Suche/Verkaufe CL Auswärts Ticket


SiRi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Biete ebenfalls 2 Auswärts Turin Karten - nicht zum Einkaufspreis, sondern günstiger an. Also falls wer interesse hat, und sich Geld sparen möchte für die Auswärtsfahrt - PM an mich!

bearbeitet von andistar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Da ich noch keine Antwort von dem, bis jetzt, einzigen Interessenten habe, hier nochmal mein Angebot:

Biete eine Karte für Turin zum Einkaufspreis von € 28,-

Bei Interesse - PM an meine Wenigkeit!

Dann klären wir die Details!

Greetz

Stan

823461[/snapback]

Karte Weg! :hammer:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da mein Bruder und ich am 27. September leider arbeiten müssen, haben wir die 2 Karten für das Auswärtsspiel gegen Juventus zum Normalpreis (28€ pro Karte) abzugeben. (vielleicht etwas günstiger)

Bei Interesse, bitte melden!

MFG FRANKY

P.S.:Das mit der Reisepasskopie dürfte auch kein Problem sein,da mein Bruder ganze Woche in Wien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gebe 2 UNREGISTRIERTE karten bzw. gutscheine für turin ab. nachdem ich leider kurzfristig doch net kann, verlange ich natürlich nur den normalpreis (€ 28,-).

der vorteil der unregistrierten ist, dass beim ABHOLEN nicht umgebucht werden muss, sondern gegen vorweis des reisepasses die karte gleich direkt auf den neuen käufer ausgestellt wird.

bei interesse bitte pm oder mail an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo an alle Rapidfans!

Ich und meine Freunde verkaufen 7 Karten für die Champions League mit Rapid gegen Juventus Turin und Brugge !!!

Wer am meisten bezahlt, bekommt den Zuschlag. Dieses Angebot kann sich ein richtiger Rapidfan natürlich nicht entgehen lassen :-)

mfg,

Ulrich Ratzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hallo an alle Rapidfans!

Ich und meine Freunde verkaufen 7 Karten für die Champions League mit Rapid gegen Juventus Turin und Brugge !!!

Wer am meisten bezahlt, bekommt den Zuschlag. Dieses Angebot kann sich ein richtiger Rapidfan natürlich nicht entgehen lassen :-)

mfg,

Ulrich Ratzer

825661[/snapback]

:zzz:

abgesehen von deinem tollen "dieses angebot kann sich ein richtiger rapidfan natürlich nicht entgehen lassen" beitrag, wär noch interessant, ob heim oder auswärts (da ich nicht davon ausgehe, dass du das auf grund des topic-titels weggelassen hast).

btw. bin nicht interessiert, wollte das nur klar stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:aaarrrggghhh:

gottseidank bist du nicht der einzige der Karten hergibt!

Wer am meisten bezahlt, bekommt den Zuschlag. Dieses Angebot kann sich ein richtiger Rapidfan natürlich nicht entgehen lassen :-)

mfg,

Ulrich Ratzer

825661[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!

Ich und meine Freunde fahren nur nach München und haben uns daher 7 Abos für alle 3 Spiele gekauft um sicherzugehen, dass wir auch sicher unsere Karten für den Gästesektor in der Allianz Arena haben.

Die jeweils 7 Karten für die anderen beiden Spiele verkaufen wir. :-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.