wsk - donau


UK.

Recommended Posts

fr., 19:30uhr.

825560[/snapback]

Da sitz ich leider noch in der Arbeit.... :kotz:

Trotzdem ein Tipp: knapper Heimsieg mit einem Tor Differenz. Donau ist stark, aber vor eigenem Publikum sollten wir sie knacken und ihnen die erste Niederlage seit 4 Runden bescheren.

Zuschauer: > 1000 (wenn's net zu kalt ist und es nicht schüttet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

statistisches fuer heute abend:

wsk 7sp., 4s, 1u, 2n, tordifferenz 15:12, 13pkt.

donau 7sp., 4s, 1u, 2n, tordifferenz 8:4, 13pkt.

wsk daheim 4sp., 2s, 1u, 1n, tordifferenz 8:7, 7pkt.

donau auswaerts 3sp., 1s, 1u, 1n, tordifferenz 4:3, 4pkt.

quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
In der zweiten Halbzeit die Kaisermühlner sehr schön ausgekontert. Der dritte Treffer durch Günes hat ein wenig nach Abseits ausgesehen.

828146[/snapback]

Najaaaaaa, du kannst es von der Längstribüne aus sicher besser beurteilen aber ich bin mir ziemlich sicher dass der Sertan nicht im Abseits stand
Tabellenführer WSK!  :)

828146[/snapback]

WSC, WSC, ja in Dornbach sind wir zuhaus!

WSC, WSC, wir spün den Gegner aus *yeah* *yeah* *yeah*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Najaaaaaa, du kannst es von der Längstribüne aus sicher besser beurteilen aber ich bin mir ziemlich sicher dass der Sertan nicht im Abseits stand

828155[/snapback]

Gut beurteilen kann ich es auch nicht, schräger Blickwinkel. Außerdem war die Vorfreude aufs Tor größer als die Konzentration... :D

UK. und ich waren uns nur nicht ganz sicher, ob Günes nicht einen Schritt vorne war; wahrscheinlich war es eh kein Abseits. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.