SCR Altach - Lask Linz


Alex1908

Recommended Posts

Linzer ASK
Wird der SC Altach gestoppt?

SC Altach - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr

Am Freitag steigt in Altach der große Schlager zwischen dem Tebellenzweiten SC Altach und dem Verfolger LASK Linz.

Und es geht um sehr sehr viel. Mit einer Niederlage wären die Aufstiegsträume in weite Ferne gerückt und die Vorarlberger bereits mit einem komfortablen Vorsprung auf die unmittelbaren Jäger ausgestattet.

Bei einem Remis wäre nichts verloren, ein Sieg wäre eine erfreuliche Überraschung und die eindrucksvolle Rückkehr in den Aufstiegskampf.

Für die Athletiker spricht in dieser Partie sicherlich die Erfahrung, die Bilanz gegen die heimstarken Altacher aber gegen die Schwarz-Weißen.

Trainer Werner Gregoritsch muss auf Konrad, Mehlem, Zaglmair, Rothbauer und Klein verzichten, ist aber überzeugt mit Punkten im Gepäck nach Linz zurückzukehren.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Oiso hoch gwinnan werma ned := !

Ich hoffe auf einen Punkt, 1:1 oder so... ! Mit etwas Glück ein knapper Sieg, aber realistisch wäre eine 2:0 Niederlage durch Tore von "Ich hab den Ball mit der Hand mitgenommen, aber das gehört zum Fußball dazu"-Zinna und dem unverdorbenen Harald 8P !

Ich hoffe, ich täusch mich wie immer :allaaah: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
"Ich hab den Ball mit der Hand mitgenommen, aber das gehört zum Fußball dazu"-Zinna

827002[/snapback]

:angry::angry::angry:

Morgen wär alles andere als ein Altach-Sieg eine Überraschung :schluchz:

Ich wäre auf jeden Fall mit einem Punkterl mehr als zufrieden...

Tipp:

Altach 1:1 LASK

Rucki per KOPF nach einer Ivo-ECKE :D8P

Bin wie gewohnt dabei...diesmal aber mit dem Auto :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Weiß nicht, riecht irgendwie stark nach einer Niederlage. :o

Glaub nicht, dass es in Altach viel für uns zu holen gibt. Lass mich aber gern überraschen. :feier:

Aber realistisch geblieben gehts 3:1 für Altach aus. Ein Punkt wäre dennoch toll, und ein Sieg erst... :holy::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Tipp gegen die Ostschweizer:

Altach 1 : 1 LASK

Wird zwar wieder nur ein Remis, aber mehr wird fürchte ich leider nicht drinnen sein, ausser es gibt wieder mal einen Elfer für uns :D , dann könnten wir vielleicht sogar 2 Tore schiessen

Was sagen eigentlich die "Urinwahrsager" :D zum Match gegen Altach, gibts da schon irgendeine Tendenz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Legionärsregel für LASK ein Problem

LINZ: Der LASK hat vor dem heutigen Spiel der Ersten-Fußball-Liga Aufstellungssorgen.

Die Sorgen von LASK-Trainer Werner Gregoritsch wurden vor dem heutigen Auswärtsspiel in Altach nicht gerade kleiner. Der Grund, warum Manfred Rothbauer beim Spiel gegen Lustenau ausgewechselt wurde, stellte sich doch als Verletzung heraus. Mit dem gesperrten Florian Klein muss Gregoritsch die gesamte rechte Mittelfeldseite vorgeben: "Akif Imamovic oder Augustin Studeny werden diesen Platz einnehmen", sagt Gregoritsch.

Sollte allerdings Imamovic einlaufen, bringt sich der Trainer mit Pawel Buskiewicz um eine Offensiv-Option. Neben Milinovic und Ceh wäre Imamovic der dritte Legionär. Der 22-Jährige erhält erst in der kommenden Woche seine Staatsbürgerschaft.

"Für uns ist diese Partie sehr wichtig", sagt Gregoritsch, der trotzdem an die Stärke seiner Mannschaft glaubt. "Mit einem Punkt, oder sogar einem vollen Erfolg würden die Vorarlberger in der Tabelle nicht zu weit davonlaufen." Allerdings besteht die Gefahr. Die 5500 aufgelegten Karten waren schon gestern vergriffen. Altach ist in der laufenden Meisterschaft im Schnabelholz noch ohne Niederlage, musste nur einmal Punkte abgeben und hat zu Hause mit 16:3 eine beeindruckende Torbilanz.

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hier kann über das nächste Auswärtsspiel in Altach diskutiert werden. Ich hoffe auf einen 0:1 Sieg! Von mir aus auch ein Elfer!

826975[/snapback]

Kannst vergessen... Schiedsrichter der heutigen Begegnung: Fritz Stuchlik :nervoes:

Wenn ich mir denk, wie der uns in Gratkorn runter pfiffen hat,.... Ich bleib glaub ich doch daheim :D ! Alleine dieses hässliche Grinsen, wenn ich das schon sehe :mad::angry: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kannst vergessen... Schiedsrichter der heutigen Begegnung: Fritz Stuchlik  :nervoes:

Wenn ich mir denk, wie der uns in Gratkorn runter pfiffen hat,.... Ich bleib glaub ich doch daheim  :D ! Alleine dieses hässliche Grinsen, wenn ich das schon sehe  :mad:  :angry: !

827594[/snapback]

Na Bravo :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: der Schiedsrichter hat ja gerade noch gefehlt. Also eines ist fix Elfmeter für uns gibts definitiv keinen, offen ist nur noch welchen der Lask-Spieler er mit Gelb-Rot vom Platz stellt, falls wir irgendwie doch ein Tor schiessen sollten,tippe ich auf den Lask-Torschützen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.