SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Oasch

Im Endeffekt ein gerechts Unentschieden. Sturm in der ersten Halbzeit klar besser, da Rapid ihnen viel Platz auf den Seiten gab. Das hat sich erst durch das 4er-Mittelfeld mit Garics geändert.

Die Grazer hatten zwar einige Chancen in der ersten Hälfte aber teilweise waren sie einfach zu ungenau oder zu unfähig (ein Stürmer brauchen die). Von der Elferszene war ich zu weit entfernt, aber es spricht für sich, wenn der Schiedsrichter und der Assistent mehrere Minuten diskutieren. Das Foul an Akagündüz empfand ich nicht als eins, andererseits hätte der Schiedsrichter ruhig auch Vorteil geben können.

In der zweiten Halbzeit stand Rapid besser, bei den Eckbällen fehlte aber immer noch ein wenig die Zuweisung. Sturm hats nicht geschafft zu kontern, vielleicht sind ihnen ja auch die Kräfte ausgegangen. Rabihou war sehr oft im Abseits und ist meiner Meinung nach jedes Mal zurecht zurückgepfiffen worden. Bei dem aberkannten Tor waren es an die zwei Meter. Hätte er den Ball durchgelassen, wäre dahinter ein anderer Grazer eventuell an den Ball gekommen.

Hab eigentlich die letzten 10 Minuten auf eine Einwechslung von Kienast gewartet. Sollte nicht sein. Auch okay. Kincl hats schwer gehabt, ist aber viel gelaufen und auch über die rechte Seite gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber ein kühbauer würde in deutschland kein spiel durchspielen (wiederholte kritik!)...

detto ein ledwon, oder unsere spieler...

gwg

825960[/snapback]

Naja, der Kühbauer war ja schon in Deutschland, da wäre er mir nicht wirklich als oftmaliger Rotsünder aufgefallen, vorrausgesetzt meine Erinnerung trübt mich jetzt nicht!

Das Benehmen der Spieler hängt meiner Meinung nach von der Härte/Durchgreifen der Schiris ab! Wie zb, beim Collina, da scheißen sich die Kicker an und halten dementsprechend auch das Maul bzw. riskieren weniger ungute Fouls etc...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Naja, der Kühbauer war ja schon in Deutschland, da wäre er mir nicht wirklich als oftmaliger Rotsünder aufgefallen, vorrausgesetzt meine Erinnerung trübt mich jetzt nicht!

Das Benehmen der Spieler hängt meiner Meinung nach von der Härte/Durchgreifen der Schiris ab! Wie zb, beim Collina, da scheißen sich die Kicker an und halten dementsprechend auch das Maul bzw. riskieren weniger ungute Fouls etc...

825968[/snapback]

eben ein kübbauer hat sich in deutschland auch nicht so aufgeführt...

die sollen mal eier zeigen

edith: die schiris natürlich, aber nur im übertragenen sinn :betrunken:

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die sollen mal eier zeigen

825970[/snapback]

Dem ist nichts hinzu zufügen!

Eins muß ich doch noch los werden! In unserer Liga wird bei jedem Zweikampf bzw Körperkontakt abgepfiffen, da ist es unmöglich das ein schönes Fußballspiel zustande kommt, der Spielfluß wird immer genommen!

Außerdem hätte gestern der Herr Kraßnitzer den Elfer gar nicht gegeben hätte der Assistent nichts gesagt! Und das ist eine Bodenlose Frechheit, wie kommt der sch... Lienenrichter dazu Spielentscheidende Situationen falsch zu beurteilen! Der hat nur das Maul aufzumachen wenn er sich 100%ig sicher ist, und nicht sich des öfteren wichtig zu machen wenn das Gegenteil der Fall ist!

Wäre ich Kraßnitzer hätte ich dem Kollegen auf der Linie :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eben ein kübbauer hat sich in deutschland auch nicht so aufgeführt...

die sollen mal eier zeigen

edith: die schiris natürlich, aber nur im übertragenen sinn  :betrunken:

gwg

825970[/snapback]

sehr gewagte aussage, die noch dazu nicht belegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass der User soeren im Rapid-Channel grundsätzlich nur Blödsinn verzapft und nicht allzu viel Ahnung vom Fußball hat, hat er heirmit erneut bewiesen. Wer das Duo Filipovic / Mujiri über Hofmann / Ivanschitz stellt schaut wohl bei einem Match wohl nicht auf das Spielfeld.

Das Spiel gestern hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht, ich hätte mir nicht so eine Leistung erwartet, zu sehr war ich vom Einsatz der Mannschaft im Hanappi-Stadion gegen die Admira geschockt. Spielerisch war es auf jeden Fall eine Steigerung, alles haben wir aber gestern bei weitem nicht gezeigt, was man nach den dürftigen Leistungen zuletzt aber auch nicht erwarten konnte. Das X geht in Ordnung, Sturm hatte in der ersten, wir in der zweiten bessere und mehr Torchancen.

Der Schiedsrichter war wahrscheinlich einer der Schlechtesten, den wir in den letzten Jahren hatten. Wie kann man bei einem so brutalen Foul von Gercaliu (er ist ein sympathischer Bursch', wollte Kincl sicher auch nicht das Bein brechen, aber wenn man so ungestüm in einen Zweikampf geht, kann man den Gegenspieler ernsthaft verletzten) nicht rot ziehen?! Und wenn Krassnitzer ( :angry: ) einen Platzverweis bei dieser Aktion nicht ausspricht, muss er das beim Foul von Silvestre ca. zehn Minuten nachholen. Hinzu kommt noch der völlig ungerechtfertigte Elfmeter - bei welchem Filipovic nicht einmal schön gefallen ist - und viele andere strittige Situationen. Und dann regen sich die vierten Schiedsrichter auf, dass Hickersberger die Nerven wegschmeißt? :ratlos:

Spieler, die mir positiv aufgefallen sind:

Valachovic: ohne Worte

Bejbl: Man sieht, dass er in den letzten Jahren hauptsächlich im Mittelfeld eingesetzt wurde. Unglaubliche Ruhe am Ball, tolle Übersicht und dazu das Tor. Nur was er sich bei der einen Aktion, als er den Ball einem Grazer in den Lauf spielte, gedacht hat würde ich gerne wissen.

Ivanschitz: Hat im Gegensatz zum Admira-Spiel Verantwortung übernommen und war wohl der Akteur auf unserer Seite mit den meisten Ballkontakten. Einige tolle Pässe und das erste Tor aufgelegt.

Garics: Wahnsinn. Hätte mir nach seinen Leistungen in den letzten Begegnungen eine ähnlich grottige Leistung erwartet. Gyuri kam aber endlich dort wo seine Stärken liegen - im Mittelfeld - zum Einsatz und konnte einige gute Aktionen einleiten (Traumpass auf Akagündüz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.