Linz, wo geht man weg???


VonZorn

Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa
Und dass die Linzerinnen die feschesten Frauen in diesem Lande sind, ist auch bekannt :) !

hehe das werde ich dir dann sonntag beantworten :super: würde mich keinesfalls stören!

vielen dank für die zahlreichen tipps! :clap:

cu in linz, die grazer kommen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Natürlich hat OÖ die schönsten Frauen :)

Ich empfehle dir in Linz das empire! Die Altstadt kann man mittlerweile halbwegs vergessen (lauter Narrische und Giftler ...). Wenn du auf schöne Frauen und gute (liegt natürlich am Geschmack eines Jeweiligen) Musik wert legst, dann muss es ja fast das empire sein!

Idiotenhügel gefällt mir persönlich gar nicht, in der NS sind fast nur Kiddies und auch das A1 hat mich überhaupt nicht überzeugt. Also mein Tipp ist empire!

Gruß

aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Um das Angebot komplett zu machen. Zwar etwas von der Stadtmitte entfernt (in der Neuen Heimat) gibt's noch die Nachtmeile. Dort gibts auf einem Parkdeck mehrere Lokalititäten (Fledermaus, Havanna, Mausefalle, Pasha) inklusive Würstchenbude und Kebab-Mann ;) ´

Zu erwähnen sei, dass sich im Pasha eher die U16-Schicht einfindet, währen din der Mausefalle es eher die U21 zu finden ist. Wenn ich mich dort einfinde, dann meist in der Fledermaus.

Näheres dazu unter: http://www.nachtmeile.at/

Ein paar kurze Infos und Bilder zu einigen Linzer Lokalen gibts auch noch hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Idiotenhügel (Infra Center Neue Heimat)

Tz, da hab ich gedacht diese Bezeichnung wird nur von mir und meinen Spezln verwendet, aber anscheinend ist der Begriff doch geläufiger als ich gedacht habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.