Austria Wien - Admira 2:1


lestat161

Recommended Posts

Worin besteht da überhaupt der Zusammenhang? Ist ungefähr so wie wenn man schreibt, dass jemand keine Ahnung von Autos hat weil er zu McDonald's essen geht. :glubsch:

826691[/snapback]

Ironie ist halt nicht Jedermanns Sache. Und ich habe bis jetzt im Irrglauben gelebt, dass die Austrianer intelligenter als die Rapidler sind . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zum fußballerischen Masochismus: Das hat sich auf jene Fans bezogen, die nach Schlusspfiff gejubelt haben, als hätte die Austria gerade die Champions League gewonnen. Aber wenn man nichts mehr gewohnt ist, dann gibt man sich halt auch mit nichts zufrieden. Aber das ist bei Rapid ja genauso.

826668[/snapback]

Entschuldige mal, sollen die Fans jetzt nach einem Sieg zu weinen anfangen, auch wenn in Halbzeit 2 ein Schweinskick geboten wurde, nanonaned wird gejubelt :???::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hab nie behauptet, dass Didulica mit dem "angeblichen Foul/Kopfsprung" an Linz was zu tun hat.

Wollte nur erwähnen (wenn du in Stadion warst hast du es vielleicht auch gesehen), dass Didulica fast immer wenn er den Ball aufgenommen hat und ein Admiraner ihm nur auf einen Meter nahe kam, umgefallen/weggesprungen ist wie bei einem rotwürdigem Foul!!  :yes:

826666[/snapback]

Das hat der Didu genau einmal gemacht, war recht amüsant, weil direkt vor uns und der Drabek hat ihm sowieso sofort gewunken aufzustehen und nicht Burgtheater zu spielen! Ansonsten kann ich mich an kein weiteres mal erinnern... :winke:

Ajo: Und das "Abrollen" nach einem gefangenen Ball, auch wenns nicht wirklich nötig wäre, machen alle Goalies weltweit! Man braucht in letzter Zeit nur irgendwie den Namen Didulica dabei haben und die Objektivität geht bei vielen Flöten... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so, hier mein senf zu der gestrigen partie:

1. hälfte 1 war o.k. und eine deutliche steigerung ggü. den anderen "besseren" hälften der letzten runde!

2. die zweite hälfte war eine gemeinheit. gegen den letzten sich im eigenen 16er einschnüren lassen, sagt wohl alles. 1 torchance: hui! :clap:

3. der elfer an linz war zu geben, seine aktion überflüssig. der elfer an rush war ebenso oder sogar noch mehr zu geben, als der an sionko.

4. nur 5209 zuschauer und eine stimmung in der zweiten hälfte, die dem trainerteam zu denken geben müsste - absolut dem spiel angepasst! und das war für den hundskick in der zweiten hälfte auf landesliga-niveau noch zuviel. wenn das so weitergeht, spielen war bald wieder vor 3000 leuten!

5. 20:30 fouls bedeutet: dass admira 50% (!!!) mehr fouls hatte als wir und vor allem die weitaus gemeineren. eine gelbe für bjelica war eigentlich schon nach 10 min. fällig.

6. didulica - der ist mir nimmer wurscht! mittlerweile ist er mir sowas von unsympathisch, dass ich nur mehr den tag herbeisehne, wo er uns verlässt! was glaubt der vollkoffer eigentlich???

reklamiert in der 90 min., dass ein admiraner vielleicht nur 8 statt der 9,15 meter vom freistoß entfernt steht und als der schiri weiterspielen lässt, versucht er den admiraner "abzuschiessen"!?! in diesem moment habe ich echt gehofft, dass der ball vom rücken des admiraners zum 2:2 ins tor fällt!

der psycho ist echt nicht mehr zum aushalten! hautpsache er hat das 2:1 so toll "vorbereitet"! :kotz:

7. kick and rush at its best in hälfte 2! ob stronach das selbst erkannt hat oder obs ihm wer geflüstert hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das hat der Didu genau einmal gemacht, war recht amüsant, weil direkt vor uns und der Drabek hat ihm sowieso sofort gewunken aufzustehen und nicht Burgtheater zu spielen! Ansonsten kann ich mich an kein weiteres mal erinnern... :winke:

Ajo: Und das "Abrollen" nach einem gefangenen Ball, auch wenns nicht wirklich nötig wäre, machen alle Goalies weltweit! Man braucht in letzter Zeit nur irgendwie den Namen Didulica dabei haben und die Objektivität geht bei vielen Flöten... :glubsch:

826772[/snapback]

Weils alle neidisch sind auf unseren sympathischen Spitzengoalie :king::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Zu Afolabi: Seine Leistungen speziell in internationalen Partien (wo er absolut jeden seiner Stürmer abmontiert hat, u.a. Drogba) waren weltklasse.

