Rosenrot


Indurus

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Jo

827026[/snapback]

Aber haben kann man es noch nicht. Bin ich froh, dass ich morgen nach München fahr. Da kann ich mir gleich den Metalhammer kaufen. :)

Aber ich nehm mal an, dass ich mir auch diesem Album kaufen muss. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Jo habs auch grad gelesen. Release ist angeblich erst ende Oktober. Naja, das Video soll schon auf MTV gesichtet worden sein...

Naja, das bringt mir nicht viel:

:support: Keine Amnestie für MTV

:D

Aber nur raus mit Infos, wenn du mehr weißt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Harry Wijnvoord Fußballgott

Jetzt ist es da und meiner Meinung nach gelungen. Der Baladenstil aus Reise Reise wurde beibehalten, die früher für Rammstein so typischen Charakteristika fast ganz gestrichen, einzig in "Zerstören" finden sich noch Elemente dieser nicht ganz verabscheuungswürdigen Gangart. :D

Reinhören lohnt sich für potentielle Liebhaber auf alle Fälle, aber auch Leuten die sonst eher nicht mit Rammstein am Hut habn (wollen) kann ich dieses neue Werk nur wärmstens nahelegen. Reinhören kostet nix und ist empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich habs gewonnen und habs mir erst einmal angehört. Ziemlich melancholisch teilweise.

Sie haben sich musikalisch sicherlich gesteigert ob ich das gut finden soll weiß ich aber noch nicht. Es fehlt bei diesem Album eindeutig ein "Moskau" oder "Amerika". Und es ist nicht so ganz meins, muß ich dazusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Und es ist nicht so ganz meins, muß ich dazusagen.

866876[/snapback]

detto. bei song nummer 9 hab ich resigniert weil ichs so schlecht gefunden hab. vielleicht geb ichs mir nochmal weil grundsätzlich metal-scheiben (obwoh ... kann man rammstein noch als metal bezeichnen?!) nachm ersten durchgang bei mir scheisse sind, da gibts keine ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich hab mir die CD heute ausgeborgt

damit ich sehen kann ob ich sie mir kaufe oder nicht

ist aber nicht so meins

ist einfach nicht mehr rammstein so wie ich sie mag

ihre musik hat sich geändert finde ich

ich werde mir die CD nicht kaufen

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gefällt mir bis jetzt sehr gut, die neue scheibe - geht mehr in richtung "mutter", welches in meinen augen mit abstand das beste album von rammstein ist. teilweise etwas ruhiger, aber sehr stimmig. 20 x herzeleid aufnehmen würde ja auch keinen sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hmm, die Weiterentwicklung ist deutlich zu hören. Auch die anderssprachigen Einflüsse, lassen mMn darauf schließen, dass Rammstein international noch mehr zulegen will. Mir hat das Album beim ersten Durchhören nicht sooo gut gefallen. Allerdings war das bei Scheiben St. Anger und Reise, Reise ebenso. Im nachhinein haben sie mir sehr getaugt. Benzin und Mann gegen Mann sind momentan meine Favoriten. Te Quiero Puta! behagt mir eigentlich gar nicht. Und die harten Töne gehen mir doch sehr ab... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich muss zerstören

Wer vermisst da good old Rammstein? :D

"Stirb nicht vor mir" ist sehr gut wie ich finde. "Rosenrot" und "Hilf mir" sind auch gelungen....Weniger kann ich mit "Spring" anfangen...

Mal so als erstes Resüme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.