Auswärts in Massen - mit Red Bull


FANatiker

Recommended Posts

Auch ich frag mich Vieles, Max. Zum Beispiel, wie derartig viele Leute in Salzburg Charakterzüge eines Judas haben können? Wie kann man ohne Vereinstreue ein derartig gutes Gewissen haben?

827778[/snapback]

Na, dann ist ja alles gesagt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na, dann ist ja alles gesagt.  :nein:

827793[/snapback]

Tut mir Leid das ich das so hart sage und dir das unverständlich/unreif/kindisch/whatever vorkommen mag, aber bevor ich Red Bull Salzburg unterstütze häng ich mich an den Strick!

Naja, man sieht sich in einige Jahren ja dann eh im Stadtderby, wenn das erste mal wieder Stimmung im Bullenstadl durch Salzburger Stimmen erzeugt wird. Es wird uns eine Ehre sein euch zu demütigen! :love:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Am schönsten find ich ja die nicht vorhandenen Kosten, damit auch ja keiner abspringt weil er für die Busfahrt was zahlen muss ... Anonsten eine Aktion, wie wir sie von den Bullen schon kennen ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Hi,

:laugh::laugh::laugh::laugh: traurig!!! :greenoops:

Hört sich für mich an wie eine klassenfahrt für arme kinder!

für Verpflegung ist gesorgt :=

also nach dm's aussagen, hat er bis mittag schon ein dutzend süssgetränke in den venen!

ich kann mir gut vorstellen dass alle rbler hyperaktiv im auswärtssektor herumkullern! :laugh:

herrliches bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was soll man darauf noch sagen. :ratlos::ratlos:

EIgentlich sehr bemitleidenswert das ganze :nein: Ich wett die BSEler kriegen auch noch Geld und einen Jahresvorrat an RB.Freu mich schon auf Volltreffer,wenn man das auch noch sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Fans von einem Verein mit Herz fuhren zu jedem Spiel heim UND auswärts an die entlegensten Winklen und zu unattraktivsten Spielzeiten.

Ein seelenloser Kommerzverein bettelt, ob ned der eine oder andere "Event-Kunde" mitfahren möchte, wenns am Samstag ned zu viele Umstände macht... Klappsessel, färbige Taschenlampen und laute Radios sorgen im Auswärtssektor für EVENTSTIMMUNG.

Garniert wird dieses spektakel mit RB-Sprechchören, aber nur ab und zu zwischendurch, damits ned zu anstrengend wird!

Mir bleibt nur zu sagen:

Bullen- oh wie seit IHR lächerlich!!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hmm, sehr lächerlich ...

Mittlerweile konnte man übrigens auch herausfinden, in welchem Hotel die Red Bull-Spieler vor dem Spiel in Mattersburg übernachten und wo und wann sie heute ihr Abschlußtraining haben - man spricht hier auch von "Störaktionen".

827712[/snapback]

da wir mmn diesmal verlieren werden, befürchte ich lautstarke "nur mehr, nur mehr red bull"-sprechchöre.

eigentlich bin ich ja geradezu froh, dass ich morgen nicht ins stadion kommen kann und mir das nur auf atv anschauen muss.

die niederlage gegen salzburg wär mir wurscht, aber die lächerlichen red bull fans möglicherweise ertragen zu müssen, nein das halt ich nicht aus. ich bin ja net gegen alles geimpft. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Naja schaut sicha lustig aus wenn da 500 bullen-fans in den sektor san und sitzen und depatt schaun

Ja, eh sollens ruhig die Bullen. Die "viollette Seite" wird sich schon auf sich selbst schauen!

GWG

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.