Fanclubs


axeman

Recommended Posts

Anfänger

@Neuron

dein 2. Satz ist genial !

...anwendbar bei (leider sehr) vielen Themen...

abgesehen vom Standard - hab ich keine Journaile vernommen, die halbwegs "objektiv" von dem Geschehen in Sbg. berichtet hätte - wobei der Standard-Mensch ja auch sehr gute Insider-Infos hatte :feier:

wenn man es sich halbwegs gut überlegt, kann die gesamte Solidarisierung in Europa bzw. innerhalb Ö nur handfeste Gründe haben... selbst der Grüne Anhang ist einfach schockiert, wie über Traditionen hinweg-gearbeitet wurde - von Anfang an gab man den "Violetten Traditionalisten" keinerlei Mitspracherecht etc. ES wurde von Seiten KW, DM & RB einfach nur agiert... leider :nope:

DM hätte sich ein DENKMAL bauen können, wenn er von Anfang an nur ein wenig auf div. Violett-Weißen Bedürfnisse eingegangen wäre ... ein Konsens wäre mMn möglich gewesen...

Im Grunde genommen schon sehr schlimm - ABER wie dann noch weiters von Seiten DM und RB AGIERT wird/wurde - ist einfach nicht tragbar !

wer das nicht sieht, tut mir leid !

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DM hätte sich ein DENKMAL bauen können, wenn er von Anfang an nur ein wenig auf div. Violett-Weißen Bedürfnisse eingegangen wäre ... ein  Konsens wäre mMn möglich gewesen...

827832[/snapback]

:yes:

Das ist ja das Irrste bei der ganzen Sache. Dieses pubertär anmutende "ich setz' meinen Schädel immer zu 100% durch, weil ich so ein cooler 'ganz-oder-gar-nicht'-Typ bin"-Gehabe des Herrn Mateschitz hat letztendlich einen mMn für beide Seiten durchaus lohnenden Kompromiss verunmöglicht.

Vermutlich hat er sich gedacht "die paar violetten Trotteln und sonstigen Kritiker werden eh bald kusch sein und dann zieh ich meinen Ego-Trip unter dem tosenden Applaus meiner Retorten-Fans und der Salzburger Nachrichten lässig durch und scheine fortan als neue heilsbringende Teletubbie-Sonne (danke Churtl Jara für die Inspiration zu diesem Vergleich ;)) vom Himmel herab".

Möge er sich hier gewaltig schneiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, wenn ich ehrlich bin: 13- oder 14-Jährige können es halt nicht besser. Jeder von uns war mal so jung.

Der springende Punkt ist aber, daß sich die Leute in diesem jungen Alter wohl nie wirklich mit Salzburg identifizieren konnten, denn in Wahrheit war Austria Salzburg zuletzt unter der Leitung von Rudi Quehenberger (war lieber auf Urlaub als im Stadion) und Peter Assion (jeder Kommentar ist überflüssig, eigentlich hat schon dieser arrogante Piefke die Legende Austria Salzburg zerstört) keine Mannschaft mehr, mit der man sich jetzt wirklich 100%-ig identifizieren konnte.

Naja, und die 13-Jährigen können sich halt auch nicht mehr an die ganz großen Erfolge unter Trainer Otto Baric erinnern. Glaubt's, die kennen einen Konrad, Feiersinger oder Jurcevic?

1994, als Salzburg im UEFA-Cup-Finale war, waren die jetzt 13-Jährigen gerade einmal zwei Jahre alt - also davon werden sie herzlich wenig mitbekommen haben.

Jetzt haben sie halt Red Bull Salzburg.

Ich bin übrigens auch ein Verfechter der Tradition und irrsinnig stolz darauf, daß "mein" SV Mattersburg diese Tradition seit 1922 wahrt (ich sage auch immer, ich bin lieber Vorletzter und habe Tradition, als ich bin Meister und von einem Konzern abhängig), aber so leid es mir auch tut: Irgendwann wird sich Red Bull Salzburg durchsetzen, weil die nächste Generation heranwächst und die werden Austria Salzburg dann nur mehr vom Hören-Sagen kennen.

R.I.P.

827402[/snapback]

Erstens: SV Austria Salzburg 1933 wird früher oder später wieder da sein!

Zweitens: Alle Jugendlichen die es Wert sind werden wohl oder übel bei uns zu finden sein. Wo die Kurve, da die Jugend! Auf die erbärmlichen Red Bull Kidz, die klassischen Mitläufter, Erfolgsfans, ... kann ich gut und gerne verzichten!

Die Austria wird mit einer viel stärkeren Kurve als sie sie je hatte zurückkehren, davon bin ich felsenfest überzeugt!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Erstens: SV Austria Salzburg 1933 wird früher oder später wieder da sein!

Zweitens: Alle Jugendlichen die es Wert sind werden wohl oder übel bei uns zu finden sein. Wo die Kurve, da die Jugend! Auf die erbärmlichen Red Bull Kidz, die klassischen Mitläufter, Erfolgsfans, ... kann ich gut und gerne verzichten!

Die Austria wird mit einer viel stärkeren Kurve als sie sie je hatte zurückkehren, davon bin ich felsenfest überzeugt!

827857[/snapback]

Es ist euch zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Erstens: SV Austria Salzburg 1933 wird früher oder später wieder da sein!

Zweitens: Alle Jugendlichen die es Wert sind werden wohl oder übel bei uns zu finden sein. Wo die Kurve, da die Jugend! Auf die erbärmlichen Red Bull Kidz, die klassischen Mitläufter, Erfolgsfans, ... kann ich gut und gerne verzichten!

Die Austria wird mit einer viel stärkeren Kurve als sie sie je hatte zurückkehren, davon bin ich felsenfest überzeugt!

827857[/snapback]

Ich hoffe das du damit Recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
hart aber herzlich
Die Austria wird mit einer viel stärkeren Kurve als sie sie je hatte zurückkehren, davon bin ich felsenfest überzeugt!

Wäre zwar wünschenswert,aber davon bin ich alles andere als überzeugt.Den jede Kurve braucht sein Bühne um neue Leute zu motivieren und diese Bühne bietet eine unterklassige Liga in Salzburg keineswegs.

Wenn ihr es allerdings schafft so ein aufsehen wie Lok Leipzig in Deutschland zu erregen dann könnte es klappen.Allerdings woher wollt ihr den die Zuseher bekommen die sind ja alle schon bei Red Bull und vielmehr fußballbegeisterte wird es im kleinen Salzburg wohl nicht geben um 2 Mannschaften dauerhaft Zuschauerzahlen von 6000-15000 zu ermöglichen.

Junge Leute lassen sich gern vom Erfolg blenden und gehen lieber in "INlokale" als in irgendwelche alten gemütlichen Beisln wo aber auch was los sein könnte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hmm. Vielleicht müsste man das nur alternativ aufziehen. Vielleicht schafft es die Kurve selbst der Event zu sein und das Fußballspiel ist das drumherum dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.