826653[/snapback]

Oder einen Gilardiono .... aber was kann der schon.

Spielt ja nur bei Milan und hat ca. 20 Mille gekostet.

Aber wenn man so Weltklasse Verteidiger wie ihr in der Mannschaft hat braucht man ja keinen Afolabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wimmer hat Linz im Strafraum mit BEIDEN Armen gehalten ... ergo - lupenreiner Elfmeter.

826596[/snapback]

Bitte, die Austria hat verdient gewonnen, eine Schwalbe wurde fälschlicherweise gegeben, ein klarer Elfer verwährt.

Bitte warum gebt nicht einfach zu, dass es kein Elfer war, sondern eine klare Schwalbe. Wimmer wollte ihn vermutlich zurückhalten und hat es sich allem Anschein nach anders überlegt. Linz hat eine Berührung gespürt und eine überspektakuläre Schwalbe hingelegt. Das ist eine Unsportlichkeit und gehört mit Gelb geahndet.

Wir reden hier von einem Elfmeter, eine Entscheidung, welche ein Schiri nur geben sollte, wenn er eindeutig ist. Wenn jede leichte Beührung wie die von Wimmer gepfiffen wird, haben wir jedes Spiel fünf Elfmeter.

Und bitte seht Euch die Aktion einmal an, bevor Ihr ein Urteil abgebt. Wimmer soll ihn zurückgehalten haben???

Bitte wenn man an den Schultern zurückgehalten wird, dann kann man nicht so wie Linz so hoch und weit nach vorne wegspringen. Einmal mit klaren Verstand das ganze logisch betrachten.

Auf jeden Fall kotzen mich diese Schwalben an. Wann schreitet man endlich konsequent dagegen ein. Ich will ehrlichen Fußball sehen, keine Schauspielereien. Und dies meine ich jetzt nicht gegen Linz und Akagündüz sondern bei allen Spielern und Vereinen. Einzig die engl. Liga ist es noch halbwegs ehrlich, aber auch nur mehr halbwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bitte, die Austria hat verdient gewonnen, eine Schwalbe wurde fälschlicherweise gegeben, ein klarer Elfer verwährt.

Bitte warum gebt nicht einfach zu, dass es kein Elfer war, sondern eine klare Schwalbe. Wimmer wollte ihn vermutlich zurückhalten und hat es sich allem Anschein nach anders überlegt. Linz hat eine Berührung gespürt und eine überspektakuläre Schwalbe hingelegt. Das ist eine Unsportlichkeit und gehört mit Gelb geahndet.

Wir reden hier von einem Elfmeter, eine Entscheidung, welche ein Schiri nur geben sollte, wenn er eindeutig ist. Wenn jede leichte Beührung wie die von Wimmer gepfiffen wird, haben wir jedes Spiel fünf Elfmeter.

Auf jeden Fall kotzen mich diese Schwalben an. Wann schreitet man endlich konsequent dagegen ein. Ich will ehrlichen Fußball sehen, keine Schauspielereien. Und dies meine ich jetzt nicht gegen Linz und Akagündüz sondern bei allen Spielern und Vereinen. Einzig die engl. Liga ist es noch halbwegs ehrlich, aber auch nur mehr halbwegs.

826821[/snapback]

warums niemand zugibt? weils ein foul war... das der linz abhebt wie ein papierflieger is unnötig, ändert aber nichts an der tatsache dass es ein foul war

ob mans unbedingt pfeifen MUSS, weil man auch schon für mehr eben nicht gepfiffen hat, sei dahingestellt

generell war der schiri eine katastrophe, mir wärs auch lieber gewesen hätte er uns einen der unfragwürdigen elfer gegeben und jede diskussion damit überflüssig gemacht, aber bitte..

und deinem letzten absatz kann ich nur vollinhaltlich zustimmen

bei jeder kleinen berührung sofort 1000-Tode-sterbend am boden zu liegen ist nervtötend... die pfeifen den blödsinn nämlich

hauptursache liegt deswegen mMn bei den von runde zu runde unverändert schlechten schirileistungen

es ist normal dass sich trainer über den unparteiischen aufregen (siehe sammer und konsorten) aber mit einer regelmäßigkeit mit der sich in österreich trainer und spieler (oft sehr zurecht) über schirileistungen aufregen, ist bemerkenswert

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bitte, die Austria hat verdient gewonnen, eine Schwalbe wurde fälschlicherweise gegeben, ein klarer Elfer verwährt.

