SCR Altach - Lask Linz


Alex1908

Recommended Posts

tua erm eini

Und innerhalb einer Aktion (Freistoß) gabs 2 Lattenschüsse :heul:

54. Minute: Torjubel in Altach - aber verfrüht! Flanke von Pfister - Atav ist mit dem Kopf zur Stelle und trifft genau via Stange. Aber das Tor zählt nicht. Warum, weiß wohl nur Schiedsrichter Stuchlik. Der zudem auch noch Atav die Gelbe Karte zeigt! Sport1

:ratlos::wos?: Mir solls recht sein :D Bin schon gespannt was los war.

Antiforza

Zsf um halb 1 :zzz:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Ich glaube viele haben eigentlich mit einer Niederlage gerechnet. Wie man wieder gesehen hat entstehen eigentlich fast alle Tore aus Standartsituationen. Man muß schleunigst dieses Problem in den Griff bekommen!! Müß ma eben wieder von hinten Angreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Knappe Niederlage in Altach

SCR Altach - LASK Linz 2:1 (1:1)

Auch der LASK konnte im Ländle die Heimserie der Altacher nicht stoppen.

Nach Rückstand durch ein Eigentor von Klapf kann Vastic im Gegenzug ausgleichen.

Wahrend der LASK in der 1. Halbzeit das Spiel unter Kontrolle hatte, zeigte dann Altach seine Heimqualitäten und ging nach einer Stunde mit 2:1 in Führung. Weitere Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden ließen die Vorarlberger aus.

Der LASK kam in den letzten 20 Minuten stark auf und drängte auf den Ausgleich. Doch der gelang trotz 5 Minuten Nachspielzeit nicht mehr.

Altach setzt sich gemeinsam mit den Austria Amateuren in der Tabelle immer mehr von der Verfolgern ab. Der LASK geht nach 6 Spielen ohne Niederlage wieder als Verlierer vom Platz und hat nun 10 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie erwartet, mussten wir die Heimreise ohne Punkte antreten :schluchz:

Ich hab von Anfang an gesagt, in Altach "darf" man verlieren. Umso trauriger ist es, dass den Schweizern 15-20 Minuten guter Fußball gereicht hat, um uns zu besiegen.

In der 1. HZ waren wir nach dem Ausgleich die klar bessere Mannschaft und beim Lattenkopfball von Fellner hatten wir einmal mehr Pech....

Zu Stuchlik sag ich lieber gar nix :angry:

Am meisten hab ich mich aber über die "Organisation" im Stadion geärgert :nein:

Es gab KEINEN Away-Sektor :aaarrrggghhh:

Es dauerte aber keine 10 Minuten und wir hatten unseren Platz/Freiraum :D:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich tippe auf eine 2:1 Niederlgae in einem Sektor mit Altach Fans die blöd provozieren und in Minute 10 woanders standen :D

+ einer Ufta Partie irgenwo in Deutschland am Parkplatz.

Nicht zu vergessen ein sehr hoher Alkoholgehalt im Blut.

Zum Spiel: Wir sind leider noch nicht ganz oben dabei. Schlecht gespielt wurde gestern sicherlich nicht und das Glück das wir in den letzten Runden hatten, fehlte uns diesemal. Was mir auch auffiehl ist das wir ohne klasse Stürmer WIRKLICH aufgeschmissen sind :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe die Runde auf Premiere mitverfolgt. Bei den kurzen Einstiegen ist es immer schwierig, sich ein richtiges Bild zu machen. Auffallend war wieder, dass unsere 150-jährige Abwehr nicht 100%ig sattelfest ist. Auch bei den Standards stimmt etwas mit der Zuteilung nicht.

Lustig der Premiere-Moderator im Studio. Er wollte schon am Anfang das Spiel auf eine Stufe mit den legendären Simmering Kapfenberg Härte-Duellen stellen. In der Pause hat er Ivos Traumtor abqualifiziert."Nichts besonderes!" Da er schon öfter solche Tore geschossen hat :D :aaarrrggghhh:

Wenigsten Alfred Tatar hat ihm beide Male widersprochen.

Schade um die Punkte. Die AA sind fast in Kufstein gestrauchelt.Da hätten wir Boden gutmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Vorarlberg bleibt für LASK ein rotes Tuch 

Vorarlberg bleibt für den LASK nach dem 1:2 in Altach ein rotes Tuch. Nur zwei Pünktchen aus den vier Partien gegen Altach und Lustenau. Das ist für einen Titelanwärter eindeutig zu wenig.

Was haben die Altacher, das der LASK nicht hat? Zehn Punkte Vorsprung in der Tabelle können nicht nur Zufall sein. Zumal die Vorarlberger, in der letzten Saison in der unteren Tabellenhälfte klassiert, auch in dieser Saison auf das gleiche Spielermaterial zurückgreifen. Mit Schmid, Baldauf und Atav wurden gerade einmal drei Neue geholt.

Ein Erfolgsgarant ist Trainer Michael Streiter, der kurz auch beim LASK im Gespräch gewesen war. Weder für ihn, noch für die Spieler ist der Erfolgslauf eine Überraschung. "Ich komme her, um Meister zu werden", versuchte er erst gar nicht tiefzustapeln.

Auch Ex-LASK-Spieler Bernd Muhr, nun in Vorarlberg engagiert, meinte bereits vor Saisonbeginn. "Noch rechnet keiner mit uns. Das wird sich nach den ersten Runden ändern." Sie spielen Power-Fußball, jeder Pass geht sofort in die Spitzen. Und sie haben mit Vicenzo Zinna einen Torjäger der dem LASK abgeht.

"Die Meisterschaft wird erst im Frühjahr entschieden", gibt LASK-Trainer Werner Gregoritsch nicht auf. Auch wenn er weiß, dass der Erfolgsdruck trotz der letzten Erfolgsserie immer größer wird.

Quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.