Gercaliu im Winter doch zu SBG?


Funkmaster

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich habe eigentlich geglaubt er ist klüger und wechselt nicht innerhalb der Liga.

Leider scheint das Geld die größte Rolle zu spielen bei unseren jungen Spielern in Österreich.

Kein Wunder das wir nie mehr gute Legionäre haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
macht mich eignetlich sehr traurig, ernsthaft  :(

aber da er dadurch sturm vermutlich sehr hilft, kann ich dem wechsel wenigstens etwas positives abfinden.

red bull hat ihn definitiv nicht verdient...

881029[/snapback]

geht mir exakt gleich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wieder ein junger Speiler, der viel zu früh mit Geld zugeschüttet wird. Eine große Karriere kann er sich damit wohl abschminken.

DAs ist genau das Problem, das den österreichischen Fußball stangnieren läßt. Nachdem Stronach schon seit Jahren auf diese Weise Schaden anrichtet, fängt nun auch Mateschitz damit an.

Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh vorallem die Salzburger nicht wirklich - der 2. Junge Spieler den sie kaufen (in absehbarer Zeit hätten sie ihn fast gratis gehabt, exkl. Ausbildungsentschädigung) - und wie der Janko wird der Gercaliu wohl auch nicht 100pro seinen Fixplatz haben - versteh die Burschen nicht ganz aber bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
versteh vorallem die Salzburger nicht wirklich - der 2. Junge Spieler den sie kaufen (in absehbarer Zeit hätten sie ihn fast gratis gehabt, exkl. Ausbildungsentschädigung) - und wie der Janko wird der Gercaliu wohl auch nicht 100pro seinen Fixplatz haben - versteh die Burschen nicht ganz aber bitte!

881122[/snapback]

Wars bislang die Austria, so ists halt jetzt der Dosenklub der die angehenden Nachwuchshoffnungen mit Geld zuschütten.

Meiner Meinung nach bleiben die dann in der Entwicklung stecken. Viel Kohle fürs Tribünen-Sitzen kassieren, da geht nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
versteh vorallem die Salzburger nicht wirklich - der 2. Junge Spieler den sie kaufen (in absehbarer Zeit hätten sie ihn fast gratis gehabt, exkl. Ausbildungsentschädigung) - und wie der Janko wird der Gercaliu wohl auch nicht 100pro seinen Fixplatz haben - versteh die Burschen nicht ganz aber bitte!

881122[/snapback]

spätestens (!) im Frühjahr hat er seinen stammplatz, garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was willst du erklärt haben?

Das Jara entgegen aller Unkenrufe mit einer routinierten Mannschaft eingespielten Teams a la Rapid und Startruppe a la Austria mit durchorganisierten, offensivorientierten 4-5-1 blamiert?

Salzburg hat keine europäischen Stars a la Rushfeldt, Ceh, Blanchard, Mila, Vachousek sondern Aufhauser, Schopp, Jezek, einen Invaliden Zickler und einen Opa Linke.

Oder soll man dir die unbestrittenen LV-Qualitäten von Gercaliu verdeutlichen?

Willst du einen Pichorner, unterer österr. Durchschnitt einem der hoffnungsvollsten Verteidigertalente vorziehen?

Der Bursche kostet eine Stange Geld, hat alle Anlagen international für Aufsehen zu sorgen, etc. etc.

Wo könnte er es besser als in der Mozartstadt, wo man in der CL spielen wird...

Wir sind nicht aufzuhalten...

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

ich find die aktion einfach nur schwul. abre red bull wird auch noch sehen was sie davon habn. ich wünsch mir nach wie vor das die schweine nicht Meister werden....

finds auch ehrlich gesagt scheiße vom ronnie. naja hab mir zwar viel erwartet vom spielerischen her, aber nur ich wusste das er nicht viel im kopf hat. das habn mir schon mehrere seiten gesagt die mit ihm zusammen in der schule gesessen sind. sieht man jetzt nur. was solls

FORZA STURM GRAZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein nachvollziehbarer wechsel, bei red bull kann er international spielen und hat fast keine konkurrenz im eigenen team. im gegensatz zu den jungen talenten die zur austria gegangen sind, wird er sehr wohl seinen stammplatz haben und sich weiterentwickeln. mehr geld bekommt er sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaubde, dass der Gercaliu schon von diesem transfer profitiert!

1. hat er quasi einen Fixplatz bei Salzburg

2. hat er ein erfahrerne Mannschaft und einen Klassetrainer von denen er kräftig lernen kann, das bringt ihn sicher weiter

3. spielt er nextes Jahr mit etwas Glück in der Champions League

4. kann er sich durch die Teilnahme am Europacup europaweit präsentieren!

5. verdient er sicher mehr als bei Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.