Verstärker Einbau?


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

wie man ja weiss ist beim zulegen eines Verstärkers der Einbau das teuerste an der ganzen Geschichte! Media Markt: ca. € 200,-

wo lässt ihr euren Verstärker einbauen? Wird ja nicht jeder so "dumm" sein und zu media markt gehen! :D

also mir würde ein verstärker um ca. € 150,- reichen, aber wenn der einbau noch teurer ist dann überleg ich mir das aber 5mal...

deshalb bin ich für jeden tip dankbar!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hmmm...bin zwar nicht der geschickteste aber es klingt ja doch nicht so schlimm...

werds mal versuchen. ich kaufe halt mal einen verstärker und versuche mein bestes. im schlimmsten fall werd ich schon wem finden der helfen kann!

na mal schaun! danke auf jeden fall! :)

EDIT: kabel verlegen klingt ja noch nicht so schlimm, aber wie bekommen ich diese hinter dem radio? :???:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nochmal was kurz dazu:

wenn das ganze denn SOOOO einfach geht, wieso kostet das ganze (wenn man es sich einbauen lässt) gleich viel mehr als der ganze verstärker?? da stimmt ja auch was nicht... :wos?:

831389[/snapback]

najo, streetpower wollte ca. 400€ von mir haben

für den einbau von anderen boxen vorne, verstärker und die ganze verkabelung (stromkabel vom motor- in den kofferraum, boxen- und cinch-kabel von vorn nach hinten zum verstärker)

hab ma dacht plemplem und habs mithilfe eines bekannten selber gmacht, und es läuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.