Stronach's Analyse der Leistung gegen Admira


soeren

Recommended Posts

Postaholic

Hab beim Interview von Stronach auch kurz brüllen müssen vor lachen.

Aber nicht wegen dem Inhalt sondern, wie er es formuliert hat.

Ist halt immer wieder komisch wenn Stronach mit seinem begrenzten deutschen Wortschatz etwas erklärt.

Nur wandert ihr mal aus nach Amerika und kommt dann 40 Jahre später zurück. Da schau ich mir euer Deutsch auch an.

Aber der Inhalt von Stronachs Analyse war vollkommen richtig. Es wird zu wenig kombiniert in der Mannschaft, es herrscht eher ein grauslicher Kick&Rush-Stil.

Mit seinem Inhalt lag Stronach 100% richtig (hat mich eh überrascht).

Aber gut anscheinend müssen die SN nun den DM positiv von FS abgrenzen.

Nachdem man jetzt die Salzburger Violetten vertrieben hat, kann man nun damit wieder beginnen ein Good-Guy-Image für DM aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

also nach dieser stellungnahme von stronach bin ich mir wieder nicht sicher ober er nur so tut oder ob er wirkich keine ahnung vom fussball hat.

ich finde auf jeden fall das mir solchen aussagen nur wieder alle verunichert werden.

auf die gehahr hin das ich mir feinde mache, aber sein stöger und schinkels am werken sind ist mir die austria wieder etwas sympathischer.

und wenn man jetzt nicht wieder zum sudern anfänng sonder ihnen den rücken stärkt kann was draus werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, immerhin bringen Stönkels eines: Sympathien aus den Bundesländern. *lol* Warum das gerade jetzt kommt? Wo wir den scheußlichsten Fußball seit Jahren spielen, ist irgendwie verwunderlich... [oder war Söndergaard echt so unsympathisch? :ears: ]

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Naja, immerhin bringen Stönkels eines: Sympathien aus den Bundesländern. *lol* Warum das gerade jetzt kommt? Wo wir den scheußlichsten Fußball seit Jahren spielen, ist irgendwie verwunderlich... [oder war Söndergaard echt so unsympathisch? :ears: ]

827674[/snapback]

Finde ich auch eigenartig. Letztes Jahr war den meisten Fans (auch von anderen Vereinen) Söndergaard so sympathisch, jetzt auf einmal sollen Stönkels die Austria so liebenswert machen? Ich habe nichts gegen Stöger, aber dass Schinkels (er ist auf seine Art und Weise sicher amüsant) auch nur irgendwie sympathischer als Söndergaard ist, kann mir niemand erzählen.

Ausserdem ist Sympathie von Fans anderer Vereine immer ein schlechtes Zeichen: Mitte der grauslichen 90-er waren wir ja auch so sympathisch mit den Jungen Hacker, Schiesswald, Darazs, Kellner,... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat doch eh Recht! Und das mit den jungen hat er anders gesagt, er meinte es sollen mehr Akademiespieler zum Einsatz kommen!

Und das kann man nur unterstreichen, es ist mir unverständlich wieso nicht endlich mal der ein oder andere Junge ins kalte Wasser geworfen wird, wer braucht einen Parapatits in der Kampfmannschaft mit 24-Jahren? Kein Mensch! Oder wird der jetzt auch als Talent verkauft? Genauso ein Schragner mit 22....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

im großen und ganzen kann man stronach da zustimmenund falls es gegen stavangar nicht reicht schauts auch sehr schlecht aus für das trainergespann. irgendwie bin ich da in der zwickmühle im uefa-cup ausscheiden und die rookies loswerden oder im uefa-cup weiterkommen und mit den rookies weiterwurschteln?

@blanchard

ist es nicht vollkommen egal wie alt ein spieler ist ob jetzt 24 oder 22 oder 17 solang die leistung passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ist es nicht vollkommen egal wie alt ein spieler ist ob jetzt 24 oder 22 oder 17 solang die leistung passt?

Ja aber bei Parapatits passt die Leistung nicht! Da geb ich lieber dem Salkic in der Bundesliga ne Chance!

