der stadion-countdown


Recommended Posts

rockstar

126 euronen für ein saisonabo finde ich ehrlich gesagt ziemlich günstig, auch wenn ein teil der spiele noch im alten stadion ausgetragen wird. mal schaun, wie die preisgestaltung ausschaut, wenn nur mehr im neuen gespielt wird. mit wucherpreisen rechne ich allerdings nicht - ein mini-verein mit mini-einzugsgebiet wie ried muss ohnehin schaun, dass er die leute irgendwie ins stadion bringt - was sich mit überhöhten preisen als äusserst schwierig erweisen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Wenn du eure Preise schon zu hoch findest

wenn du hiermit mich ansprichst, solltest du dir mein posting nochmal etwas genauer durchlesen, anscheinend hast du etwas ein bisserl falsch verstanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaub, das posting war auf mich bezogen, weil ich geschrieben habe, dass die preise e schon hoch genug sind.

stimmt aber, in pasching sinds echt eine frechheit, 10 euro ermäßigt, stehplatz!!!!

so gesehn kann ich in ried zufrieden sein. aber ich bin halt ein armer schüler, die abo-kosten waren für mich wahnsinnig viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

es gibt wieder ein paar bilder

Eingefügtes Bild

auf dem bild rechts unten sieht man, dass vertikale abstand vom rasen zur ersten reihe doch an die 2 meter betragen dürfte, wenn nicht mehr. kommt drauf an, ob und wieviel noch aufgeschüttet wird für die rasenverlegung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.