Suche/Verkaufe CL Auswärts Ticket


SiRi

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Hallo an alle Rapidfans!

Ich und meine Freunde verkaufen 7 Karten für die Champions League mit Rapid gegen Juventus Turin und Brugge !!!

Wer am meisten bezahlt, bekommt den Zuschlag. Dieses Angebot kann sich ein richtiger Rapidfan natürlich nicht entgehen lassen :-)

mfg,

Ulrich Ratzer

825661[/snapback]

bin auf die persönliche übergabe der karten gespannt! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
willst du sie kaufen? was bietest denn?

mfg

825724[/snapback]

nö, hab meine schon und verkaufe sie auch nicht!

hoffe aber, der käufer postet hier den ort und die zeit der übergabe der tickets, denn ich wollte immer schon einen dieser abzocker kennenlernen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hallo!

Ich und meine Freunde fahren nur nach München und haben uns daher 7 Abos für alle 3 Spiele gekauft um sicherzugehen, dass wir auch sicher unsere Karten für den Gästesektor in der Allianz Arena haben.

825686[/snapback]

Solche Leute wie dich haben wir ja schon ganz gern...wir sind hier nicht bei EBAY, also auf Wiedersehen - handeln kannst woanders, dafür ist das ASB nicht da!

Verdammte Abzocke!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
@Ulrich Ratzer

hab dir eine PM geschickt.

mfg b.j

825785[/snapback]

Hallo!

Ich kann dir die Karten leider nicht um 5 Euro verkaufen. Ich verkaufe ein Ticket für Brugge ab 45€ (IST BALD AUSVERKAUFT!!! Hier habt ihr die Möglichkeit noch einer von den 1.400 Auserwählten zu sein)

Juventus Turin ab 30€

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich kann dir die Karten leider nicht um 5 Euro verkaufen. Ich verkaufe ein Ticket für Brugge ab 45€ (IST BALD AUSVERKAUFT!!! Hier habt ihr die Möglichkeit noch einer von den 1.400 Auserwählten zu sein)

Juventus Turin ab 30€

825788[/snapback]

:laugh: also die turin-karte wirst wohl oder übel um 5€ verkaufen müssen (oder du hebst sie dir daheim im familienalbum auf) und dein preis für brügge ist mit 45€ wahrscheinlich ebenso utopisch!

was ich von deinem vorgehen (was vergabe an den meistbietenden betrifft) halte, brauch ich glaub ich nicht näher erläutern :nope: - aber du wirst zumindest insofern bestraft als du auf deinen karten sitzenbleibst oder zumindest nichts dran verdienen wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
:laugh:  also die turin-karte wirst wohl oder übel um 5€ verkaufen müssen (oder du hebst sie dir daheim im familienalbum auf) und dein preis für brügge ist mit 45€ wahrscheinlich ebenso utopisch!

was ich von deinem vorgehen (was vergabe an den meistbietenden betrifft) halte, brauch ich glaub ich nicht näher erläutern  :nope: - aber du wirst zumindest insofern bestraft als du auf deinen karten sitzenbleibst oder zumindest nichts dran verdienen wirst!

825794[/snapback]

Was soll den das bitteschön heissen?

Der Markt bestimmt den Preis!

Es melden sich genug Leute, die mich mit Geld überschütten würden, nur um diese Karten zu ergattern. Ich kenn das, ich bin ja selber ein Rapidfan :)

Ich biete euch hier die Karten zu fairen Bedingungen an. Niemand kann sich beschweren.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub wenn du so weiter machst bleibst du auf deinen Karten für Brügge und Turin sitzen! Ich wünsche es dir! :arsch: Aber dann hast Du ja die Möglichkeit einer von den 1400 Auserwählten zu sein!

eine letzte frage: warum verkaufst du die Karten hier teurer? willst den benzin für münchen reinkriegen? :nein:

Und Tschüss

Hallo!

Ich kann dir die Karten leider nicht um 5 Euro verkaufen. Ich verkaufe ein Ticket für Brugge ab 45€ (IST BALD AUSVERKAUFT!!! Hier habt ihr die Möglichkeit noch einer von den 1.400 Auserwählten zu sein)

Juventus Turin ab 30€

mfg

825788[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich glaub wenn du so weiter machst bleibst du auf deinen Karten für Brügge und Turin sitzen! Ich wünsche es dir!  :arsch:  Aber dann hast Du ja die Möglichkeit einer von den 1400 Auserwählten zu sein!

eine letzte frage: warum verkaufst du die Karten hier teurer? willst den benzin für münchen reinkriegen?  :nein:

Und Tschüss

825800[/snapback]

wäre schön. und das geld das mir durch den urlaub entgeht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Der Markt bestimmt den Preis!

825799[/snapback]

ja, so ist das leider in der grossen weiten welt!

aber in unserem kleinen kosmos des Rapid-channels im asb werden diese (scheiss-)regeln ausser kraft gesetzt ....

soll heissen: entweder original-preis oder du verhökerst deine karten bei ebay! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich kenn das, ich bin ja selber ein Rapidfan  :)

na klar, deswegen lässt du dir das ja auch entgehen - was man sich laut deiner auskunft als rapid fan eigentlich nicht entgehen lassen sollte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieso postest du dann wenn du genug Leute hast die dich mit Geld überschütten würden :???:

faire bedingungen sind alle Kartenangebote vor dir, aber sicher nicht deins, egal, was solls, jedem das seine!

Was soll den das bitteschön heissen?

Der Markt bestimmt den Preis!

Es melden sich genug Leute, die mich mit Geld überschütten würden, nur um diese Karten zu ergattern. Ich kenn das, ich bin ja selber ein Rapidfan  :)

Ich biete euch hier die Karten zu fairen Bedingungen an. Niemand kann sich beschweren.

mfg

825799[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Was soll den das bitteschön heissen?

Der Markt bestimmt den Preis!

Es melden sich genug Leute, die mich mit Geld überschütten würden, nur um diese Karten zu ergattern. Ich kenn das, ich bin ja selber ein Rapidfan  :)

Ich biete euch hier die Karten zu fairen Bedingungen an. Niemand kann sich beschweren.

mfg

825799[/snapback]

[x] IGNORE LIST

Stan

P.S.: Kann mir bitte wer erklären wie diese funktioniert? ;)

P.P.S.: So ein Heisl! :laugh::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.