Aber wer braucht den 24-jähirgen Parapatits, von dem man sowieso weiß das er einfach zu schwach ist für die Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück haben wir keinen Kienast...

Martinez ist auch schon 27 und wo war der vor 2-3 Jahren? Prenner genauso - bis jetzt hat er halt nicht eingeschlagen.

Und was kann der Schragner und all die anderen etwas "älteren" Spieler der Amateure - die übrigens den Aufstieg herausgespielt haben, das waren mMn primär nicht die Akademiker, daß in den letzten 5 Jahren komplett aufn Nachwuchs gesch**** worden ist und man keine Chance hatte, außer in der Regionaliga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
im großen und ganzen kann man stronach da zustimmen und falls es gegen stavangar nicht reicht schauts auch sehr schlecht aus für das trainergespann. irgendwie bin ich da in der zwickmühle im uefa-cup ausscheiden und die rookies loswerden oder im uefa-cup weiterkommen und mit den rookies weiterwurschteln?

827860[/snapback]

naja, grundsätzlich sollte der wunsch nach erfolg schon überwiegen. besonders das erreichen der gruppenphase ist auch für uns fans von großer bedeutung (4 internationale spiele, und die aufstiegschance in die nächste runde ist auch nicht allzu gering)

in der meisterschaft wirds früher oder später auch wieder mal eine niederlage geben, die stronach veranlassen könnte zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na zum Glück haben wir keinen Kienast...

Martinez ist auch schon 27 und wo war der vor 2-3 Jahren? Prenner genauso - bis jetzt hat er halt nicht eingeschlagen.

827874[/snapback]

Wo ist denn Martinez heute? Oder Prenner?

Absolute Durchschnittskicker (Prenner wohl nicht mal das) welche eine Mannschaft 0.0 weiterhelfen. Aus der Jugend sollen eines Tages Hochkaräter hervorkommen... Spieler auf Prenner oder Martinez-Niveau gibts in Österreich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja wollen wir nicht den martinez und den prenner hier im austria channel vergleichen, nur soviel der vergleich stellt sich nicht da prenner einfach zu schwach ist und martinez bundesliganiveau hat.

on topic: ich glaube auch nicht daran dass ein parapatits der austria weiterhelfen kann, allerdings habe ich mich auch beim linz geirrt, wo ich mich nach einer gewissen zeit der mehrheit der austria fans inhaltlich angeschlossen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nun ja nur was bringts einen 17 jährigen auf teufel komm raus spielen zu lassen der kaum mit der KM trainiert hat oder schon bei den amas regelmäßig voll spielt

mir is da lieber es spielt ein 22 oder 24 jähriger der voll leistung bringt und der mannschaft weiterhelfen kann

ich persönlich find parapatits gar nicht so schlecht wenn ich die wahl zwischen ihm und sebo hät würd ich auch parapatits einwechseln. gut er hat die riesen chance in salzburg vergeben aber sowas vergibt jeder stürmer ob mit 17, 24 oder 32 das find ich nicht schlimm oder ein schragner der mit den amas den aufstieg geschafft und ein festes mitglied des derzeitigen tabellenführers in der red zac ist

ach ja un zu martinez sei noch gesagt das er immerhin einen großen teil dazu beigetragen hat das rapid letztes jahr meister geworden und momentan hat er ein formtief also ein bißchen mehr objektivität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nun ja nur was bringts einen 17 jährigen auf teufel komm raus spielen zu lassen der kaum mit der KM trainiert hat oder schon bei den amas regelmäßig voll spielt

mir is da lieber es spielt ein 22 oder 24 jähriger der voll leistung bringt und der mannschaft weiterhelfen kann

828242[/snapback]

Kein Mensch fordert "überforderte" Youngstern zu fördern. ;-)

Einen 22-23-jährigen Spieler braucht man hingegen nicht mehr zu forcieren - entweder er hat mit dem Alter den Durchbruch geschafft oder nicht. Hat er es nicht, reiht er sich nahtlos in die Riege der österreichischen Durchschnittskicker ein. Selbst wenn er es letztendlich doch noch irgendwann schafft in der Bundesliga Fuß zu fassen...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.