Bitte warum gebt nicht einfach zu, dass es kein Elfer war, sondern eine klare Schwalbe. Wimmer wollte ihn vermutlich zurückhalten und hat es sich allem Anschein nach anders überlegt. Linz hat eine Berührung gespürt und eine überspektakuläre Schwalbe hingelegt. Das ist eine Unsportlichkeit und gehört mit Gelb geahndet.

Wir reden hier von einem Elfmeter, eine Entscheidung, welche ein Schiri nur geben sollte, wenn er eindeutig ist. Wenn jede leichte Beührung wie die von Wimmer gepfiffen wird, haben wir jedes Spiel fünf Elfmeter.

Und bitte seht Euch die Aktion einmal an, bevor Ihr ein Urteil abgebt. Wimmer soll ihn zurückgehalten haben???

Bitte wenn man an den Schultern zurückgehalten wird, dann kann man nicht so wie Linz so hoch und weit nach vorne wegspringen. Einmal mit klaren Verstand das ganze logisch betrachten.

Auf jeden Fall kotzen mich diese Schwalben an. Wann schreitet man endlich konsequent dagegen ein. Ich will ehrlichen Fußball sehen, keine Schauspielereien. Und dies meine ich jetzt nicht gegen Linz und Akagündüz sondern bei allen Spielern und Vereinen. Einzig die engl. Liga ist es noch halbwegs ehrlich, aber auch nur mehr halbwegs.

826821[/snapback]

Du solltest dir das ganze nocheinmal genau ansehen -> Sport1.at! :winke:

Das der Linz hier so unnötig wegspringt haben sowieso alle geschrieben, kann man auch Gelb geben, aber der liebe Wimmer hält ihn schon eindeutig elferwürdig, den kann man geben!

Und hoch und weit weggesprungen is der Linz erst, als der Wimmer wieder losgelassen hat...

Edit: So wie Seppl es postet, deinem letzten Absatz kann man zu 100% ! :yes: zustimmen!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Elfer war eine eindeutige Schwalbe! 1.) Wenn jemand so durch den Strafraum segeln kann, dann kann er aber auch gleich weiterlaufen. 2.) Ist im Fußball nicht jeder kleine Körperkontakt gleich ein Foul! Denn ansonsten hätten wir jedes Spiel 10 Elfer und 90 Freistöße.

Ansonsten hat die Austria verdientest gewonnen, da Admiras Verteidigung zum Teil inferior war. Die Chancen in der ersten Halbzeit waren ja schon ein Wahnsinn. Linz schießt aufs leer Tor und trifft Wimmer, Lattenköpfer + Nachschuss etc.

War im Stadion und hatte nicht den Eindruck, dass die Admira besonders brutal zu Werke gegangen wäre. Es ist klar, dass der Tabellenletzte beim Primus der Liga mehr Fouls begehen muss. Und 2 gelbe Karten (waren eh fraglich) mehr als der Gegner (bei uns darf halt nicht einmal der Kapitän reklamieren...) ist auch normal.

Finde es schade, dass einige Austriafans den gleichen Scheiß daherfasln, wie die grünen Deppen! Kein Austrianer hat sich im gestrigen Spiel was getan. Und nur weil ein Austrianer laut schreiend zu Boden sinkt, als hätte ihn eine Splittergranate

getroffen, heißt noch lange nicht, dass es ein brutales Foul war! (denn sonst könnte er wohl kaum 5 Sekunden später wieder weiterspielen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dieses Afolabi fehlt kann ich nicht mehr hören! WO fehlt er denn? Unsere IV ist doch eh das einzige was halbwegs funktuoniert! Tokic war gestern super, auch schon die SPiele zuvor stark!

Unter den 2 Kasperln würd auch afolabi nicht besser ausschauen.

Zum Spiel, hächstens Landesliganiveau, ohne Taktik, System, ohne einfach nix braucht man nix sagen.

2 HZ überhaupt, ein einziger SPielzug in 45min, traurig.

Größte Frechheit aber die Einwechslungen. Ein 22-jähriger Schrager, der selbst bei den AMas nur Ersatz ist! Warum nicht Saurer oder ein anderes tolles Talent?

PArapatits die gleiche Frechheit.

Statt junge Akademiespieler werden fertige Red Zac-Spieler eingesetzt die nie und nimmer genug Qualität aufweisen um bei uns in der ersten zu spielen!

Warum gibt man nicht mal einem Madl die Chance!

