SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO

absolut gerechtes unentschieden, Sturm in Halbzeit eins voran, Rapid in Hälfte 2 besser.

Elferpfiff, Foul an Kincl (irgendwann muss sich ja ein Rapidler die Beine Brechen bei den Fouls :schluchz: ) natürlich ein Witz des Schiris, beim Freistoss für Rapid natürlich auch Glück dabei, wobei man sagen muss dass A) es vielleicht ein Freistoss war(irgendwo war da a Hand im Spiel :D ) B) wenns kein Freistoss gepfiffen worden wäre ein Rapidler eventuell allein aufs Tor laufen könnte (wenn er schnell reagiert und den einen Sturm verteidiger umläuft) und C) ein Fehlfreistosspfiff lang nicht so gravierend ist wie ein falscher Elfer.

Nebenbei : ich bin erst ab Minute 19. dazugekommen das Spiel zu sehen (scheiss Running Sushi :feier: ), anscheinend dürfte da Sturm schon einige Torchancen vorgefunden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
absolut gerechtes unentschieden, Sturm in Halbzeit eins voran, Rapid in Hälfte 2 besser.

Elferpfiff, Foul an Kincl (irgendwann muss sich ja ein Rapidler die Beine Brechen bei den Fouls  :schluchz: ) natürlich ein Witz des Schiris, beim Freistoss für Rapid natürlich auch Glück dabei, wobei man sagen muss dass A) es vielleicht ein Freistoss war(irgendwo war da a Hand im Spiel  :D ) B) wenns kein Freistoss gepfiffen worden wäre ein Rapidler eventuell allein aufs Tor laufen könnte (wenn er schnell reagiert und den einen Sturm verteidiger umläuft) und C) ein Fehlfreistosspfiff lang nicht so gravierend ist wie ein falscher Elfer.

Nebenbei : ich bin erst ab Minute 19. dazugekommen das Spiel zu sehen (scheiss Running Sushi  :feier: ), anscheinend dürfte da Sturm schon einige Torchancen vorgefunden haben

825361[/snapback]

Also der Freistoß war um nix mehr Foul als der Elfer :verbot:

Und wenn der Freistoß zu einem Tor führt, dann ist der Fehlpfiff genauso gravierend ;)

Dafür anscheinend eine glasklare Rote für Gercaliu nicht gegeben :x

Bin schon gespannt, ob die strittigen Abseitsentscheidungen in der zweiten HZ gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mehr war heute bei dieser Aufstellung nicht drinnen - Mannschaft hat Moral gezeigt und aufopfernd gekämpft

ohne Hlinka und Hofmann ist das Remis in Graz ein Erfolg

Mit Glück hätten wir heute gewonnen, mit Pech durch den Lattenschuß auch verloren

Abwehr anfangs furchtbar geschwommen, hat sich 2.Hälfte besser eingestellt

die besten waren Valachovic, Bejbl, Ivanschitz und Korsos, Kincl wieder eine Vorgabe - Aka nicht der gesuchte Goalgetter ( hatte heute drei 100%ige ), Lawaree zu sehr mit Defensivaufgaben beschäftigt

ich finde es in Ordnung, daß Hicke unsere beiden Badkicker auf der Bank schmoren ließ

die letzten 6 Spiele nur 4 Punkte erreicht !!! - neuer Rekord

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Als hätte ichs geahnt!

Ein Tor von Rabihou, welches wegen (angeblichem) Abseits nicht gegeben wurde, schlichtweg unter den Tisch gekehrt. Tolles ATV+ :madmax:

825374[/snapback]

ich kann dich beruhigen ... rabihou war locker 1,5 Meter im Abseits - da war nichts fragwürdig :)

(bin übrigens Premiere-Schauer)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ohne Sturm´s Leistung schmälern zu wollen, aber dieses Schiri-Gespann war der Wahnsinn :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Hab gedacht der Einwallner ist das Non-plus-Ultra der Liga, aber der Kraßnitzer samt Assistenten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Bin froh, daß der Kincl u.a. noch stehen können :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich muss mich der Meinung anschließen, war ein gerechtes Remis. Ich muss allerdings sagen, war positiv von dem Spiel überrascht. Es war vor allem in Halbzeit 1 eine überdurchschnittlich gute Partie, in der Sturm die um eine Spur bessere Mannschaft war, allerdings bei weitem nicht so eklatant wie das manche hier andeuten.

Rapid hat in Halbzeit 1 wieder, die in dieser Saison gewohnten Fehler gemacht. Man ließ sich hinten reindrücken, stand teilweiße viel zu passiv und stand auch wieder viel zu weit vom Gegenspieler weg, was dann auch zum 0:1 aus unserer Sicht führte. Der Ball geht über 3 Stationen und keine der 3 Stationen wird attakiert, im Gegenteil, um den ballführenden Sturm-Spieler im Umkreis von 5 Metern kein Rapidler, der Anstalten macht, AUF DEN MANN zu gehen. :aaarrrggghhh: Aber gut, Rapid ließ sich wenigstens nicht aus dem Konzept bringen und spielte konzentriert weiter. Dann kam es nur 5 Minuten später zum Ausgleich durch den nun schon zum 3. Mal in Folge stärksten Rapidler auf dem Platz :allaaah:GOTT RADEK BEJBL :love:! Ich hatte mir ja erwartet, dass er eine Stütze wird aber er begeistert mich in jedem Spiel mehr und mehr, unglaublich schön, dass wir einen solchen Spieler in unsere Mannschaft bekommen haben. Radek ist und das traue ich mich auch so Früh in der Saison schon sagen, der mit Abstand wertvollste Neuzugang in dieser Saison, DANKE PSMG! Das viel zitierte "Bejbl ©" Stellungsspiel & der Mut zur Offensive, den er uns heute erstmals gezeigt hat, ein Traum! Für mich steht schon fest, dass wenn Hiden & Katzer zurück sind, Bejbl im DM gesetzt sein muss, dafür reichen mir die letzten beiden Spiele schon, um das sagen zu können! Freu mich schon richtig aufs Frühjahr, wenn er dann so richtig in der Mannschaft "heimisch" sein wird und ein absoluter Führungsspieler wird (u.a. auch verbal am Platz) :clap:!

