht weil sie schlecht sind :nein:

Und selbst wenn RB Championsleague spielen sollte: Wen interessierts ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
so, nachdem bei rb auch der sportliche erfolg eingekehrt ist koennt ihr violetten euch auch nur mehr an dem duennen ast "wir supporten einfach besser als rb fan's" festhalten... *g* ,man wie laecherlich  :D

828764[/snapback]

Nur komisch, dass Fußball-Europa euch lächerlich findet.

Und bitte verwechselt das nicht mit Haß. Red Bull, also der Retortenverein, wird gehaßt, aber ihr nicht.

Man kann nichts hassen, was einfach nicht ernstzunehmen ist.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dem Sieg reden sie leichter, die gekauften Red Bull-Fans, die mit ein paar Gratis-Bussen nach Mattersburg gekarrt wurden.

Hatten wohl geglaubt, sie können uns SVM-Fans provozieren, als sie nach Spielende aus den Autobussen herausgewunken und ihre komischen weißen Red Bull-Tücher geschwungen haben.

Ihr seid's ja sowas von lächerlich.

Aber nicht zu übertreffen waren ja bitteschön die "Red Bull"-Schlachtgesänge! "Red Bull" rufen, ich mein, das ist lächerlich. Ich musste wirklich lachen. Das nächste Mal schrei ich "Cola", "Pepsi" oder "Fanta" und im Endeffekt kommt's auf das selbe raus.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
Nach dem Sieg reden sie leichter, die gekauften Red Bull-Fans, die mit ein paar Gratis-Bussen nach Mattersburg gekarrt wurden.

Hatten wohl geglaubt, sie können uns SVM-Fans provozieren, als sie nach Spielende aus den Autobussen herausgewunken und ihre komischen weißen Red Bull-Tücher geschwungen haben.

Ihr seid's ja sowas von lächerlich.

Aber nicht zu übertreffen waren ja bitteschön die "Red Bull"-Schlachtgesänge! "Red Bull" rufen, ich mein, das ist lächerlich. Ich musste wirklich lachen. Das nächste Mal schrei ich "Cola", "Pepsi" oder "Fanta" und im Endeffekt kommt's auf das selbe raus.

828823[/snapback]

Am besten ein Transparent mit "Shark - um x€ beim Billa". :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

also ernsthaft: paar hanseln red-bull-fans, davon etwa fünfzig prozent über fünfzig und die anderen fünfzig prozent unter fünfzehn jahre alt.

noch dazu wurden sie im mattersburg-sektor untergebracht.

lächerlichst.

aber ebenso lächerlich: einige violette im away-sektor, die, obwohl sie seit wochen posaunen, sie würden bei rb-toren nicht mehr jubeln, es trotzdem tun.

und zum drüberstreuen gabs nach dem spiel von einem violetten für ein ernst gemeintes "nur nicht unterkriegen lassen" bloss böse worte.

aha. so ist das also.

da fragt man sich wirklich, ob sich gewisse gruppierungen sympathiebekundungen aus dem ganzen land überhaupt verdienen.

ob rot-blau oder violett - salzburg ist für mich so und so gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber nicht zu übertreffen waren ja bitteschön die "Red Bull"-Schlachtgesänge! "Red Bull" rufen, ich mein, das ist lächerlich. Ich musste wirklich lachen. Das nächste Mal schrei ich "Cola", "Pepsi" oder "Fanta" und im Endeffekt kommt's auf das selbe raus.

828823[/snapback]

... nicht lächerlicher als bei den Heimspielen von Leverkusen.

"BAYER BAYER BAYER"

So ist das nun mal bei Werkklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und selbst wenn RB Championsleague spielen sollte: Wen interessierts ...

828781[/snapback]

Ja genau!

Würd bestimmt überhaupt niemanden interessieren, wenn grenzgeniale Mannschaften nach Salzburg kommen würden.

Vielleicht wäre die Stimmung wieder schlecht - aber deine Behauptung ist schlicht und einfach blödsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
... nicht lächerlicher als bei den Heimspielen von Leverkusen.

"BAYER BAYER BAYER"

So ist das nun mal bei Werkklubs.

829102[/snapback]

Bayer Leverkusen ist ein Werksklub mit Tradition, als solcher gegründet.

Ähnlich wie PSV Eindhoven oder SK Voest Linz.

Wenn Leute in 50 Jahren "Red Bull" schreien von mir aus (wobei der Einstieg ja wahrscheinlich nicht langfristig geplant ist). Anno 2005 und speziell im Fall von Salzburg nach der Quasi-Eliminierung des alten Vereins ist das schon was anderes als wenn in Leverkusen "Bayer" gerufen wird (wenn es das überhaupt wird).

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
da fragt man sich wirklich, ob sich gewisse gruppierungen sympathiebekundungen aus dem ganzen land überhaupt verdienen.

829073[/snapback]

naja.. sich dass zu fragen, nur weil ein paar halt keinen schlussstrich ziehen können, is imo eher unangebracht

Würd bestimmt überhaupt niemanden interessieren, wenn grenzgeniale Mannschaften nach Salzburg kommen würden.

die fußball konsumenten würds auf jeden fall interessieren, keine frage, aber ich denke nevermore's posting war halt eher auf die violetten bezogen

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.