Gercaliu im Winter doch zu SBG?


Funkmaster

Recommended Posts

Die Austria ist wieder da!
Sturm-Graz-Youngster Ronald Gercaliu steht vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg. Wie der Verteidiger im ORF-Kurzsport am Montagabend bestätigt hat, ist er sich mit den Mozartstädtern einig.

"Ich muss schauen, dass ich mich in Salzburg schnell einlebe und wir die Meisterschaft holen", sagte der 19-Jährige im TV-Interview. Sturm-Präsident Hannes Kartnig muss allerdings noch seine Zustimmung zum Transfer geben.

quelle: sport.orf.at

ABER: Hannes Kartnig muss allerdings noch seine Zustimmung zum Transfer geben.

bearbeitet von Salzburg1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und weiter?

was wird er wohl sagen?

880898[/snapback]

du hast die zeitungen der letzten wochen nicht gelesen:

der hannes sagt NIE was, er POLTERT immer :)

ad topic: naja, war klar, dass er im winter geht, schade dass es salzburg ist.

viel erfolg, links hinten brauchma uns im nt keine sorgen machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
du hast die zeitungen der letzten wochen nicht gelesen:

der hannes sagt NIE was, er POLTERT immer :)

ad topic: naja, war klar, dass er im winter geht, schade dass es salzburg ist.

viel erfolg, links hinten brauchma uns im nt keine sorgen machen  :)

880917[/snapback]

teifl!

recht hat er!

oisdenn:

und weiter?

was wird er wohl poltern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
+,14 Nov 2005 - 21:20]nage wieso zu Salzburg, naja will halt schnell nen Meistertitel holen sicher auch ein Grund; Ins Ausland wäre es aber 10mal gescheiter! Das er weg geht war klar aber ...... zu....naja

880933[/snapback]

Aber nachdem es für einen Auslandstransfer kein bzw. weniger Geld gegeben hätte (keine Ahnung wie die Auslandsklausel wirklich aussieht), is es wohl für Sturm wirklich besser. Auch wenn ich bezweifle, dass es Gercaliu dabei ernsthaft um Sturm geht.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War vorhersehbar, den habens halt mit Geld erschlagen... :D

Nützt kein Lamentieren, der mit Geld schafft an, war bei uns so, jetzt ist halt die große Marie in Salzburg zuhause, das Karussell dreht sich weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Welche Seite? Wenn du die offizielle Sturm-HP meinst, dann ist www.sksturm.net die neue offizielle

2. Ja, es wird wohl im Winter wieder einmal einen Neuaufbau geben, da war man gerade relativ gut eingespielt (mit Mujiri, Filipovic...) und dann werden im Winter wohl wieder einige weggehen.

Ich glaube man muss jetzt noch einige Punkte sammeln (vorallem gg. die Admira) um dann im Frühjahr KEINE Sorgen mehr um den Abstieg zu haben.

Einige Leithammel müssen gehalten werden (Neukirchner wird in dieser schwierigen Situation sicher noch ein halbes Jahr weitermachen, dazu noch Silvestre oder/und Verlaat, Szamo) und um den Rest ein junges Team aufbauen.

Dann wird man auch mit diesem jungen Team mmn locker den Klassenerhalt für diese Saison schaffen und für nächste Saison wird die Mannschaft hoffentlich schon eingespielt sein.

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die ganzen Legionäre (Mujiri, Filipovic, Sarac) wirklich weggehen, was ich nicht hoffe, aber leider der Fall sein könnte.

Vollkommen falsch wäre es jetzt, irgendwelche billigen Ausländer zu kaufen (wie Salzburg vor einem Jahr, Admira dieses Jahr [allerdings ob die so billig waren ist ne andere Frage]).

Auf alle Fälle wird es ein sehr spannender Winter, ich hoffe mit gutem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.