stadtteams


Gast nun c'è problema

Recommended Posts

Gast nun c'è problema

für diejenigen denen langweilig ist und ihren lokalpatriotismus etwas ausleben wollen ... eccola qua.

um endgültig, definitiv und restlos zu beweisen dass (die) roma das herz und die seele italiens ist, die beste, schönste, aufregendste und grösste ... dass der rest italiens im grunde jeden sonntag um 15.00 uhr vor ehrfurcht erstarren müsste, vor dem caput mundi ... ;) hier die römische stadtauswahl, gelb wie die sonne und rot wie mein herz:

spqr_main.jpg

marco di vaio (valencia CF) - davide di michele (udinese)

francesco totti (roma)

fabio grosso (palermo) - daniele de rossi (roma) - manuele Blasi (juventus) - lamberto zauli (sampdoria)

marco pisano (sampdoria) - alessandro nesta (milan) - christian terlizzi (palermo)

angelo peruzzi (lazio)

a disposizione:

gianluca curci (roma)

giampiero pinzi (udinese)

daniele portanova (siena)

massimo bonanni (palermo)

maurizio domizzi (sampdoria)

daniele franceschini (chievo)

christiano doni (sampdoria)

andrea giallombardo (lazio)

alberto aquilani (roma)

fabio liverani (lazio)

paolo di canio (lazio)

cesare bovo (roma)

http://www.asroma-addict.com/assets/sounds/mp3/Roma-Roma.mp3

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also, nach langem Durchforsten habe ich bemerkt dass es mir unmöglich ist, ein Team aus Parma zu bilden. Lediglich 3 Spieler (Daniele Dessena und Marco Rossi von Parma sowie Matteo Sereni von Lazio) kommen aus der schönen Schinkenstadt.

Daher hier das Dreamteam der Emilia Romagna:

centri_emilia-romagna.gifEmilia%20Romagna.jpg
Christian Vieri (Milan/BO) - Luca Toni (Fiorentina/MO) - Filippo Inzaghi (Milan/PC)

Filippo Savi (Parma/PR) - Matteo Brighi (Chievo/RN) - Domenico Cristiano (Ascoli/RA) - Daniele Dessena (Parma/PR)

Alessandro Gamberini (Fiorentina/BO) - Stefano Torrisi (Bologna/RA) - Christian Zaccardo (Palermo/MO)

Gianluca Pagliuca (Bologna/BO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

brescia und napoli sollten ebenfalls ein gutes team zusammenbekommen.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich hab mich schon immer gefragt wie teams aussehen würden, würden wirklich nur spieler spielen welche auch dort geboren wurden.

eröffnet jemand so einen thread in einem allgemeineren forum? zb. sontige ligen? ich getrau mich nicht :D

Achtung OT:

basel wäre nämlich auch nichtmal so schlecht für die grösse der stadt! vorallem wenn man es zb mit der von djet gepostete region vergleicht. die region ist ja schon fast so gross wie die schweiz hehe...

TW:

Sommer (U-17 Europameister, FCB U21)

Verteidigung:

Ph.Degen (Dortmund, CH-Nati)

M.Yakin (FCB, CH-Nati)

Oumar Kondé (Hansa Rostock)

Mittelfeld:

D.Degen (FCB, CH-U21 Nati)

Huggel (Frankfurt, CH-Nati)

H.Yakin (YB, CH-Nati)

(Rakitic (FCB, CH-U17 Nati... Chelsea war schon an ihm interessiert))

Sturm:

Streller (Stuttgart, Ch-Nati)

Frei (Rennes, Torschützenkönig Frankreichs, CH-Nati)

Sommer

Ph.Degen - M.Yakin - Kondé - ???

Huggel

D.Degen - Rakitic

H.Yakin

Frei - Streller

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema


NAPOLI



naples.jpg


vincenzo montella (roma) – mauro esposito (cagliari)

antonio langella (cagliari) - antonio di natale (udinese) – simone barone (palermo / SA)

gennaro ruotolo (livorno / CE)

erminio rullo (lecce) - fabio cannavaro (juventus) – guglielmo stendardo (lazio) - paolo cannavaro (parma)

ferdinando coppola (ascoli)

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

PALERMO

?

GALEOTO (Treviso) - ACCARDI (US Palermo) - RINAUDO (US Palermo) - ARONICA (Messina)

D'AGOSTINO (Messina) - VICARI (Reggina) - TEDESCO (Reggina) - PARISI (Messina)

CORONA (Catanzaro) - BALISTRERI (Pisa)

Nur noch der Tormann fehlt :)

8xSerie A

1xSerie B

1xSerie C1

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Also, nach langem Durchforsten habe ich bemerkt dass es mir unmöglich ist, ein Team aus Parma zu bilden. Lediglich 3 Spieler (Daniele Dessena und Marco Rossi von Parma sowie Matteo Sereni von Lazio) kommen aus der schönen Schinkenstadt.

Ich mag mich irren, aber kommen Simone Cavalli und Ivan Franceschini von Reggina nicht auch aus Parma?

[Pintus Farbenspiel klau']

MILANO
Caracciolo (Palermo) - Delvecchio (Parma)

Gobbi (Cagliari) - Brocchi (Fiorentina) - Di Napoli (Messina) - Passoni (Livorno) - Chiappara (Treviso)

Bega (Cagliari) - Maldini (Milan) - Budel (Cagliari)

Pansera (Messina)

Fazit: Die italienische Elite kommt, bis auf ein paar Ausnahmen (Maldini, Delvecchio, ...), also grundsätzlich mal nicht aus Mailand :D

Vllt. setzt ich mich morgen ran und mach das Dreamteam der Lomardei ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich mag mich irren, aber kommen Simone Cavalli und Ivan Franceschini von Reggina nicht auch aus Parma?

Nein du irrst dich nicht, hab ich wohl übersehen. Aber ganz ehrlich, hast du das wirklich von selbst gewusst oder nachgeschlagen? Kann mir nicht vorstellen dass du alles selbst auswendig weißt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Nein du irrst dich nicht, hab ich wohl übersehen. Aber ganz ehrlich, hast du das wirklich von selbst gewusst oder nachgeschlagen? Kann mir nicht vorstellen dass du alles selbst auswendig weißt :D

831219[/snapback]

Bin doch kein wandeldes Serie A - Lexikon :glubsch: Wobei ich das mit Franceschini zufällig gewusst hab :clever::holy: Das hab ich vor einer Woche oder so nebenbei mitbekommen, als ich für was anderes recherchiert hab.

Ich kenn ja auch von der Milano Elf mit Maldini, Delvecchio, Brocchi, Di Napoli, Gobbi, Passoni, Bega und Caracciolo nur acht. Pansera is dritter Goalie bei Messina :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

bisher eine klare sache für ROMA :D:clap::davinci:

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.