Poborsky zu haben...


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sparta wirft Poborsky raus

Auch für einen langjährigen Weggefährten Nedveds tat sich am Donnerstag Entscheidendes: Der tschechische Meister Sparta Prag entließ Rekordnationalspieler Karel Poborsky aus seinem Kader.

Der Klub reagierte damit auf die Proteste des 107fachen Internationalen gegen Trainer Jaroslav Hrebik, der ihn zuletzt zwei Mal auf die Ersatzbank verbannt hatte. Poborsky war bereits am Vortag als Kapitän des Champions-League-Starters zurückgetreten.

"Das Team stand hinter mir"

Der 33-Jährige war vor seiner Rückkehr nach Prag unter anderem bei Manchester United, Benfica Lissabon und Lazio Rom engagiert. "Persönlich tut mir die Entscheidung sehr Leid. Das Team stand hinter mir", versicherte Poborsky.

Trotz eines mäßigen Saisonstarts (nur ein Sieg in den vergangenen vier Ligaspielen) erhält Coach Hrebik allerdings vom Vorstand weiter Rückendeckung.

Sparta gastiert am kommenden Dienstag in der Champions League beim Schweizer Überraschungsteam Thun mit dem Österreicher Alen Orman.

orf.at (ist in einen Bericht über Nedveds Teamrücktritt integriert!)

Hui, der wär was für Red Bull! :D:holy:

Ein paar Jahre weniger am Buckel und ich würde ihn für die Veilchen haben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.