Austria Wien - Viking Stavanger


Abwehrrecke

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Also die Basler würden uns in der derzeitigen Form sicherlich zerlegen. Warum hier Basel gewünscht und dann auch noch von einem Sieg ausgegangen wird, ist mir ein Rätsel. :nein:

Wir gewinnen 2:1. Bitterste Sieg der Vereinsgeschichte.

830307[/snapback]

In der jetzigen Form ja, vom Spielermaterial her braucht man sich vom FC Basel jedoch keinesfalls verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das war Brügge 1992 und der verpasste Aufstieg in die Gruppenphase der Champions League.

830321[/snapback]

War aber ein 3:1 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War aber ein 3:1  ;)

830325[/snapback]

Ja weiß ich, deswegen sind wir aber auch ausgeschieden. Hab grad nachgeschaut Club Brugge war dann in der Gruppe mit Marseille, Rangers und CSKA Moskau. War damals die erste offizielle Champions League Saison. Auch in der nächsten Saison war dann gegen Barcelona in der 2. Runde Schluß (das geniale Ferserltor von Andi Ogris :love:). Irgendwie schade das ganze. Vielleicht ja nächstes Jahr (diese Saison müssen wir ja nur 2. werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tippe auf ein 2:1 für die austria durch einen geschenkten elfer nach schwalbe von linz und einem glücklichen weitschuss von kiesenebner. leider trifft ein norweger in der 92. minute, nach einem schweren fehler von josef d. und die austria ist leider draussen.

wäre bitter für die 5jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
tippe auf ein 2:1 für die austria durch einen geschenkten elfer nach schwalbe von linz und einem glücklichen weitschuss von kiesenebner. leider trifft ein norweger in der 92. minute, nach einem schweren fehler von josef d. und die austria ist leider draussen.

wäre bitter für die 5jahreswertung.

830349[/snapback]

wir haben wohl den Erfinder von Scrabble hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Also ich kann mir nicht vorstellen das wir so spielen werden .....

Statt Schragner wird wohl Ulmer spielen

830367[/snapback]

ja gut, wenn auch ein bissl offensiv

außerdem bin ich der ansicht man sollte auch mal in der innenverteidigung rotieren.. kann man troyanski nicht so eine art robert huth-position spielen lassen, also als verteidiger und stürmer?

bei chelsea hat das doch mal 15 minuten funktioniert

und was der mourinho kann, können stinkels schon lange :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also im ernst, ich denke wir werden uns schon irgendwie durchwurschteln

rushfeldt rettet uns wieder mal den arsxx, haut vor der pause ein goal rein, der rest wird eine zitterpartie, irgendwann maselt der linz eins rein, wird zum retter der nation hochstilisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tippe auf ein 2:1 für die austria durch einen geschenkten elfer nach schwalbe von linz und einem glücklichen weitschuss von kiesenebner. leider trifft ein norweger in der 92. minute, nach einem schweren fehler von josef d. und die austria ist leider draussen.

wäre bitter für die 5jahreswertung.

830349[/snapback]

Wär ja nach dem verwehrten Strafstoß im Hinspiel nur ausgleichende Gerechtigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also ich kann mir nicht vorstellen das wir so spielen werden .....

Statt Schragner wird wohl Ulmer spielen

830367[/snapback]

Kann schon sein, mit Schragner sind wir wohl zu offensiv :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Selbstverständlich! Der große FC Basel: Unschlagbar  :laugh:

830127[/snapback]

ich will hier nichts meh über basel posten das es ja wirklich nicht hier rein gehört, aber das kann ich so nicht stehen lassen ;)

musst dich mal über unsere heimstatistik informieren: in der meisterschaft seit 47 spielen ungeschlagen. in der champions league in 14 spielen nur gegen ManU verloren (und auch dort 60 minuten geführt). insgesamt gab es bisher 8 niederlagen (davon 4 int.) im neuen stadion (seit März 2001).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.