FC Barcelona - FC Valencia


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Hier alles zum Kracher hinein!

Anstoss: 21 Uhr

Mögliche Aufstellung:

Valdes - Belletti, Puyol, Edmilson, Gio - Marquez - van Bommel/Deco, Xavo - Iniesta/Giuly, Eto'o, Ronaldinho

Heute zählt nur der Sieg!! Barca MUSS heute gewinnen sonst hat man bereits den Kontakt zu oben vorerst verloren. Ausserdem soll man ja auch nicht in eine Krise kommen

Aber bin optmistisch, dass wir heute wieder unser altes Barca sehen dass so toll gespielt hat die letzten Monate. Und im Nou Camp tritt Barca ja bekanntlich ganz anders auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab das Spiel dank PPLive, zwar um zehn Minuten zeitversetzt, aber nun doch sehen können und bin zutiefst enttäuscht von Barcas Leistung. :heul:

Über dieses Valencia wären wir letztes Jahr locker drübergefahren, da bin ich mir sicher. Die haben rein gar nichts fürs Spiel getan und waren nur am Mauern. Bezeichnend dafür die Statistik von David Villa, ihrer einzigen Spitze: 3 Schüsse aufs Tor, 2 Torchancen, 2 Tore. :nein:

Aber wenn man selbst so unglaublich einfalls- und leidenschaftslos agiert, dazu noch saudumme Tore(Valdes :aaarrrggghhh:) bekommt, darf man sich nicht wundern, wenn man gegen so eine Mannschaft beinahe verliert. Man darf sich bei Canizarez bedanken, dass es Gott sei dank nicht so eingetroffen ist. Wenn der nicht von Valdes' Einlage so dermaßen begeistert gewesen wäre und sich nicht von desssen Dummheit(aber wirklich, Puyol stand ca. fünf Meter daneben, er musste nur querlegen :madmax:) angesteckt hätte, wäre das schlimm ausgegangen.

Übrigens bin ich felsenfest davon überzeugt, dass der Elfer keiner war. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.