Genug zu meinem "Lieblingsspieler"! ;) Zum Elfer und Freistoß sag ich mal nichts, waren beides klare Fehlentscheidungen.

In Hälfte 2, war Rapid die etwas überlegene Mannschaft, vor allem die schönste Aktion im ganzen Spiel, hat mich wieder einmal kurz an unser Frühjahr erinnert, wunderbare Volley-Direkt-Kombination über 4 Stationen, beginnend bei Lawaree, zum Abschluss gebracht von Aka, die sich meiner Meinung nach ein Tor verdient hätte, mustergültig gespielt, doch leider auch gut gehalten von Szamotulski.

Danach hatte Hicke ein glückliches Händchen beim Wechsel, denn Garics, war für mich, dann gleich (mit Dober zusammen) der 2. Beste Rapidler am Platz, wahnsinnig enagagiert und auch immer anspielbar. Das war eine deutliche Leistungssteigerung von Garics, hoffentlich gehts weiter so bei Ihm! :super:

Am Ende hatte man sicherlich auch noch Glück beim Freistoß, wobei wie von Gerrard erwähnt, auch Sturm glück hatte die Partie nicht zu neunt beenden zu müssen, denn der "Blackout" von Gercaliu :angry: war ja wohl eindeutig rot und für das Foul von hinten von Silvestre kann dieser auch leicht die zweite gelbe kassieren.

Deshalb wie gesagt ein gerechtes Remis.

Fazit:

Für die vielleicht etwas beschädigte Moral, war dieses Spiel enorm wichtig, auch wenn wir leider keine 3 Punkte mit nach Hause bringen konnten, war es ein doch sehr starkes Spiel von uns, in dem man gleich in Halbzeit 1, zwei mal von einem Rückstand zurück kam, in Hälfte 2 das Spiel kontrollierte, gefällig nach vorne spielte und mit etwas Glück auch beinahe noch als Sieger vom Platz gegangen wäre. Sollte leider nicht sein, bin dennoch sehr optimistisch für Samstag.

Des wird scho wieda! :v:

Night!

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ohne Sturm´s Leistung schmälern zu wollen, aber dieses Schiri-Gespann war der Wahnsinn  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

825380[/snapback]

tust du nicht, watr nämlich auf rapid seite genauso lächerlich. der freistoss zum 2:2 war wohl eher foul von akagündüz als foul an akagündüz - absolut trostlos :hää?deppat?:

und verdient war das x eigentlich nicht: sturm hatte die besseren und mehr chancen, allein das erste rapid tor war wieder a gurkenaktion sondergleichen und zu 80% eh unserer abwehr anzukreiden :nein: dazu noch unsere beiden lattenschüsse und eine wirkliche gefährliche chance von euch macht immer noch einen eher verdienteren erfolg für uns. nur leider kann man im fußball so nicht rechnen. ich auf jedenfall bin über das x enttäuscht und sauer :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So einen Skandal hab ich in 13 Jahren Stadion wirklich noch selten erlebt - brave Partie unserer Truppe, definitiv (vor allem in der zweiten Halbzeit) eine spielerische Steigerung gegenüber den letzten Spielen, Einsatz hat gepasst - Pech und Unvermögen kamen wieder dazu.

Mehr sag ich zu dieser Partie [und der Schiedsrichter - "Leistung"] jetzt nicht, denn das, was ich sagen müsste, würde ich morgen bitter bereuen.

Gute Nacht.

Edit: Bejbl ist Gott. Über Valachovic braucht man sowieso nichts mehr sagen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mannschaft hat (endlich) wieder gespielt! erste halbzeit war noch nicht so, aber die 30 min nach der pause hat sturm keinen zentimeter ghabt... erst am schluss wieder!

leider sind die stürmer immer noch weit von jeder form entfernt (vorallem Kincl wirkte die letzten 15 min ziemlich müde!); Bejbl spielt grandios, immer anspielbar, verteilt die bälle, bringt ruhe in den aufbau; sehr positiv is ma heut der Garics aufgefallen der schwung reingebracht hat.

Schiri - irgendwas zwischen :kotz: , :redangry: und :knife:

hicke is bis zur 75. nicht mal von der bank aufgestanden!! für das was der *grmpf* pfiff'n hat mehr als nur lobenswert...

und die "rote" war a frechheit!(hab noch ka wiederholung gsehn wie schlimms wirklich war)

fazit: nächste partie gwinn ma wenns so auftreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.