Bei Rapid spielt ja auch ein Kavlak mit 16.

Nein, bei uns, wenn Nachwuchsspieler, spielen immer ganz junge 22-24-jährige....

Lachhhaft! Vielleicht kriegt der Mählich auch bald seine Chance.... :knife:

Der Elfer war mmn. auch eine Schwalbe, aber er hat auch hingegriffen, kann man geben, muss man aber nicht.

Sonst die LEistung von Linz ne Frechheit, Rushfeldt läuft das 3-4fache, Linz ist gestern keinem einzigen verlorenen Ball nachgelaufen.

@ZWAFolabi

Didulica soll uns schleunigst verlassen? Gehts noch gut? Klar, beim Gegentor schaut er nicht glücklich aus, sonst war er gestern Weltklasse, vor allem 2 HZ, hatte jeden Ball der in den STrafraum gesegelt ist. Extraklasse der Torwart, da nehm ich die ein oder andere Spinnerei gern in Kauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ich war gestern auch vorort und als in diesem spiel neutraler beobachter bin ich der meinung, dass der sieg der austria in jedem fall in ordnung geht, weil sie vor allem erste halbzeit die weit stärkere und aktivere mannschaft war und auch eine reihe von hochkarätigen torchancen hatte - vor allem in den ersten 25-30 minuten war dank der austria viel tempo in der partie!

nach der pause ist das spiel dann sehr verflacht und bei der austria ist mehr und mehr der faden gerissen - aber wirklich gefährlich ist die admira eigentlich nie gewesen und an eine richtige torchance kann ich mich in dieser phase auch nicht erinnern - da war die austria dem 3. tor immer näher!

was den schiedsrichter betrifft, habe ich sein auftreten auch nicht gerade sattelfest gefunden - sehr unsicher und viele kleine fehlentscheidungen - aber auch nichts wirklich entscheidendes oder tendentiell für eine der beiden mannschaften! was die elfmeter betrifft, hat aus meiner sicht (ohne zeitlupenwiederholung) der gegebene in der 1. minute ganz klar ausgeschaut, und jener an sionko in der 2. halbzeit war eigentlich auch eindeutig (vielleicht wurde drabek in der pause auf die schwalbe von linz aufmerksam gemacht -ich hab´s ja vorort auch nicht so gesehn) und deshalb nicht gepfiffen - anders kann ich mir das ausbleiben des pfiffs bei horvaths foul nicht erklären!

was die vielen fouls betrifft, muss ich drabek aber ein wenig in schutz nehmen - dafür kann man keinen schiedsrichter verantwortlich machen, denn wirklich gelbwürdige waren nur wenige dabei - und die wurden auch geahndet! das spiel ist nicht leicht zu leiten, wenn fast jeder angriffsversuch mit einem harten zweikampf, der ein foul zur folge hat, unterbunden wird - und überhart oder gar brutal war das spiel sicher nie!

was mich persönlich schon etwas verwundert hat, war das verhalten von einigen austria-anhängern, die viele spieler der eigenen mannschaft permanent kritisiert und sogar beschimpft haben (ich war auf der nordtribüne)! gut - ich habe die letzten spiele allesamt nicht gesehen, aber dass ein lasnik, der eine meiner meinung nach ordentliche partie mit einem mustergültigen torassist gespielt hat, mit so vielen höhnischen kommentaren und zurufen bedacht wird, entzieht sich meinem verständnis. ich könnte aber noch einige andere spieler aufzählen, die alles andere als unterstützt wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was mich persönlich schon etwas verwundert hat, war das verhalten von einigen austria-anhängern, die viele spieler der eigenen mannschaft permanent kritisiert und sogar beschimpft haben (ich war auf der nordtribüne)! gut - ich habe die letzten spiele allesamt nicht gesehen, aber dass ein lasnik, der eine meiner meinung nach ordentliche partie mit einem mustergültigen torassist gespielt hat, mit so vielen höhnischen kommentaren und zurufen bedacht wird, entzieht sich meinem verständnis. ich könnte aber noch einige andere spieler aufzählen, die alles andere als unterstützt wurden!

826953[/snapback]

Ist ja leider in jedem Stadion so, daß die Nörgler sich zumeist auf den Seitentribünen auf ihrem fetten Arsch befinden und 90 Minuten nur ihrer Tätigkeit nachgehen (wahrscheinlich weil ihnen ihre Frau zuhause keinen... :smoke: ), wurscht was am Feld passiert (in den Fansektoren gibt es zwar auch einige, aber tendentiell weniger meiner Meinung nach)... :glubsch::winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.