Fanclub


Westwiener

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hier wird ja ganz schön pauschalisiert, Ultras sind Schläger aber natürlich nur die von Rapid, die AG eine Schlägertruppe. Selten so einen Blödsinn gehört. Wenn du es nicht darauf anlegst wirst du mit den Leuten auch überhaupt kein Problem haben und sie nicht mal sehen.

Ziehe den Hut vor den Ultras aber natürlich auch den anderen FC die bei den Choreos so großartig mitarbeiten, ist unglaublich was die Woche für Woche auf die Beine stellen. In diesem Punkt sind die Burschen schon um einiges weiter als die Spieler, denn bei den Fans sind sie CL Spitze.

Selbst bin ich in keinem FC, für die Ultras wäre ich glaube doch schon zu oldstyle :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Ich meinte damit die Rapid Ultras um es klarzustellen. Nicht die Innsbrucker, oder Fiorentina oder so. Aber die Rapid Ultras zählen wohl zu den übelsten Sorten im europäischen Fussball.

831825[/snapback]

da ich deinen vorigen postings entnehme, dass du auf der ost stehst (und vielleicht sogar mitglied der lords bist :ratlos: ), würde mich interessieren:

gefällt dir, dass jeder mist/unsinn, der im osten unseres st. hanappi passiert, auf die lords geschoben wird?

sowas nennt sich vorurteil/pauschalierung...

ich will hier keine ultras schützen bzw. bin keiner von denen, aber das ALLE ultras so schlimm sind, nimmt dir keiner ab.

edit(h): sorry für schwer OT!

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.