Ried - Pasching


Fry

Recommended Posts

Hat sich Baur jetzt doch mehr weh getan?

Finde ich nicht gut, denn hinten kann dann Carlos Chaile die zweifache Arbeit machen, damit wir ungeschlagen bleiben.

Vorne würde ich wieder Edi Glieder einsetzten, der hat im letzten Spiel gezeigt dass er es noch kann, nur hatten ihn beim letzten Spiel die Mattersburger Abwehr fest im Griff dass er kein Tor erzielt.

Aufpassen müssen wir besonders auf Seo und Kuljic, die zwei sind die gefährlichsten Rieder derzeit.

SIEEEG heißt unsere Devise!

828311[/snapback]

Deine Beiträge sind immer wieder auf´s neue ein Erlebnis.

Interessant wird die Suche nach dem neuen Rieder Stadion, war ja noch nie dort. Ich würd aber glaub ich auch nicht mehr zum alten finden. Gott sei dank gibts ein Navigationssystem :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SV Ried gegen FC Pasching

 

Der FC Pasching ist am Sonntag um 15.30 Uhr bei der SV Ried im Fill-Metallbau-Stadion zu Gast. Die sechste Auflage dieses oberösterreichischen Duells steht ganz im Zeichen der Serien. Die Innviertler sind mittlerweile seit 18 Spielen auf eigener Anlage ungeschlagen. Der FC Pasching hingegen kann auf eine Serie von sechs Spielen ohne Gegentor hinweisen und ist zudem seit acht Ligaspielen ungeschlagen. Die Zahlenrechnerei ist allerdings für dieses Derby nicht relevant. Letztendlich werden die Zweikampf- und Laufbereitschaft sowie die Tagesform darüber entscheiden, wer sich in diesem brisanten Duell durchsetzen wird.

Derby-Bilanz: Zwei Pasching-Siege und drei Unentschieden

Bislang ist es den Innviertlern bei fünf Anläufen noch nicht gelungen, den FC Pasching zu bezwingen. Darum brennen die Rieder darauf, endlich einen vollen Erfolg gegen das Team aus Pasching feiern zu können. In den bisherigen Duellen konnte sich die Zellhofer-Elf neben drei Unentscheiden, zwei Mal als Sieger feiern lassen. Beim letzten Aufeinandertreffen in Ried hatte ebenfalls Pasching die Nase vorne und konnte mit einem 1:0 Sieg drei Punkte aus dem Innviertel entführen. Mit diesem Ergebnis würde sich Trainer Georg Zellhofer mit Sicherheit auch am Sonntag zufrieden geben. Der Chefcoach des FC Pasching weiß allerdings, dass die SV Ried eine enorm heimstarke Elf ist, was die Serie von 18 ungeschlagenen Spielen untermauert.

„Ried hat einen starken Kader und die Fans sowie das neue Stadion machen den Heimvorteil aus. Zudem ist mit Heinz Hochhauser einer der besten Trainer Österreichs am Werk.“, so Georg Zellhofer. Heinz Hochhauser, der Zellhofer bereits als Interimstrainer in Pasching vertrat, ist sich sicher, dass keiner der beiden Trainerfüchse den anderen in Sachen Aufstellung und Taktik überraschen kann: „Der Georg kann mich nur überraschen, wenn er am Sonntag mit neun Leuten auflaufen würde. Umgekehrt ist es genauso.“, so Hochhauser gegenüber den OÖ Nachrichten. 

Einige Varianten im Angriff möglich

Verletzungssorgen gibt es auf beiden Seiten. Neben den Langzeitverletzten Ronald Brunmayr sind bei den Riedern Davorin Kablar und Dietmar Berchthold fraglich. Im Lager des FC Pasching bangt man um Petr Vorisek (Knie) und Abwehrchef Michael Baur (Muskelverhärtung). Sicher nicht dabei sind Tomasz Wisio (Blinddarm) und Alexander Hauser (Bauchmuskelzerrung). Wer diesmal im Angriff der Paschinger beginnt, ist die große Frage. Mit den Stürmern Radoslav Gilewicz, Peter Kabat, Edi Glieder und Thomas Pichlmann hat Trainer Georg Zellhofer die Qual der Wahl. Alle vier Angreifer sind fit und brennen im OÖ-Derby auf einen Einsatz.

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Kommentar! :busserl:

828535[/snapback]

Sei froh dass dein Verein nicht in dieser Situation ist. Bei dem was uns passiert ist, bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder die vollkommene Abnabelung und eventuelle Neugründung wie in Salzburg (wo das ganze aber noch einmal eine schlimmere Dimension erreicht hat) oder die Bewahrung der Vergangenheit durch die Fans. Da Variante eins aus verschiedensten Gründen nicht in Frage kommt, bleibt nur ein Stück Realitätsverweigerung weil die Gegenwart einfach zu bitter ist.

Ich hoffe ich hab dir das gut erklärt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sei froh dass dein Verein nicht in dieser Situation ist. Bei dem was uns passiert ist, bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder die vollkommene Abnabelung und eventuelle Neugründung wie in Salzburg (wo das ganze aber noch einmal eine schlimmere Dimension erreicht hat) oder die Bewahrung der Vergangenheit durch die Fans. Da Variante eins aus verschiedensten Gründen nicht in Frage kommt, bleibt nur ein Stück Realitätsverweigerung weil die Gegenwart einfach zu bitter ist.

Ich hoffe ich hab dir das gut erklärt :winke:

828563[/snapback]

Ich kenne eure Situation und finde es schade, wie man mit dem Vereinsnamen umgeht, so als wäre das alles egal. Ich denke aber, dass ich mich auch schon im Pasching-Channel desöfteren negativ geäussert habe, deshalb möchte ich dieses Thema nicht breit treten. Trotzdem wollte ich es herausgehoben haben, da diese Info ja von der offiziellen Homepage stand und die müssten es besser wissen, denn soviel ich weiß, heißt es entweder SV Pasching oder FC Superfund oder täusche ich mich da? Ein Verein sollte doch eine klare Linie behalten, wenn es um so eine wichtige Sache, wie den Vereinsnamen geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Deine Beiträge sind immer wieder auf´s neue ein Erlebnis.

Interessant wird die Suche nach dem neuen Rieder Stadion, war ja noch nie dort. Ich würd aber glaub ich auch nicht mehr zum alten finden. Gott sei dank gibts ein Navigationssystem :yes:

828405[/snapback]

also da wirst nicht lange suchen.

die rieder messe is eh angschriebn und auf genau diesem areal steht das stadion :)

parkplätze gibt es genug (im gegensatz zum alten stadion :D)

i hoff dass ihr euren sektor voll bekommts, dann ham ma wieder mal full house :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Nachrichten ist die bessere: Michael Baur hat den Fitnesstest bestanden und kann spielen :clap: Das magische Abwehrdreieck ist wieder vereint. Das macht mich gleich um ein Hauseck optimistischer.

:support: Sieg, Sieg, Auswärtssieg

@Ruefl2x: Man dankt (hab mir zusätzlich trotzdem den Anfahrtsplan ausgedruckt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Die gute Nachrichten ist die bessere: Michael Baur hat den Fitnesstest bestanden und kann spielen :clap: Das magische Abwehrdreieck ist wieder vereint.

829114[/snapback]

Ausgezeichnet :super: Damit dürfte es für die Rieder Offensive gleich noch um ein Eck schwieriger sein unseren Abwehrriegel zu knacken!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.